Beiträge von Psykoman

Geh um EffZäh! :D

Du willst die aktuelle Mannschaft mit der aus dem Jahr 2002 vergleichen?! Is das dein ernst?

Zitat

Original von HarryGo
    Ich sehe keine 5 verletzten Stammspieler.

Ballack hat fast noch nie gespielt, August ist ein Fehlkauf,d er schon im 3. Jahr als teurer Azubi herumschwirrt, Castro war völlig außer Form.

Außer Kieß und seit neuestem Hypiää gibt es gar keine verletzten Stammspieler!!!!!!!!!!!!!!!

Erzähl doch kein Blödsinn! Wenn all diese Spieler fit sind, sind sie in der ersten Elf!

Jungs, bei Bayern fehlen zwei Stammspieler und die brechen komplett zusammen! Bei uns sind es glatt 5 und man verlangt Wunderdinge! Hier auf Heynckes einzuprügeln ist komplett falsch! Wen wollt ihr holen? Und kommt mir jetzt nicht mit einem Tuchel an. In Mainz kann er seine Spielchen mit jungen Spielern machen, aber in Leverkusen würden sie ihn aufm Kopf tanzen - ähnlich wie bei Labbadia!

Heynckes muss sich nur ein Fragen: Welches System ist für Bayer aktuell am Besten?!

Zitat

Original von aspirinho

Und trotzdem selbst damals einzige Mannschaft im CL-Finale ever (*behauptungaufstell*), die nicht annäherend ihr Ticket-Kontingent ausgeschöpft hat! Das ist doch genau das Problem.

Mit dem Extrem-Vergleich mit Dortmund hast Du nicht ganz unrecht.

Ich persönlich schätze die Situation anders ein! Gerade im Hinblick darauf, wie sich die Fanszene in den letzten Jahren (positiv) verändert hat. Natürlich war die Zeit von 1999 - 2002 eine herausragende Zeit, doch irgendwie konnte Bayer die Fans nicht auf seine Seite gewinnen. Klar, Spiele wie gegen Liverpool, ManU usw. waren herausragend und stimmungstechnisch phänomenal, aber das Finale? No comment! Erst nach der Calmund-Ära wurde man wirklich von der Werkself-Fieber identifiziert. Jeder hat zuerst versucht sich von diesem Image zu befreien, doch letztendlich hat es nicht geklappt! Gott sei Dank! Wieso soll man sich für seine Vergangenheit schäme? Bayer 04 ist nicht mehr der Plastik-Klub, aber eine Werkself! Mit Stolz. Da kann Herr Biermann oder Herr Watzke sagen, was sie wollen! Who cares? Ich würde Herr Biermann empfehlen, mal öfters in Müngersdorf zu verweilen. Wer findet es nicht toll, jedes Jahr um den Abstieg zu spielen und Grottenfußball zu sehen? Oder nach Dortmund zu fahren, wo der Verein die eigenen Fans ausgeraubt hat. Aber wovon rede ich?! Wer will schon zugeben, dass man tolle "Urkunden" für ein Haufen Geld ausgegeben hat?! Herr Watzke sollte daher jeden Tag den lieben Gott danken, dass der BVB mal gute Zeiten verbringt und das die Fans so dumm waren! Vielleicht sollte der BVB eine Kapitalerhöhung vorschlagen. Genug Urkundenkäufer wird man finden, damit man den Unmut gegen die Werksklubs kurz mildern kann. In diesem Sinne an alle Fans der Werkself:

Macht weiter so und nimmt diesen Artikel nicht so ernst. Jeder Kritiker versucht sich in der Öffentlichkeit zu profilieren und diese werden es letztendlich nicht schaffen. Wir sind Bayer, wir sind die Werkself und wer den Verein genau kennt, wird feststellen, dass dieser Verein immer mehr auf eigenen Beinen steht.

Umbuchen auf Do. kann man seitens GermanWings vergessen! Dort ist alles ausgebucht. Fr. macht, höhö, absolut kein Sinn! Ich darf jetzt alles stornieren und hoffe, dass der Bayer auch die Karten zurücknimmt - sonst raste ich aus! Wichs-Madrilenen!!!!

Zitat

Original von Erik M.
    Und endlich mal ein schneller Abschlag. Mir geht dieses ewige Gedaddel da manchmal auf die Eier. Und man sieht, was passieren kann, wenn man mal schnell abschlägt...zack wurde es gefährlich.

Schau dir mal an, wie sich unsere Spieler verhalten, wenn Adler mal ein Ecke runterholt und sofort den Gegenangriff einleiten will. Zum Teil frag ich mich, ob dann eine Rentnertruppe unterwegs ist. Würden die Jungs mal die Beine in die Hand nehmen, wie z.B. Vidal bei der gestrigen Aktion, hätten wir mehr solche Aktionen.

Hat niemand von Euch gesehen, wie stümperhaft er sich zum Teil in der Defensive angestellt hat?!

Zudem viele Vorstöße nach vorne, wo zum größtenteil ein Fehlpass nach dem anderen erfolgt ist. Selbst Renato muss ihm zeigen, wohin er hinlaufen muss - traurig!

Zitat

Original von Fabre

:LEV14 :LEV5
    Klar man muss doch als Trainer sehen, dass der ne Graupe ist! Genauso wie der U21-Trainer für die er schlappe 23 Spiele bestritten hat! Schwaab hat großes Potential, er spielt schon besser als letzte Saison. Und er ist mir auch deutlich lieber als Lustlos-Gonzo, wie man in Hannover wieder super gesehen hat! Klar ist Schwaab kein Überspieler, aber derzeit ein solider AV mit Steigerungsmöglichkeiten

Ich will nicht an deiner Auffassungsgabe zweifeln,eigentlich tue ich das aber schon, aber hast du die letzten beiden Spiele von Schwaab gesehen? Der Junge ist komplett überfordert. Ich bitte Jupp nur um eine einzige Sache: Verschone uns am Mi. von dem Jungen!

Über den fett markierten Teil kann ich nur noch schmunzeln!

Schwaab ist nicht bundesligatauglich! Selbst gegen Trondheim, wo er ein Tor vorbereitet hat, war er der schwächste Spieler auf dem Platz! Jupp muss doch sehen, dass er selbst für die 2. Liga ein durchschnittlicher Spieler wäre! Dann lass ich lieber einen Castro spielen, der nur 60% zeigt, als diesen Stümper!