Beiträge von Psykoman

    Wenn man so denkt, dann dürfte Kießling so schnell auch nicht wieder spielen. Der war nämlich deutlich schlechter.


    Wenn Heynckes am Ende Bender vorzieht, dann haben wir in der folgenden Woche ein Problem



    Und wieso? Weil er ein großes Talent, der eine starke Zukunft vor sich hat, eher bevorzugt wird als ein Spieler, der im Spätherbst seiner Karrierebefindet?!! Nicht falsch verstehen! Ich will Ballack nichts böses, aber wenn es zu so einer Entcheidung kommen sollte, sag ich ganz klar: Bender!

    Ansteff! Naja, ich sehe es anders! Ich nehme nur die reine Bundesliga-Zeit und nicht die Zeiten in der Kreisliga und Adler's Bezirksliga!


    Punkt ist einzig und allein, dass es Vereine gibt, die in der höchsten Liga spielen und seit Ewigkeiten auf den Titel warten! Natürlich sehnsüchtlich, aber ich habe noch keine Fans von den Chicago Cub gesehen, die jetzt den Verein den Rücken kehren, nur weil die schon seit 103 Jahren Jahr für Jahr nichts gewinnen! Sorry das ich jetzt mal wieder ein Beispiel aus den Staaten nehme, aber es ist mal schön zu sehen, was dort für Verhältnisse herrschen - zum Leidwesen der Fans!

    Ob er letztendlich geweint hat oder nicht, ist doch Wurst! Es geht doch letztendlich um die persönliche Einstellung! Mich interessieren alte Weggfährten nicht! Das kann er auch in den Katakomben machen, aber nicht direkt aufm Platz, wenn du ein gefühlte Niederlage erlitten hast! Das sieht hier kein Arsch! Ich will die Niederlage nicht an Ballack festmachen, jedoch sehe ich eher für solche Geschehnisse Diskussionbedarf und nicht wie hier bei Heynckes!

    Es ist auch wesentlich einfacher zum Trainer zu stehen wenn der schon diverse Titel eingefahren hat. Der Vergleich hinkt also enorm.


    Was interessieren die vergangen Erfolge, wenn der Verein kurz vorm Abstieg steht! Niemanden! Wenn Bremen da weiter unten rumgurkt, wird es im hohen Norden auch ungemütlicher!


    Einzig und allein die Aussagen, dass wir über ein Trainer diskutieren, der aktuell mit seinem Verein auf den 2. Platz steht, ist unbegreiflich!


    Über wen Ihr Euch mal aufregen könnt, ist ein Herr Ballack, den ich immer in Schutz genommen habe!


    Vidal heult nach der roten Karte, Rolfes, Adler und Heynckes haben ein Blutdruck von 300 und der gute Mann lacht sich den Arsch ab! Und macht nach so einem Spiel solche Fachsen!


    Hoffentlich setzt Jupp in gegen Wolfsburg nicht für eine Sekunde ein!

    Ein Meistertitel, und hier sind alle wieder um ein paar Nuancen entspannter...
    Die Fans haben halt keine Geduld mehr, irgendwo verständlich...immer so kurz davor scheitern..


    Aber deswegen verlieren einige den Blick für das wesentliche...

    Und dafür hab ich kein Verständnis! Dann sollen diese Fans nach München, Dortmund oder sonst wohin gehen! Es gibt Vereine, die haben über Jahrzehnte nichts gewonnen und immer in den entscheidenden Spielen haben! Ich rede da z.B. von meinen Red Sox, die 86 Jahre lang auf den Titel warten mussten. Wo Fans richtig bittere Niederlagen erlebt haben. Das was da erlebt wurde, ist ein scheiß im Vergleich zum Bayer! Deswegen sag ich zu diesen "Fans" lebt damit oder verschwindet.

