Wer lesen und den Duden nicht benutzen kann...
Beiträge von Psykoman
-
-
Öhmm...34er!!!
-
Darum geht es doch gar nicht...! Wir werden alle in Freiburg im Stadion sitzen und den dritten Platz bejubeln! Schade für die Jungs, die nicht dabei sind und die 34 voll machen können!
-
s.o., hab ich wohl auch vernommen
Zu geil, allgemein was der da für einen... QUARK kommentiert hat... Man man man... der gehört aussortiert
Ich höre auch lieber Reif, Rethy & Co.!
-
Würden mal alle nicht nur zu so einem Spiel fahren...aber zum Teil typische Bayer-Eventies! Die restliche Saison lässt sich kein Arsch auswärts blicken, aber jetzt hier einen auf dicke Hose machen!
-
Nach Ömer Toprak nun Fernando Meira als Neuzugang für die Innenverteidigung und den Champions League Kader? Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen verspäteten Aprilscherz handelt, denn damit kann man schnell auf die Schnauze fallen.
Siehst du das Spiel Inter vs Schalke? Bestes Beispiel, dass es nicht so sein muss!
-
Schade, kein guter Einstand für Robin Dutt, wenn Peter Herrmann jetzt wirklich nach München geht. Weckt bei mir ungute Erinnerungen an einen ehemaligen Hamburger Trainer hier...
Richtig! Hermann bekommt von Bayer ein Vertragsangebot, er lehnt es ab und Dutt ist Schuld!
-
Völler zum Thema Vidal (wortlaut): Der wird bleiben. Das ist sicher! Den wird Jupp nicht mitnehmen, auch im nächsten Jahr nicht!
-
Den Nachsatz mit Vidal hätte er sich sparen können. Meiner Meinung nach komplett unnötig!
-
Wieso nicht? Ist doch zutreffend. Und wenn er Ballack noch Potential zugesteht, ist das doch nicht negativ! Der kann es in der Tat sicher noch besser.
Insgesamt war das in offensiver Hinsicht sicher kein Glanzauftritt von unserem Mittelfeld. Man hat gemerkt, dass Renato gefehlt hat!Darum geht es doch Ansteff! Natürlich hat Ballack noch mehr Potenzial, aber selbst der gute Jupp muss doch langsam wissen, dass solch eine Diskussion in der Öffentlichkeit nichts bringt - außer Unruhe! Daher ist seine Aussage komplett unnötig!
-
Siehe Artikel bei Sport1.
-
Warum muss er immer ein paar Giftpfeile Richtung Ballack schicken? Hat der alte Mann das nötig? Naja, dass er Vidal Zucker in den .... stecken muss, hat doch nur ein Ziel!
-
Fiasko: Halt den Rand!
-
Alles gute und komm nicht wieder angekrochen!!!
-
Außerdem darfst du gesetzlich nur 3 Monate in der Grundversorgung bleiben, danach müssen Sie dir nen günstigeren Tarif anbieten
Das der Grundversorger danach einen günstigen Tarif anbieten MUSS, stimmt nicht! Der Kunde kann auch weiterhin in der GV bleiben...
-
Wow...für die Münchner braucht er einen Tag Bedenkzeit....bei uns gefühlte 12 Monate! Respekt Herr Heynckes und viel Erfolg - in der EL!
-
Vidal ist kein Spieler wie jeder andere. Er ist ein Spieler wie Emerson, Lucio, Nowotny, Berbatov. Ohne die ging es dann auch weiter. So sehr es mir das Herz zerreissen würde, wenn Vidal ginge und dann noch zu den Bayern, wir werden wohl nicht gleich absteigen...Amen!!!
-
Wir reden hier von einem Spieler, der gerade einmal 22Jahre alt wird und trotz mäßiger Einsätze immer einen hervorragenden Job gemacht hat! Lass den mal auf Dauer spielen, dann wird er noch besser! Und jetzt mal ehrlich! Seit wann ist Arturo so richtig explodiert? Erst seit dieser Saison!
-
Bin ich der einzige hier, der meint, das der Arturo mittlerweile viel mehr als "nur" ein 6er bei uns ist und sein Abschied ein riesiger Einbruch für uns bedeuten würde?
Gerade in dieser Saison ist er entscheident dafür verantwortlich, dass bei uns schnell nach vorne gespielt wird. Er spielt geniale, spieleröffnende Pässe, die ich bei keinem anderen unserer 6er sehe. Er hat nicht umsonst bei uns im Team mit die meisten direkten Vorlagen zu Toren, sondern war auch maßgeblich an der Entstehung vieler Tore beteiligt, wo er "nur" den vorletzten Pass gespielt hat. Diese Saison ist er der mit Abstand wichtigste Mann!
Wenn er wirklich gehen sollte, dann sehe ich schwarz für die weitere Entwicklung unseres Teams.....
Spielen wir dann gegen den Abstieg?!
-
Ich halte nicht viel vom Express, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Jupp, für seinen neuen Klub, den Dante holen möchte! Würde ja passen, dass er jetzt schon mal auf Shopping Tour geht!