Anscheinend haben wohl einige das Spiel in Saloniki vergessen! Seine gestrige Leistung war dagegen "phänomenal"!
Beiträge von Psykoman
-
-
Sehr gutes Spiel - bis auf die Szene, wo Hyypiä auf der Linie klären musste!
-
Zitat
Original von The Jacka
Einziges Manko (Bsp Hoffenheim) Stürmer raus, Defensiven Spieler rein... das muss nicht sein, manchmal darf man auch schon ein ticken mehr risiko gehenWechselt er keinen defensiven Spieler ein und wir bekommen das Gegentor, ist das Geschreie auch groß! Letztendlich ist es so: Wie man es macht, macht man es falsch...
Zum Thema Skibbe: Zieht die rosarote Brille aus! Skibbe war einfach nicht mehr zu halten und es war richtig, dass er gehen musste!
-
Hab mir heute in der D'dorfer City das Spiel angeschaut und rein neutral betrachtet, war es eine Demütigung, Blamage oder auch Katastrophe, was Real gespielt hat. Das war ein Klassenunterschied, wie ich sie schon lange mehr gesehen habe!
In der Kneipe wurde schon gelacht, dass Real nächstes Jahr 500 Mio. für neue Spieler ausgeben kann und man letztendlich an Barca scheitern wird.
Zudem ist es traurig, dass man das spielerische komplett vernachlässigt und sich nur auf das getrete eingestellt hat. Das eine Provokation seitens der Katalanen daran Schuld sein soll, wird mir immer noch nicht klar! Vielleicht hätten Ronaldo, Mourinho & Co. lieber ein paar Sprüche weniger rausposaunen sollen! Die Quittung haben sie dafür heute erhalten.
Natürlich wurden auch heute nur um 3 Pkt. gespielt und vielleicht verliert Barca sogar am Sa. in Osasuna, aber diese Packung wird Spuren hinterlassen. Die Meisterschaft geht nur über Real oder Barca, aber was heute mal wieder demonstriert wurde, war von einem anderen Stern!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Mourinho hatt sich total verzockt. Wieso zur Hölle nimmt der Özil raus und bringt einen DM..weil Özil nicht stattgefunden hat...!
-
Sehe ich nicht so tragisch!
Durch die Entlassung wird es für den FC doppelt teuer!
-
Glaub mir eins...wenn alle Spieler fit sind, dann wird auch Barnetta stark um seine Position bangen müssen! Sein Vorteil war bisher, dass keine Alternativen vorhanden waren.
Deine Helmes Aussage ist Quatsch! Wenn Helmes absolute Leistung und Willen bringt, spielt er immer! Selbst ein Derdiyok in unterirdischer Form ist effektiver als Helmes.
-
Zitat
Original von BigB
Darf ich daran erinnern, dass sich bereits Helmes UND Derdiyok öffentlich über das System beschwert haben? Das meine ich mit Misständen. Bei dem ein oder anderen Spieler scheint der Respekt vor dem Trainer nicht sonderlich groß zu sein.
Wo der Trainer hier "voll durchgreift" kann ich nicht erkennen. Wenn ihr jetzt am Beispiel Helmes plötzlich ein Leistungsprinzip erkannt haben wollt, dann frage ich euch, warum das nicht für Barnetta, Kadlec oder Reinartz gilt.
Wenn alles gut läuft, dann haben wir jetzt erstmal Ruhe. Aber ich könnte es auch nachvollziehen, wenn Helmes sich nicht damit zufrieden gibt, öffentlich als Lügner dargestellt worden zu sein.
Schön, dass sich die beiden über das System beschwert haben, aber der Erfolg gibt 1. Heynckes recht und 2. wird man in der Rückrunde wieder 4-4-2 spielen. Letztendlich sind alle Spieler Angestellte des Unternehmens! Und wenn der Jupp, meint, dass der Helmes linker Außenverteidiger spielen soll, der hat er das gefälligst zu tun.
Barnetta und Kadlec gebe ich dir vollkommen Recht, aber wen hätte Heynckes bringen sollen? Gerade, wo im offensiven Mittelfeld ein Augusto oder ein Außenverteidiger Castro verletzt waren? Sagen mir bitte welche Alternativen? Vida? Kaplan? Das ich nicht lache!
Dann soll er ein Verein bringen, der 10 Mio auf den Tisch legt...dann haben wir endlich unsere Ruhe!
-
Zitat
Original von mannimanni
ich kann dieses rosarot und komfortzone nicht mehr hören. fakt ist, dass ein spieler sich gegenüber trainer in der öffentlichkeit nicht zu äußern hat. schon gar nicht nach dem spiel, wo die emotionen überwiegen statt das hirn einzuschalten. und wenn man dann solche aussagen tätig, muss man halt mit einer heftigen reaktion rechnen.
