Besonders geil sind die Argumentationen, die einige hier bringen!
Da wird über grillen, Freibad, Urlaub usw. diskutiert! Ich frag Euch mal ernsthaft, ob Ihr wirklich daran glaubt, was Ihr hier schreibt! Ihr seid auch der Meinung, dass solche (Schneeball-)Spiele wie gegen Freiburg toller sind, als so ein Spiel an einem herrlichen Junitag?! Ich hab es schon in einem anderen Forum reingeschrieben: Ich sehe ca. 20-25 Spiele pro Saison und würde mir nichts lieber wünschen, diese in unseren Sommermonaten zu sehen! Nicht bibbernd frierend im Stadion hocken, wo einem vor Kälte die Nüsse abfallen!
In Russland oder Schweden lief es zum Beispiel auch wunderbar und diese Ligen haben auch keine Schwierigkeiten mit dem internationalen Wettbewerb oder mit den ganz großen Turnieren!
Aber träumt ruhig weiter vom grillen, Freibad und Urlaub! Es gibt auch viele Fans, die nicht in den Ferien in den Urlaub fliegen können und müssen dadurch auch 1-2 Spiele verpassen! Und jetzt mal ehrlich liebe Forumsuser, die noch zur Schule gehen! Ist es nicht geiler, 6 Wochen Ferien zu haben, von Mo. - Fr. im Freibad zu hocken und Sa. überall in ganz Deutschland zu reisen, um sich die Spiele von unserem SVB anzuschauen?!