Mario Basler über unsere Abwehr: "Friedrich hat bei Leverkusen, in einer Spitzenmannschaft, nichts zu suchen." - eben bei Sport1!
Beiträge von Psykoman
-
-
Die genaue Zahl wirst du nie hören! Wenn ich jedoch lese, dass die Bild 5 Mio schreibt, der Express und de Kicker jedoch 8 Mio., dann glaube ich an 8 Mio.! Als ob Völler und Holzhäuser solche Vollidioten sind! Ich bitte Euch! Wir reden hier über kein Krimesverein á la FC, die allerdings wieder für ein Lacher gesorgt haben!
-
Das Ihr auch wieder an so ein scheiß glaubt (Ablösesumme beim Helmes-Transfer), zeigt mal wieder, dass Ihr auf jeden Mist anspringt.
-
Jetzt kommt doch nicht immer mit der Statistik an. Helmes hat 5 Tore gemacht und das sei ihm auch gegönnt, aber es geht um das Komplettpaket. Lassen wir die Geschichte mal mit Derdiyok und Helmes! Nehmen wir zum Beispiel Kieß. Gegen Hannover macht er kein gutes Spiel ,aber schau dir mal das 1:0 an. In so eine Situation wären mit Helmes nicht in Führung gegangen. Natürlich muss man Stürmer mit Toren messen, aber es geht heutzutage um mehr. Laufbereitschaft, defensives Verhalten, Ballbehauptung, Räume für die Mitspieler schaffen usw. Und da muss man sagen, dass das bei Helmes absolut fehlt. Hier wird auch darüber diskutiert, warum man Helmes abgeben kann. Warum hat er nicht einfach Gas gegeben und diese Eigenschaften umgesetzt?! Warum sagt er sich nicht: Boar, leckt mich doch mal....ich zeig es Euch?! Warum nicht? Warum wechselt er zu einem Verein, der im tiefsten Mittelfeld der Tabelle rumhängt und nicht so schnell herauskommen wird?! Er ist ein Weichei und hatte genug Chancen! Er kneift und verschwindet lieber! In Wolfsburg wird er es auch schwer haben...naja, dann kann ja zum geliebeten FC wechseln!
P.S. Hier wird keiner heulen! Wieviel Stürmer brauchen wir denn, wenn wir aktuell nur mit einem Stürmer spielen?! 5? Falls Ihr es vergessen habt. Ein gewisser Christoph Daum hat auch sein System so verändert, dass letztendlich ein Erik M. auf der Bank war und den Verein verlassen hat.
-
Homer: Sag mal, schaust dir die Spiele vom Bayer überhaupt an?! Anscheinend nicht!
-
Ihr tut ja so, als ob wir unseren aktuell besten Stürmer verkauft hätten, der bereits 15 Hütten in der laufenden Saison geschossen hätten! Helmes hatte kein Bock mehr auf Bayer und umgekehrt war es der ähnliche Fall! 8 Mio. Gewinn rausgeschlagen,Mund abputzen und gut ist!
-
Wenn ich schon so ein Müll lesen! Wen haben wir im Winter abgegeben?! Kaplan, der bei uns kein Fuß aufm Boden bekommen hat? Lucas, der hier nie war?! Helmes, der bei unserem aktuellem System und bei seiner abgerufenen Leistungen keine Schnitte mehr hatte? Ich bitte Euch! Auch das Geschwätz, ob Adler wegen dieser Situation bei uns verlängert! Der liebe René wird noch froh sein, dass er bei uns den Vertrag verlängern wird. Wo soll er denn hin? ManUnited? Das ich nicht lache. National gibt es nur ein Verein, wo er tatsächlich wechseln kann und zwar zu den Bayern! Wohin denn auch sonst? Wie Helmes nach Wolfsburg?!
Arturo wird bei uns verlängern und die Transferrechte sind komplett bei uns!
Für nächste Saison haben wir mit Schürrle den ersten ernstzunehmenden Transfer getätigt. Für die Abwehr wird noch ein gestandenen Spieler geholt. Also macht Euch nicht in die Hose, weil irgendwelche Mitläufer jetzt den Verein verlassen.Hier wird so getan, dass wir der reinste Kirmesverein sind! Schaut Euch nur mal in der Bundesliga um! Wolfsburg, Schalke usw.! Das ist ein Witz, was z.B. bei diesen Vereinen läuft und hier wird Panik gemacht! Hammer!
