Verkaufen! BITTE VERKAUFEN!!!!!
Beiträge von Psykoman
-
-
-
Komo: Mannschaftssport hin oder her! Wenn es eine klare Regelung gibt, wer die Elfmeter schießen soll, dann hat sich JEDER daran zu halten!
-
Weg mit ihm? Nichts geleistet? Dein Name ist Programm, oder? Fehler hin oder her, aber eigene Spieler rund machen, ist das allerletzte....Ach komm! Was hat er geleistet? Mal hier und da ein gutes Spiel/Tor gemacht und weiter! Anscheinend schaust du dir die Bayer-Spiele auch nur in der Sportschau an? Dieser W*chser soll sich verpissen - nicht nur wegen der Aktion, sondern weil er spielerisch auch ne Graupe ist!
P.S. So eine Aktion wie heute würde man beim BVB nicht sehen! Da würde jeder sogar "darum betteln", dass Lewandowski den Elfer schießt, damit er Torschützenkönig wird!!!!
-
schade das Kieß nicht verschossen hat. frage mich wie da einige user reagiert hätten.
Sam ist ein Spieler für Bayer und hat auch schon oft dafür gesorgt das wir ein Spiel gewonnen haben.
Und Sam hat genauso das Recht Elfmeter zu schießen wie Kieß.
Denke auch nach dem Spiel wird Sam dem Kieß ein bierchen spendieren und erledigt ist die Sache.
und wenn Kießling 10 Elfmeter verschießen würde, würde man nicht an seinem Thron rütteln! Sam hat noch nichts für diesen Verein geleistet! Ein gutes Angebot und weg mit ihm!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und ich dachte, dass uns keine Sau kennen würde!
-
Aktuell kommt es mir so vor, dass der BVB folgendes verfolgt: Gucken was die Leverkusener machen und an wen die interessiert sind - danach steigen wir mit in den Poker ein!
-
Bin mir sehr sicher, dass ich vor ein paar Monaten gelesen habe, dass er eine hat, wenn Bremen nicht europäisch spielt. Soll angeblich bei 7-8 Mio. € liegen.
Im Kicker steht auch als Ersatz für Friedrich/Schwaab.Danke für die Info!
-
Im Kicker steht sonst nix wirklich bei.
Wäre ein sehr geiler Transfer. Sokratis will ja auch CL spielen.
Hat Sokratis ne Ausstiegsklausel?
-
Sokratis zu uns? Wo und wann soll ich ihn abholen?!
-
Zitat
"Mit Dominguez, Xhaka und de Jong haben die Spieler bekommen, hinter denen viele aus Europa hinterher waren. klar sind die nicht eingeschlagen aber das sei mal dahin gestellt."
You made my day!
P.S. Alleine de Jong und Xhaka haben 20,5 Mio gekostet...soviel zu diesem Thema!