    Wie kann man nur über soviele Seiten so ein Müll schreiben?! Sagt mir mal bitte, welcher Trainer uns auf Anhieb besser machen würde - rein vom Namen und Referenzen her! Dutt? Tuchel? Das ich nicht lache! Die beiden machen für Ihre Möglichkeiten ein hervorragenden Job, aber garantieren sie uns eine bessere Ausgangssituation als diejetzige?! Macht Euch echt nicht lächerlich und versucht gegen einen Trainer zu hetzen, der aktuell einen super Job macht! Gewinnen wir gegen Bremen, setzt ihr Ihm ein Denkmal, verlieren wir in der letzten Sekunde zwei Punkte, wollt ihr Ihn zum Teufel jagen!


    Genau die gleiche scheiße mit der EL! Das was wir bisher gespielt haben, war mehr als zufriedenstellend. Egal ob der Gegner Madrid, Charkow oder Wanne-Eickel war!

    @Onkel78! Was interessiert hier der ganze Kram aus der Vergangenheit?! Wenn interessiert das noch? Niemanden! Und nenn mir mal einen Trainer, der aktuelle besser als Heynckes ist und verpflichtbar ist! Da bin ich mal gespannt!

    Erzählt doch alle kein Murks! Wie hatten hier schon Trainer, wo wir 3:0 geführt und am Ende 3:3 gespielt haben(Mir fällt spontan das 3:3 beim KSC ein)! Und es gibt Vereine, wo sowas auch passieren kann! Schaut Euch mal die Bayern aus der aktuellen Saiosn an!


    Egal wie du es machst, am Ende biste eh immer der Dumme! Reagiert Heynckes nicht und wir wollen unbedingt auf das 3:0 ausgehen und fangen uns dann ein Konter, heißt es am Ende: Wie kann man nur so blöd sein und so stümperhaft nach vorne spielen und zeitglich die Abwehr so vernachlässigen! Machste es wie gegen Bremen, biste wieder der Trottel!


    Trotzdem muss ganz klar gesagt werden, dass wir trotz der Punktverluste in Hoffenheim und Bremen, eine sehr gute Saison spielen. Wir sind aktuelle Zweiter, haben 9 Pkt. Vorsprung auf ein nicht EL-Platz und 4 Pkt.auf die Bayern! Hier ein Faß auszumachen oder gar ein anderen Trainer zu fordern, grenzt an Größenwahn!

    Ein Trainer in Frage zu stellen, der mit seinem Verein Tabellenzweiter ist und locker ins EL-Achtelfinale eingezogen ist, ist absolut unverständlich!


    Natürlich hat Heyneckes in gewisse Situationen unglücklich reagiert (z.B.gegen Dortmund), jedoch aber auch sofort seine Fehler eingestanden.


    Hier über einen neuen Trainer zu sprechen, halte ich für maßlos übertrieben!


    Das erinnert irgendwie an Schalke und Slomka, der rausgeschmissen wurde, obwohl es absolut ordentlich lief!


    Also bleibt auf den Teppich...am Ende sind wir Dritter und haben unser Ziel erreicht!

    Rene Adler (Bayer Leverkusen): "Mich kotzt das richtig an und ich sage Ihnen auch warum: Wie im letzten Jahr führen wir 2:0 und durch Undiszipliniertheiten in der zweiten Halbzeit bekommen wir die Gegentore. Ich habe das Gefühl, als ob wir nicht in die Champions League wollen. Ich muss mich jetzt auch bremsen, weil jedes Wort zu viel mir im Nachhinein weh tun könnte. Wir spielen hier Bundesliga und nicht Bezirksliga oder Stadtliga - man sollte schon voraussetzen, dass jeder weiß, worum es hier geht. Für mich ist das unverständlich, wie das passieren kann."
    ... auf die Frage, ob man in Leverkusen die Meisterschaft jetzt abhakt: "Hören Sie auf mit der Meisterschaft. Kein Mensch von uns hat davon gesprochen - vielleicht nach dem ersten Spieltag. Es wird schwer genug, den zweiten Platz zu verteidigen, nach dem Auftreten von heute."



    Quelle: Spox.com