Danke für diese Aussage und vollste Zustimmung!
BigB: Was für Misstände? Heyneckes hat für sich erkannt, dass er Helmes gegen die Bayern nicht gebrauchen konnte und hat dementsprechend reagiert! Diese Komfortzone in Leverkusen gab es jahrelang und endlich haben wir ein Trainer, der voll durchgreift! Es geht nicht hier um Einzelspieler, sondern einzig und allein um die Mannschaft! Wenn das einer nicht kapiert, dann hat er schlechte Karten!
Jupp: Weiter so!
-
Zitat
Original von portello
Beim Arturo Vidal scheint es z.B. sehr gut funktioniert zu haben.auch bei einem Toni Kroos, der sich bei uns gewaltig verbessert hat!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Seh ich ähnlich. Nur weil aus nicht allen Brasilianern Weltstars geworden sind, sind es noch keine Flops. Kommt mal von eurem Anspruchdenken runter. Hat ein Augusto hier bisher erheblich mehr geleistet als ein Franca oder Ponte?
Nein, aber Franca hat uns auch knapp 8,5 Mio. gekostet und für diese Kohle war er ein Flop!
-
Weiß gar nicht,was es zu lachen gibt, wenn ein deutsches Team zurückliegt und dann auch noch, wenn man gegen den größten *****-Klub aus ganz London spielt!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hatt IRGENDJEMAN villt noch das alte Bayer Trikot von 95?http://img.webme.com/pic/b/bay…leverkusen-trikots/56.jpg
Seit Jahren suche ich es, habs aber nie wirklich gefunden :LEV16..
In Größe M. Am besten mit nem Paulo Sergio Flock, geht aber auch ohne
wird schwierig! Hab selber eins davon von Lehnhoff (1.Trikot von mir) und such nach noch einem...seit einer EWIGKEIT!
-
Zitat
Original von ralli
So sieht es aus,die sollen sich morgen mal alles an den Kopf werfen und danach ist alles wieder gut und beide Seiten ziehen die richtigen Lehren daraus.
Derdiyok ist zur Zeit noch schlechter als Helmes und macht noch weniger und hält sich noch nicht mal da auf,wo ein Stürmer sich aufhalten soll.
Aha...dann müssen wir so lange ohne Stürmer spielen, bis Kieß wieder fit ist!
-
Wenn er keine Bälle bekommt, dann muss Helmes mehr machen! Ganz einfach! Das ist der größte Vorwurf und wenn er so weiter macht, wird er auch in der Zukunft kein Land sehen! Sein rechter Fuß alleine reicht nicht!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau so siehts aus. Er regt mich mittlerweile nur noch auf. Nach seinem Zaubertor gegen Bremen denkt der, er sei Ronaldinhio und Maradonna zugleich.
Ich versteh das nicht, letzte Saison war er kein bisschen so
Helmes ist kein deut besser und zeigt noch weniger als Eren!
-
Gott im Himmel! Helmes soll sich einfach Kieß zum Vorbild nehmen und endlich mal sein Arsch hochkriegen! Ich könnte kotzen, dass jetzt sogar Heynckes unter Beschuss genommen wird. Helmes ist ganz allein verantwortlich, ob er spielt oder nicht! Seine letzten gezeigten Leistungen waren unter aller Kanone! Selbst ein Derdiyok macht mir 30%iger Leistung mehr als er! Wenn er langsam nicht Gas gibt, dann kann er gehen. Langsam bewegt sich die Mentalität Richtung Podolski! Einer linker bzw. rechter Fuß nicht! Auch der Porschefahrer muss sich langsam daran gewöhnen...
PRO HEYNCKES für seine Entscheidungen!
-
Wenn die Mitglieder schlau sind, werden sie den Vorstand nicht entlasten und einer wird dann definitiv sein Hut nehmen...
-
Wäre Uli Hoeness doch zugegen. Der würde wenigstens auf ein paar Fragen antworten.
Jetzt sagt Meier doch was (zum ersten Mal) zu Zoran Tosic und Manchester United. Kleine Brötchen werden hier nicht gebacken.
Der immer noch nicht enthauptete nennt Vergleichszahlen. Informativ: Auch Gladbach und Hannover haben über 40 Spieler in vier Jahren geholt. Aha.
Uli, komm! »Für eure Scheiss-Stimmung...« -
Zitat
Original von BayerJunkie
20:36 Uhr: Nächste Frage: „Warum haben Sie Herrn Meier einen Fünf-Jahres-Vertrag gegeben?“ Overaths Antwort: „Posaunen Sie nicht von fünf Jahren. Er hat einen Vier-Jahres-Vertrag.“Ich brech zusammen!!!! Wie geil ist das denn?