Selbst J*das war nicht so verlogen....
Beiträge von Psykoman
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
BigB: Alles hohle Phrasen bzw. Gerüchte, die die Welt nicht braucht!
-
Das wissen wir alle!
Besonders unser Trainer! Er kann kein Risiko eingehen, um das ausgegebene Ziel zu gefährden! Das muss jeder begreifen!
-
Sammer könte ich mir bei uns vorstellen, falls Jupp nicht verlängern sollte!
-
Dann ist es so! Auch ein M. Balack muss sich unterordnen! Akzeptanz ist da GANZ wichtig! BigB macht sich mit seinen Aussagen zum Gespött! Willste Leverkusen in der CL sehen? Dann respektier, dass Jupp dafür die beste Mannschaft auf den Platz stellt. Nicht die namhafte, sondern die leistungsfähigste Truppe!
-
Richtig, aber wenn ich so manch User hier sehe, der nur noch Kritik an den Tag bringt und unnötig ein Faß aufmacht, wo es komplett unnötig ist, dann bekomme ich das kotzen! Wir können aktuell sehr zufrieden sein und beruhigt in die nächsten Wochen gehen! Das macht Freude und ich bin bei dir, was dein letztes Posting anbetrifft!
Jedoch nicht, wenn ich den scheiß von BigB hier lese!
-
Was mich ankotzt ist, dass unsere Leistung schlecht geredet wird, mit Hintergrund auf die grottige Leistung vom VFL! Wir haben hinten konzentriert gespielt und vorne unsere Tore gemacht! Ein Sieg, der nie gefährdet war, mit einer Mannschaft, die halb als B-Elf durchgeht! Solche W*chsspiele musst du als Verein gewinnen und das tun wir aktuell! Wo das Problem ist, unseren Trainer aktuell anzugreifen, begreif ich nicht! Damit mein ich dich nicht, sondern solch ein XXXX wie XXXX!
-
Nach der Saison heißt es wohl: Heynckes oder Ballack. Beide werden wir nächste Saison definitiv nicht mehr in Leverkusen sehen.
Dann sag ich dir nur eins: HEYNCKES!!!!!
-
Ach...und heute war der Gegner zu grottig! Hört doch mit der sch*iße auf!
Es geht hier einzig und alleine um Bayer 04 und sonst um niemanden! Wollt Ihr in die CL? Dann muss Heynckes die bestmöglichste Mannschaft auf den Platz bringen! Ich bin kein Ballack-Feind, aber unsere Trainer hat keine Vorurteile - nein - er bewertet alle Spieler gleich, ohne auf den Namen zu achten!
Der Erfolg gibt ihm Recht und der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt! Wir sind Zweiter, haben 7 Pkt. Vorsprung auf Platz 4 und das ist das Wichtigste! Sonst nichts!
-
-