Auch geil, dass Overrath sogar die Mitglieder angreift! Wenn er so weiter macht und anschließend Meier zu Wort kommt, reißen die naiven EffZäh Fans die Hütte ab.
Beiträge von Psykoman
-
-
Das Thema ein neuer Trainer ist doch schnell beantwortet? Wie will man diesen bezahlen? Der EffZäh geht den Bach runter und das ist auch gut so!
-
Zitat
Original von Duschlampe
JUHU!!!
Nicht? Naja, es wird besser! Wenn er weiter so macht, macht er am 34. Spieltag wohl das Spiel seines Lebens!
-
Angeblich haben die Gladbacher eine Fahne der Kölner geklaut und verbrannt! Ist Euch was diesbezüglich bekannt?
-
Meines Erachtens immer noch der schwächste Mittelfeld-Spieler in der heutigen Elf.
-
Schwach, schwach, schwach! Bei jedem Angriff meckern, dass er angeblich übersehen worden ist, obwohl er sich IMMER hinter dem Gegner versteckt hat und dann noch die beleidigte Wurst spielen, dass er ausgewechselt wurde. Er zerreißt sich kein bisschen und hat eigentlich nichts in der Startelf verloren!
-
Eine Alternative für J.Löw!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau so siehts aus.
Wieviel tut sich zwischen Friedrich und Reinartz?! Wenn ich das Potenzial beider Spieler vergleiche, nehme ich eher Reinartz für die Startelf und hab in 2-3 Jahren einen guten - sehr guten IV in unseren Reihen.(siehe Kommentar von johny04) Was hat die Mainzer T*nte denn hier gerissen? Einzig und allein Hyypiä ist es zu verdanken, dass Friedrich letzte Saison so gute Kritiken bekommen hat. Das Bayer mit ihm verlängert hat, war unverständlich hoch 10!
-
Zitat
Original von ZeArturo
Waren heute Spielerbeobachter aus England im Stadion oder was?Reine Ironie oder glaubst du, dass irgendein engl. Verein in will? Ich bezweifel es stark, wobei ich es eigentlich begrüßen würde. Dann wären wir ihn endlich los!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Willst du ernsthaft weiterhin den querschieber Friedrich in der Startelf sehen?! Ich mit Sicherheit nicht!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich wette du hättest den Ball falsch getroffen...
Selbst deine Oma, auch wenn ich sie nicht kenne, hätte den reingemacht!
-
Reinartz braucht einen gestandenen und erfahrnen IV an seiner Seite! Ich bin froh, wenn Hyypiä zurückkommt und Jupp ihn an seiner Seite stellt.
-
Zitat
Original von chris1312
An die Kritiker, ich halte euch vor, dass ihr den Patrick Helmes leider nicht objektiv betrachten könnt oder wollt.Er spielt gut bis sehr gut diese Saison, ich wiederhole mich da zwar, aber auch heute wieder gutes Spiel, ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm über die Saison gesehen!
Mittlerweile herrscht hier ein Anspruch wie beim EffZäh - traurig!
-
Zitat
Original von Grimaudino
Klasse Tor, den macht nicht jederGuter Witz!
-
Wenn er weiter so spielt, bekommt er von Arsenal bestimmt ein 5-Jahresvertrag angeboten!
Von der Top-Leistung her, die er in seinen Jahren hier fast nie abgerufen hat, ist er soweit entfernt, wie die Erde vom Mond!
-
Lieber Herr Völler, vielleicht reicht so einen Abwehrleistung gegen Kaiserslautern, aber mit so einem stümperhaften IV, bekommen wir gegen die Bayern 5 Stück eingeschenkt. Bitte in der Winterpause jemanden holen - sei es ein IV von der 2. Mannschaft!
-
Laut Heynckes ist es evtl. möglich, dass Hyypiä beim Spiel gegen Trondheim dabei ist!
Quelle: Sat1
-
Das Problem ist doch ein anderes. Wenn ein Stürmer die Bälle nicht bekommt, dann holt er sich diese aus dem Mittelfeld! Kieß kann es, Derdiyok kann es, Helmes kann und will es wohl auch nicht. Der Vorredner hat es schon geschrieben. Das einzige was er kann, ist mit rechts schießen. Alles andere lässt er vermissen!
-
da muss man diesen Spielern wieder den Puderzucker ausm Arsch klopfen!
-
Zitat
Original von Bird
Alles klar, verstehe den Tenor...Ü30 = Altenwohnheim.Meineserachtens spielt der IV-Opa bisher eine gute bis sehr gute Euro-League.
Ich finde den gar nicht so s****e.By the Way: Calle Ramelow nennt man in Berlin immer noch den "Antifußballer".
Damit hat das doch nichts zu tun, aber wir können doch nicht sagen, dass wir mit Friedrich einen IV haben, der noch groß Luft nach oben hat.
Bayer hat Ziele und Ansprüche und wenn man die realisieren will, dann benötigst du die geeigneten Spieler dafür. Friedrich gehört nicht dazu, sowie paar anderen Kandidaten auch.