Schürrle hat einen Mörder-Abschluss + Schuss!
Kruse hat ein Schüsschen.
deswegen ist er auch 18,5 Mio. billiger!
Schürrle hat einen Mörder-Abschluss + Schuss!
Kruse hat ein Schüsschen.
deswegen ist er auch 18,5 Mio. billiger!
Komischer Vergleich.
Der macht nach ner Ecke das Siegtor.
Kruse wird kein Land sehen.
und wenn es so ist, dann verkaufen wir in für ne 1 Mio. an einen anderen Verein! Wo ist da das Problem? Das Risiko ist doch ein Witz!
Er kostet jedoch sage und schreibe: 1,5 Mio.! Würde Leverkusen für in 8 Mio. bezahlen, würde ich die Sache auch anders sehen, aber unter diesen Gesichtspunkten?! Ich bitte Euch!
@Timo: deine Beschreibung passt perfekt zum Schürrle! Und Chelsea will 20 Mio. für den bezahlen!
@Timo, Bird & Co.: Solche unqualifizierte Aussagen können nur kommen, wenn man die Spiele der Fortuna nicht verfolgt hat!
Der Typ kostet 1,5 Mio. und hier wird ein Fass aufgemacht! Das ein Kruse kein Schürrle-Ersatz sein wird, sollte wohl jedem klar sein! Hab einige Spiele von F95 gesehen und Kruse war immer der auffälligste Spieler! Eine solide Verpflichtung für einen breiteren Kader!
Alles anzeigenAnalog zu gestern stell ich mal ne Frage.
Wo ist denn eigentlich dieser angebliche beste Fussballer der Welt bei Real? Spielt der mit?
(ja das Tor zum 1:1 war natürlich hochklassig, den macht nicht jeder)
10 Minuten gespielt und was kann man festhalten? Die "weltbeste" Fußballmannschaft spielt aktuell noch schlimmer als der FC Barcelona!
Wer kommentiert bei Sky ?
Kai Dittmann
Man bestärkt sich grad selber mit seinem Zweitaccount.
Vogel, ich muss dich leider enttäuschen!!!
ich werde das Forum zu tiefst vermissen!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
der Jupp muss gleich weinen - süß!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
besonders beeindruckend: Uli Hoeneß Sprechchöre! Wat für Affen...
Lass dich einweisen BigB.
Wurde er schon...die Schwestern haben ihn gerade fixiert!
Quelle: Twitteraccount LVR L'feld!
Ich begreif nicht, warum man tatsächlich meint, dass Bayern im Finale gegen Real spielen! Diese Zirkusmannschaft aus Spanien ist mit Sicherheit schlagbar!
Armer BVB! Hummels ist jetzt auch weg!!!
Müller der abgezockte Hund......klares Foul........Aber dafür würde ich den als Bayern-Fan lieben
Wie? Ich dachte du bist einer?!
Kassai!
Madrid wird sowieso gewinnen. Die haben so eine durchschlagskraft und sind variabler als barca.
und sie haben Cristiano Ronaldo - der ist eh viel besser als Messi!