Beiträge von Psykoman

Zitat

Original von Bird
    Messias nun nicht gerade :LEV18 aber heute eindeutig vorm Jungspund.

Du redest, als wäre man mit 33 kurz vor der Rente. Würde gern mal wissen wie alt DU bist.

Ich rede davon, dass er mit so einem Alter kein Potenzial noch oben hat. Es ist ja auch schon traurig, dass Sami mit seinen 37 Jahren ihn noch an die Hand nehmen muss, was er zu tun hat. Traurig!

P.S. 26

Zitat

Original von Bird

Junges Alter...fang Du auch noch so an.

Wer in der ersten Mannschaft spielt, der sollte auch erstligatauglich sein.
    Wäre der Sami nicht verletzt würde ich ihm eine Denkpause bei Ulf geben.

Du tust glatt so, als ob Friedrich der Messias wäre! Der Mann ist 33 und nicht bundesligatauglich! Da werde ich mit Sicherheit nicht auf Reinartz einprügeln, der mit einem sonst so überforderten Friedrich spielen muss.

Ob diese Worte was bringen?! Völler & Co. sehen hoffentlich, wo der Hebel angesetzt werden muss.

Zitat

Original von xNaipa
    Die Pässe nicht bekommen?

Er hat einen guten Ball bekommen, ein paar mal den Gegner ausgedribbelt. Aber dann fühlt er sich wie Chuck Norris und möchte mal eben alle ausdribbeln. Hass pur.

Er war zumindest am Spiel beteiligt - Helmes auch?!

Wie schon eben geschrieben! Reinartz macht seine zweite Saison bei uns und hat schon genug Ansätze gezeigt, was er drauf hat. Wenn man von seine Leistungen, sein Alter, seine Talent mit Friedrich vergleicht, so würde ich mir klar für Reinartz entscheiden. Natürlich sehe ich auch, dass er hin und wieder einen Klops raushaut, aber bei seinem jungen Alter sei es ihm verziehn.

Zitat

Original von turtle 04

Naja, das ist nicht seine Schuld. Wenn der Rechtsfuß links und der Linksfuß rechts spielt, dann ist das Offensivspiel ganz einfach ein eher an der Zentrale ausgerichtetes Flügelspiel. Die Bayern spielen das mit Robben und Ribery ja sehr ähnlich.

Vergleichst du Robben und Ribery mit Barnetta?! Die Fans vom FCB würden jetzt von Blasphemie sprechen. n1klas hat nicht Unrecht. Barnetta macht zuwenig aus seinen Möglichkeiten und wird es in der Zukunft schwer haben, wenn alle fit sind. Jahrelang sprechen wir Talten und den kompletten Durchbruch, aber jedes Jahr werden wir enttäuscht...

Zitat

Original von xNaipa

Helmes ackert wenigstens ein bisschen.
    Bei Derdiyok ist das ganz anders. Motzt rum, wenn er den Ball nicht bekommt und schaut genervt in den Himmel, wenn er einen Fehlpass macht.

Helmes war im Vergleich zu Derdiyok ein Totalausfall!

Um es mal klar auszudrücken: Reinartz darf man nicht mit Friedrich vergleichen! Wir sprechen hier von einem Spieler, dem die Zukunft gehört und noch reichlich Potenzial hat, sowie von einem Spieler, der selbst gegen Aris noch nicht einmal ein Spielaufbau hinbekommt. Bayer muss definitiv einen IV holen, damit wir da mal endlich Ruhe bekommen!

Kaplan ist keiner für die Zukunft - zumindest was die Stammelf anbetrifft! Selbst als Ergänzungsspieler sehe ich ihn nicht als ordentlichen Ersatz! Bayer sollte sich Gedanken machen, was sie mit ihm machen!

Zitat

Original von xNaipa
    Bitte verkaufen.
    Sowas arrogantes habe ich noch nie bei uns gesehen!

Bevor wir ihn verkaufen, muss Bayer Helmes, Friedrich, Kaplan und Barnetta loswerden!

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    wie bei w11 allgemein mit spielern umgegangen wird, ist schon unglaublich...

"weg mit dem" "ich biete mich als fahrer an" etc pp... aber im stadion wird er dann wieder gefeiert. wenn man der meinung ist, dass man ihn für 20 mio. abgeben sollte, kann man diese auch sachlicher rüberbringen. zumal renato ein spieler ist, der sich nie was zu schulden kommen lassen hat.

Im Stadion wird er wieder gefeiert?! Wäre schön, wenn er mal spielen würde.

Zitat

Original von n1klas

Völlig übertrieben ausgedrückt, aber wenn tatsächlich ein Verein 20 Millionen Euro bietet, sollte man darüber ernsthaft nachdenken. Er ist zwar ein super Spieler, aber es bringt uns nichts, wenn er jedes Jahr 2-3 Monate ausfällt.

Wieso völlig übertrieben?! Was seine Einsatzzeiten anbetrifft, wird es immer schlimmer! Weg mit ihm und zwar sofort, wenn an dieser Geschichte was dran ist.

Hauptsache der Trainer ist schuld! Wen soll er aufstellen, wenn wir da keine Alternativen haben? Spinnt doch jetzt nicht rum! Auch mit dem Beispiel Bender! :LEV7

Mich nervt mehr die Reaktionen der Spieler nach solchen Niederlagen! Ob es heute der Kommentar nach dem Spiel war (Helmes) oder ein Manuel Friedrich, der nach dem Mainz Spiel wohl richtig Spaß hatte und strahlend durch das Stadion lief! Diese null-bock, scheiß-egal Mentalität kotzt mich extrem an. Daran müsste man vorgehen. Ich meine, dass man hier nicht in Selbstmitleid verfallen sollte, ist jedem klar, aber diese Szenen kotzen mich extrem an. Hier muss Jupp die Jungs anpacken und zwar nicht mit Samthandschuhe!

Zitat

Original von Optimist

Nein, trotzdem muss man nicht so rotieren, dass am Schluss überhaupt nichts mehr geholt wird.

Darüber kann man sich streiten, ob es sinnvoll ist oder nicht! Jedoch ist der Spielplan aktuell gigantisch - irgendwann bricht die Mannschaft ein, wenn die Rotation nicht stattfindet, besonders weil wir extrem junge Spieler haben.