Ich denke, dass die Eintracht Jung für 5-6 Mio. abgegeben hätte! Sei es drum...sollte Carvajal wirklich gehen, so wird man die alten Kandidaten von "früher" rausgraben!
Beiträge von Psykoman
-
-
Eine Rückholaktion von Madrid wäre für Carvajal viel zu früh! Ja, er ist ein guter Fußballer und ja, er hat ein riesiges Potenzial, jedoch hat er sich diese Saiosn auch einige böse Fehler erlaubt! Er braucht noch etwas Zeit, um die Hürde Real zu meistern!
-
heißt es dann dementsprechend, dass der Vertrag von Kramer bei uns vorzeitig verlängert wurde?
-
und Watzke weint mal wieder wie ein kleines Kind, dass der Jupp die Lewandowski Verpflichtung bekannt gegeben hat! Dieser Mann ist so unerträglich wie K.H. Rummenigge oder Uli. H.!
"Alle werden sich noch wundern, wen der BVB noch so verpflichten wird!!!"
-
Meine Güte Stubbi...dann werd doch Fan vom BVB oder den Bayern! Immer diese sch*iße hier lesen zu müssen, dass wir keinen Ronaldo verpflichten! Es kotzt einen nur noch an! Erzählen das Boenisch nicht CL tauglich ist usw.! Schmelzer ist z.B. kein deut besser - im Gegenteil - doch er wird von den anderen 10 Pfeifen mitgetragen!
Bayer hat eine gewisse Philosophie und das ist auch gut so!
-
Stimmt leider.....ein wettbieten mit Dortmund können wir uns eben nicht leisten...Und selbst wenn wir die finanzielle Möglichkeiten hätte, würde ich dann die Finger vom Spieler lassen! Finde die Reaktion von Rudi absolut richtig - mal schauen, ob ne Reaktion aus Dortmund kommt!
P.S. Sa. 22:35 Bayern 5 - Dortmund 0! Danke!
-
Sokratis : "Danke für die zwei Jahre. Es war eine schwierige Zeit, aber es wird Werder bald wieder besser gehen", zitiert die "dpa" den griechischen Abwehrspieler. Wohin Sokratis wechselt, ist noch unklar. "Wartet einfach noch zwei, drei Tage ab", sagte der 24-Jährige.
-
Holzhäuser ist witzig: "Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig." - wieso wurde dann nicht alles klar gemacht? Schade ist es trotzdem, da Sokratis im gesamten Defensivverbund einsetzbar ist!
-
[
Man war sich doch wohl auch einig, aber der Grieche bevorzugt dann doch lieber den ach so großen BVB......
dann halte ich aber so lange meine Klappe bis die Tinte getrocknet ist!
-
Wie lange dauert die Transferperiode noch? knapp drei Monate! Also immer cool bleiben!
Wir werden nicht nur Sokratis auf dem Zettel haben, jedoch sollte man sich in der Öffentlichkeit etwas mehr zurück halten!
-
Das Problem ist doch um ehrlich zu sein nicht nur der BVB, sondern unser geschätzter Geschäftsführer. Haut immer irgendwelche Wasserstandsmeldungen raus und am Ende sind wir die Lachnummer, weil der Verein XY uns den Spieler vor der NAse wegschnappt! Das ist doch das eigentliche Problem! Die Doofmunder mache ich kein Vorwurf, denn in Ihrer Situation würden wir nicht anders handeln!
-
Für wie naiv haltet Ihr unsere GF? Diese Aussage stimmt nie und nimmer...!
-
Sky zum 30.06. gekündigt und es flattern die Angebote rein - der erste Anruf folgte auch! Sky "droht" quasi, dass man die gekündigten Vertragspartner nicht lange hinterher rennen wird - wg. Neukunden, einziger Sender, der die Bundesliga live austrahlt usw.! Ohne Film 39,40 Euro, da bekomme ich ja selbst als Neukunde dasselbe Angebot!
-
Immer diese hohle Phrasen bzgl. der Ablösesummen! Diese Muskelspiele kennen wir doch seit eh und je und mal ehrlich: Was soll Eichin sonst sagen? "Klar geben wir ihn für 8 Mio. ab?" Er will mehr Kohle rausschlagen - das ist legitim und irgendwo in der Mitte wird man sich einigen!
-
Boenisch und Sokratis können auch als RV eingesetzt werden - im Notfall auch ein Hosogai!
-
Ich finde diese Idee, des ständigen Wechsels, totalen Mist. Warum können wir nicht einfach mal ein Trikot einführen, dass vom Stil her gleich bleibt und nur minimal variiert.
Ich habe doch keine Lust, mir ein Heimtrikot zu kaufen, dass dann nach 11 Monaten schon wieder überholt ist, ja ich weiß, es wird dann das neue Auswärtstrikot, aber wenn dann will ich das Heimshirt und keine Auswärtstrikot. Wollen die einen damit völlig aussaugen? So bin ich ja noch unmotivierter mir ein neues Trikot anzulegen, wenn es nach kurzer Zeit obsolät ist.Warum kann man da keine Kontinuität reinbringen? Wenn ich einen im Ajax, Barcelona, Mailand oder auch Celtic Trikot sehe, dann erkennt man das immer sofort. Sowas würde ich mir auch für meinen Verein wünschen, aber nein, man versucht die Rendite noch weiter zu maximieren. Mich würde mal interessieren, ob man so wirklich mehr Trikots verkauft, ob durch eine gewisse Kontuinität es vielleicht sogar einen höheren Absatz geben würde.
P.S. Mir gefällt das neue Trainigsshirt nicht. Für dieses 5 Eurohemd wollen die einem bestimmt wieder 80 Tacken abknöpfen. Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
Oh ja...10x dasselbe rot/schwarz oder grün/weiß gestreifte Trikot! Gerade in diesem Hinblick ist es schwachsinnig immer und immer wieder das gleiche Shirt zu holen!
P.S. Es ist keiner gezwungen das Trikot zu kaufen, jedoch alles wieder schlecht zu reden ist lächerlich!
-
Egal wie man es macht...!
Geschmäcker sind unterschiedlich, aber schaut Euch das Trikot doch erst einmal in Natura an! Ich erinner nur gerne an letztes Jahr und das große Drama! Badehandtuch, T-Shirt waren da noch die harmlosesten Ausdrücke!
-
Schü twitterte vor einer halben Stunde: "Shooting Day;)))"
Was will er uns damit wohl sagen? Nur, dass heute Torschußtraining angesagt ist?Wäre mal angebracht, wenn ich seine Rotz-Freistöße aus 20m zentraler Position sehe!
-
Die Reaktion von Boenisch war echt zu geil und zeigt, was das für ein super Mitspieler ist! Wie er zum Hegeler geht und sich darüber aufregt!
-
Ich mag deine sonstigen Aussagen eigentlich nicht so aber hier kann man einfach nur zustimmen!
LEIDER ist Kieß nicht der Typ der ausrastet. Nen Effenberg oder so hätte ihm den Kopf abgehauen. ZU RECHT!
So sieht es aus und nicht anders! Aber bei "alle Spiele, alle Tore" sieht man es auch, dass es Rolfes Wurst ist....da muss der Mannschaftskapitän eingreifen!