Beiträge von Psykoman

Sicher kann man sich nie sein, auch der Rudi nicht! Es ist klar und das hat Holzhäuser schon vo Monaten gesagt! Wenn wir nicht in der CL spielen, dann müssen wir uns von 1-2 Leistungsträgern verabschieden! Sind wir dabei, bleibt alles beim Alten!

Sein Glück war doch nur, dass die Mannschaft bis zum heutigen Tag nicht eingebrochen ist! Was glaubst du, was hier los gewesen wäre, wenn wir wieder eine Packung nach der anderen bekommen hätten! Heynckes hat, durch das ganze Theater, eine unnötige Unruhe geschaffen - Punkt! Und warten wir einfach das Spiel in München ab! Wenn wir dort untergehen sollten und am Ende die CL-Quali verpassen, dann brennt hier der Baum!

:LEV14

Und was ist daran so witzig? HarryGo ist ein Fall für sich, aber hier gebe ich ihm Recht! Was Heynckes die ganzen Wochen / Monaten abgezogen hat, ist/war unterste Schublade! Wenn er zum Rückrundenbeginn wusste, dass er nicht verlängern will, warum macht er dann so ein Theater?Letztendlich ist es vollkommen egal, ob er bleibt oder geht, aber es geht um das "WIE"! Diesen Zirkus spielt er jetzt weiter, mit seinen "Gespräche", "Verhandlungen" oder wie man es nennen will! Was verspricht er sich davon? Wen will er für dumm verkaufen?

Die Bayern haben auf der Position schon Schweini und Gustavo (der ist für die 6 vorgesehen). Die werden noch Abwehrspieler verpflichten, so dass Gustavo auf seiner Paradeposition spielen kann. Und der hat die Bayern immerhin 15 Mios gekostet... ;o) Hoffe, dass er hier verlängert. Wenn er weg will: Reisende soll man nicht aufhalten. Ich weiß schon, warum ich mir nie das Trikot beflocken lasse...

Gerade die Bayern brauchen einen großen Kader, um in allen drei Wettbewerben mitmischen zu können! Fürs DM haben sie für die nächste Saison nur Schweinsteiger, Gustavo und Tymoshchuk (Vertrag bis 2012). Das wars! Ottl werden sie wohl gehen lassen und Pranjic und Kroos halte ich für diese Position ungeeignet! Es würde für die Bayern schon Sinn machen, einen Vidal zu holen! Jedoch stellt sich einen andre Frage: Die Bayern brauchen unbedingt einen AV und IV! Wenn dazu noch ein Neuer verpflichtet wird, kann das gute 50 Mio. kosten! Ob die Bayern dann noch bereit sind, noch mehr Kohle in die Hand zu nehmen?!

Ich sach jetzt einfach mal: Heynckes weg, Hermann weg, Vidal weg - allesamt demnächst in der Arroganz-Arena zu bewundern...

Selbst wenn dieser Fall eintrifft: Der Verein wird bleiben und auch diese mögliche Szenario überstehen! Wir haben schon schlimmere Zeiten durchgemacht...

@Walter: Das müssen die Verantwortlichen selber entscheiden, ob die sich sowas erlauben können!

Vidal mit Bernd oder Ulf auf eine Stufe zu stellen ist BLASPHEMIE!!!

Dann soll er abhauen, wenn er meint! Ich werde ihm bestimmt keine Träne hinterher weinen, falls er tatsächlich nach München gehen sollte!
    Vielleicht denkt er sich: Ach, geh ich mitm Jupp für zwei Jahre nach München und dann komm ich zurück! Die Id*oten nehmen mich eh wieder! Wenn er wirklich geht, braucht er nicht mehr zurückkommen. Man bin ich angepisst!

Die Aktion beim Training war ja schonmal nicht schlecht, aber wir müssen da was größeres machen. Wir wollen CL spielen nächste Jahr aber ohne Arturo brauchen wir da gar nicht hinfahren.

Naja, ich würde diese These als Schmarn bezeichnen. Mit oder ohne Vidal kacken wir in der CL ab, solange kein Ersatz für die IV kommt!

Selbst für 15 Mio. kann er von mir aus gehen! Adler wird, meiner Meinung nach, eindeutig überschätzt! Wir haben mit Giefer ein super Talent in unseren Reihen oder können uns für kleines Geld sehr guten Ersatz holen!

Nochmal: Manchmal liegt es enfach nicht nur am Verein, sondern auch am Spieler! Wenn Vidal weg will, dann kann Bayer machen, was sie wollen - es wird nichts nützen!

Sollte er nach München gehen, dann viel Glück...sowie es BigB schon gesagt hat: Wir haben genug Alternativen im DM!

Naja, Heynckes hat zum damaligen Thema gesagt, dass er es vestehen könnte, wenn Hemes zu einem Verein, wie Bayern, Barcelona usw. wechseln würde, aber nicht zu so einem wie Wolfsburg! Von daher ist sein Fall nicht negativ anzusehen! ;)

Meine These im Fall Heynckes und Bayern lautet: Wäre Uli H. nicht ein Freund von ihm, hätte er in Leverkusen verlängert!

matzesvb89: Erzähl doch kein Mist! Es geht einzig und allein um die Vertragslaufzeit! Wenn Vidal weg will, dann kannst du keine 20 Mio. Euro Ablöse erwarten, wenn er nur noch ein Jahr unter Vertrag steht!

Die Frage ist dann: Könnte Baye auf die Ablöse verzichten oder lassen Sie ihn ablösefrei gehen! Ich denk, der einzige deutsche Klub, der sich das erlauben kann, ist der FC Bayern!

Und was Schürrle anbetrifft: Wie lange stand er noch bei Mainz unter Vertrag?

Also wenn wir irgendwo Abgänge verkraften können, dann im defensiven Mittelfeld. Natürlich wäre Vidal ein großer Verlust, aber Bender traue ich es zu, diese Rolle gut auszufüllen. Vom dem Geld für Vidal könnte man dann einen richtig guten Innenverteidiger holen.

Unterschreib ich! Es ist doch klar, dass Vidal, als auch Renato usw. den Verein irgendwann verlassen werden! Aber warten wir erst einmal ab,was noch so passieren wird.

Es liegt nur an Peter Hermann, ob er bleibt oder nicht! Wenn sein Herz an Leverkusen hängt, wird er bleiben! Ansonsten....ach...den Rest erspar ich mir lieber!