Beiträge von Psykoman

portello: Abwerbeversuche von Netzbetreibern? Steht das da wirklich drin? Netzbetreiber sind unabhängig und neutral gegenüber den offenen Versorgungsmarkt, daher wurde ja das Unbundling eingestellt, um den Markt anzukurbeln und um den Grundversorger keine Vorteile zu verschaffen. TelDaFax ist der größte Hühnerhaufen im Energiesektor! Auch unserem Klub zuliebe, würde ich dort nie hinwechseln.

Als Tipp von mir:

- Sucht Euch ein Anbieter aus, der ohne Vorkasse vorgeht!
    - Lasst Euch nicht vom Bonus blenden!
    - Schaut Euch auf verschiedene Portalen die Kundenrezessionen an.

Dann wird alles gut...! :LEV2

Zitat

Original von Lesl
    Er musste wohl heute Morgen auf dem Weg zur Schule nach kurzer Zeit direkt wieder aus dem Bus aussteigen,weil ihn alle angesprochen haben usw. :LEV14 Wurde dann zur Schule fahren,wo er sich dann doch sehr toll gefühlt hat,weil die ganze Schule über ihn geredet hat :LEV14

Aber hat gut gespielt gestern :bayerapplaus

Würdest du nicht selber wie ein prinz rumlaufen, wenn dir sowas passiert wäre?! :levz1

Zitat

Original von doktormarius
    Und wenn ich mich an die erste Saison vom castro (mit 19 ???) erinnere, und wie der da gefeiert wurd, denke ich mit beim da Costa: Abwarten und Tee trinken...

Das meine ich! Deswegen auf den Teppich bleiben und hoffen, dass der Junge weiter seine Chancen bekommen und nutzen wird!

Zitat

Original von tsvb04
    Den Jungen einsetzten und Castro endlich in die Wüste schicken........

Gewagte These, aber ich hab es gestern schon des öfteren von ein paar Fans gehört! ;) Der Junge braucht Zeit, aber eins ist klar: Wenn Jupp ihn WEITER fördert, dann ist er definitiv mehr als nur eine Alternative!

Zitat

Original von BigB

Wir haben letztes Jahr aber keinen solchen Power-Fußball gespielt.

Der Weihnachtsmann ist bekanntlich nicht der Osterhase! Warte mal das Spiel gegen FF und gegen uns ab! Zwei Niederlagen vom BVB und dann sieht die Sache schon ganz anders aus...!

Sei doch froh, dass es so läuft und seit '95 den schlechtesten Fußball? Naja, du scheinst viele Situationen wohl vergessen zu haben.

Ach, die Dortmunder blieben doch komplett von Verletzungen verschont, außer jetzt mal bei Barrios! Wenn du mir jetzt mit Kehl oder Dede ankommst, kann ich dir sofort den Wind aus den Segeln nehmen. Gerade Kehl war in den letzten Jahren kaum ein Bestandteil der Mannschaft. Sie werden nicht so einbrechen, wie wir, aber es wird spannend in der Meisterschaft, auch wenn es aktuell nicht so aussehen mag.

Ich freue mich jetzt schon auf das erste Rückrundenspiel gegen den BVB! Dann wirst du definitiv deinen Spitzenfußball von Bayer sehen - auch erfolgreich.

Man, man, man! Bist du ein heimlicher FC Fan?! Manchmal frage ich mich, ob du hier den neuen Harry abgeben willst! Es sagt doch hier keiner, dass wir den Zauberfußball schlechthin spielen. Unseren Zauberfußball der vergangen Tage hat uns rein gar nichts gebraucht - nur reichlich Tränen. Natürlich würde ich mir auch wünschen, wenn wir ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielen würden, aber wir sind nun mal nicht der FC Barcelona. Aktuell zählt nur eins: die Tabelle! Wir stehen nicht schlecht dar und wie es in der Zukunft weiter aussehen wird, steht in den Sternen. Was die verletzten Spielen anbetrifft, so meinte ich die die komplette Hinrunde.

Wenn dir unsere Mannschaft sorgen macht, dann kann ich dir nur eins sagen: Selbst die hochgelobten Dortmundern, die in den letzten Jahren nur Schrott gespielt haben, werden dieses Jahr noch böse fallen. Also hör endlich auf rumzuheulen, denn es gibt keinen Grund dafür...

Hier wird auf den höchsten Niveau gejammert! Natürlich hat man den EffZäh unnötig stark gemacht, aber wir haben die 3 Pkt. im Sack und das ist das Einzige, was letztendlich zählt! Bayern hat in diversen Jahren, den größten Schrott gespielt und sind Meister geworden. Also bleibt man schön aufn Teppich! Mit unserem Verletzungspech da zu stehen, wo wir gerade sind, ist ein Segen!

Lass Ihnen doch die Freude....über diverse Dinge können sie nur noch weinen!