-
Vielleicht holen wir Klose oder Choupo-Moting?!
-
Wieso heulen alle rum, dass wir einen Stürmer verkaufen und keinen Ersatz holen? Die restliche Saison werden wir nur mit einer Spitze spielen, sowie gegen MG und Hannover auch!
Der Express und Kicker schreibt 8 Mio., die Bild 10 Mio! In dieser Größenordnung wird es sich belaufen! Er ist für Nüsse gekommen, für soviel Kohle gegangen und hat, nüchtern betrachtet, nur eine Saison geglänzt! Die restliche Zeit war er verletzt oder hat lustlos agiert.
Danke Pat, dass du gehst und ich weine dir keine Träne nach! Spiel dein Mist weiterhin in Wolfsburg!
-
Harry: Wen würdest du gerne bei uns auf der Trainerbank sehen?!
-
Man kann nur hoffen, dass S04 in München gewinnt und den Pott holt. Cottbus oder Duisburg in der EL? Nein danke!
-
BigB: Was bezweckst du damit bzw.was willst du uns damit sagen? Ich verstehe diese Thematik einfach nicht!
-
Kopfballungeheur Castro!
-
Eine Diskussion, die komplett unnötig ist. Heynckes ist erfahren genug und weiß, wenn er heute einen Ballack bringt, der bei 60% liegt und wir verlieren, dass dann der Baum erst Recht brennt. Langsam heranführen, dann werden in Zukunft alle zufrieden sein.
-
Je nachdem wie schlimm es ist, kann er in zwei Wochen wieder ins Training einsteigen!
-
Der FC kann sich nicht einmal mehr Klopapier leisten und dann wird sowas vom Express in die Welt gesetzt! Lieber Herr Haubrichs und Herr Werner, Sie beide leiden wohl komplett an Größenwahn!
-
Richtig! Die Spieler haben doch auch alle die Klappe aufgerissen und das nicht nur vor dem Dortmund-Spiel, sondern auch schon gegen Freiburg! Da hat man schon die großen Rechnungen gemacht, dass man bei einem Sieg gegen Freiburg und Dortmund nur noch 4 Pkt. Rückstand hat. Pustekuchen! Zweimal haben sie dabei versagt. Was soll dann Völler noch sagen? Reicht ja schon, wenn die Spieler sich lächerlich machen!
-
Die Komfortzone hat gesprochen.
Katastrophales Interview, das aber auch ziemlich eindrucksvoll zeigt, warum wir seit so vielen Jahren nichts mehr gewonnen haben. Man kann sogar sagen, dass wir nichts mehr gewonnen haben, seit Rudi Völler nach Leverkusen gekommen ist.
So sehe ich es nicht unbedingt! Um was zu gewinnen, brauchst du den entsprechenden Kader! Wir haben seit Jahren mal wieder einen ordentlichen und breiten Kader, aber auf paar Positionen sind wir nicht so besetzt, wo es letztendlich zu einem Titelgewinn reichen würde. Das mit der genannten Komfortzone ist Quatsch! Die hast du in jedem Verein.
Völler will gerade was die Passage um die Bayern angeht, nur sagen, dass man sich nicht mit diesem Verein vergleichen darf! Wir reden hier über zwei Welten, unabhängig vom Tabellenstand! Das muss man neidlos anerkennen und berücksichtigen! Jedes Jahr spielt Bayern um den Titel. Wenn sie mal schwächeln, wie dieses Jahr, muss ein anderer Verein (aktuell Dortmund) zuschnappen und die Schale holen.
Und um ehrlich zu sein, was bringt es Völler hier auf den Tisch zu hauen?! Dann hauste mal große Sprüche raus und verlierst anschließend hochüberlegen gegen Dortmund! Wow! Völler und Co. müssen den Kader genau analysieren und punktuell neue Spieler holen. Wenn das geschehen ist, kannst du angreifen und hoffen, dass die Bayern mal wieder mit sich selber beschäftigt sind.
-
Ansteff: Achso...und deiner Meinung nach muss solche Dinge in den Öffentlichkeit ausdiskutieren?! Richtig, macht ja auch jede Firma, wenn ein Projekt in den Sand gesetzt wurde!
-
Heynckes sollte in der jetztigen Situation Helmes min. in den nächsten 5 Spiele starten lassen! Dann kann er ja seine Worte in Taten umsetzen! Wenn nicht, sieht es für ihn nicht rosig aus!