Also wenn Leute wie Balitsch und Bender besser sein sollen..tut mir leid: Da lach ich mir doch den Arsch ab !!
![]()
![]()
![]()
Haben wir heute 3:0 gewonnen oder verloren?!
Also wenn Leute wie Balitsch und Bender besser sein sollen..tut mir leid: Da lach ich mir doch den Arsch ab !!
![]()
![]()
![]()
Haben wir heute 3:0 gewonnen oder verloren?!
Genießt den Sieg und macht Euch wegen Ballack nicht verrückt! Er wird jetzt gegen Charkiw spielen, ebenso auch Kießling! Es werden schwer Wochen bevorstehen, daher wird/muss Jupp rotieren.
BigB: Wo bleibt denn dein Statement nach dem Spiel?
Tja, Pat...das Thema Auswechselbank lässt dich doch wohl nicht so schnell los! Hoffentlich gibt es in Wolfsburg demnächst kein Knatsch!
Du tust ja so, als ob wir die unfähigsten Verantwortlichen der Liga haben! Was die Finanzen der Bayer 04 GmbH anbetrifft, so brauchst du dir keine Sorgen machen. Holzhäuser weiß schon was er tut und ganz nebenbei, sollten man diesem Mann etwas mehr Respekt zukommen lassen! Was dieser Mann nach der Calli Ära getan hat, ist allen Ehren wert.
Warum?? Wenn er sich weiterhin so präsentiert wie bei uns, warum sollten wir dann Angst haben??
Ganz im Gegenteil! Mit ihm spielt Wolfsburg nur mit 10 Mann! Er arbeitet nicht nach hinten, ist lauffaul und wird bei der Wolfsburger Konkurrenz auch bald auf der Bank sitzen, wenn er so weiter macht! Keine Sorge, vor ihm müssen wir uns nicht in die Hose machen! Ganz und gar nicht!
und bei diversen anderen hört man was von 8-10 Mio.! Es ist müßig sich darüber zu unterhalten...jedenfalls kann man von gut 8 Mio. ausgehen! Wie die Zahlungen aussehen werden, ist natürlich eine andere Frage!
Wir reden hier von MIITELSTÜRMER und für eine einzige Position brauchen wir keine 4-5 Alternativen!
BigB: Dich zu rechtfertigen macht die ganze Sache noch schlimmer! Besonders was die beiden Dortmunder anbetrifft, die zusammen noch nicht einmal 10 Bundesligaspiele gemacht haben! Wow! Da ist selbst unser Jörgensen eine bessere Vita!
Alex: Klar besteht die Möglichkeit, dass sich beide Stürmer verletzten könnten, aber wie dieses Risiko haben selbst die Bayern oder Dortmund! Also bleibt cool...!
Hmmm.....also Dortmund hat 5 Stürmer (Barrios, Lewandowski, Zidan, Le Tallec, Stiepermann), die Bayern haben 4 (Gomez, Klose, Müller, Olic).
Mach dich mit deiner Auflistung nicht lächerlich! Gomez/Klose und Barrios/Lewandwoski sind reine Mittelstürmer! Die restlichen zählst du dazu? Oh je...alles andere sind reine Außenstürmer oder besser gesagt offensive Mittelfeldspieler!
Und du redest von Le Tallec oder Stiepermann? Soll ich von unseren Amas bis zur unseren Bambini auch alle Stürmer aufzählen?!
Was mich an diesem Transfer am meisten ärgert ist, dass man keinen Plan B. ( Ersatz ) in der Tasche hatte. Da freut man sich über unseren ach so breit aufgestellten Kader, weswegen wir in der Hinrunde einige Ausfälle kompensieren konnten, um nun völlig ohne Not diese Breite wieder auszudüngen. Warum mal wieder dieser freiwillige Aderlass in der Winterpause?
Anschließend wundert man sich dann, wenn man plötzlich in der Rückrunde wieder mal abschmieren sollte.
Für mich absolut bescheuert, mit nur 2 bundesligareifen Stürmern in die Rückrunde zu gehen, von denen einer seit Monaten unter Form ist und der andere nach langer Verletzung nach seiner Form sucht!
Nochmal: Wieviel Stürmer braucht man, wenn man nur mit einer Spitze spielt? Schau dir doch mal die Bayern oder Dortmund an: Welches System spielen die? Wieviel Mittelstürmer haben die? Danke!
Nach seiner Vertragsverlängerung waren es knapp 3 Mio.!
Und die Hoeneß Aussage ist mal geil: "Wir wollen Spiler , die heiß sind." Dieter, dann kennste wohl den Patrick nicht - das war ein Griff ins Klo!
Kommt doch von den 5 Mio. weg! Selbst die Bild hat es mittlerweile korrigiert! Ist das so schwer zu kapieren?
Nein, eine traurige Feststellung meinerseits...
Langsam weiß ich, warum schon zig User suizidgefährdet sind und dem Forum fern bleiben!
Friedrich kann nur bei Spielen gegen Kellerkinder glänzen, aber wenn es darauf ankommt?! Und sagt bitte nicht, dass Doofmund ein Einzelfall war! Mario hat da nicht Unrecht - ganz und gar nicht!
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber es ist ja eine Leverkusener Tradition, Spieler unter Wert zu verscherbeln. Inzwischen wird es auch zur Tradition, Spieler über Wert zu kaufen (Schürrle).
Ehrlich...du nervst, aber gewaltig! Dann hab doch mal Eier und sag das doch mal einem Verantwortlichen bei einem offiziellen Auftritt! Man, man, man...!
Mario Basler hat auch behauptet, dass Schalke Meister wird.
Nicht, dass ich sage, dass Friedrich fehlerfrei ist, aber er macht hier schon seine guten Spiele und hat der Mannschaft des oefteren geholfen.
Das ist richtig, aber wir reden von einer Spitzenmannschaft und nicht von Wolfsburg, Gladbach oder Castrop-Rauxel!
Einzig und alleine die Medien sind doch dafür verantwortlich, dass eine gewisse Unruhe entsteht. Ich sehe da Ballack nicht als Problem, daher ist diese Diskussion müßig.