Nach Trondheim mitm Bus! Kein Problem...die 1800 km sind ein klacks!
Beiträge von Psykoman
-
-
Barnetta hat sein Vertrag verlängert und dieser beinhaltet eine Ausstiegsklausel! Wer glaubt, dass Bayer ihn für unter 10 Mio. Euro abgibt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Villa ist kein Verein, wo Barnetta einen gravierenden Karrieresprung machen kann! Sollte er trotzdem hin wollen, muss Villa min. 10 Mio. zahlen müssen - alles andere ist lachhaft!
-
Konkurrenz belebt das Gechäft und unterschätzt mal die drei Wettbewerbe nicht! Wir brauchen einen qualitativ guten und breiten Kader...!
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Laut WDR2 Lokalnachrichten vorhin steht man noch in Verhandlungen und kann noch keinen Vollzug melden.Also weiter warten.Der übliche Mist mit den noch zu klärenden Details! Desselbe mit der Dementierung seitens Bayer! Ist doch klar, dass die nichts herausposaunen, solange nichts unterschrieben ist!
-
Dafür werden in andere Länder manche gelyncht....MIT RECHT!!!
-
Wieso immer Cacau? Ich verstehe Löw auch nicht, warum er nicht Kießling gebracht hat, sondern lieber Gomez! Dazu muss er sschon nach 10 Min. sehen, dass Badstuber komplett überfordert ist und zum Thema Özil muss ich nicht viel sagen! Einfach erschreckend, was er heute gespielt hat. Dazu ist ja auch noch passend, dass diese Diva beleidigt war, als er ausgewechselt wurde.
Muss ich noch was über Prinz Doof aus Köln sagen? Lebenslang Nationalverbot!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ein herrlich nichtsagender Artikel. Die Wolfsburger Allgemeine ist nichts als ein Käseblatt. Dass die VWler uns finanziell um Längen voraus sind, ist doch nichts neues. Der Artikel berücksichtigt überhaupt nicht, dass für Ballack evtl. auch andere Dinge wichtig sein könnten - und in denen ist jeder der gehandelten Vereine den Wolfsburgern voraus. (So meine Meinung, ich hoffe Micha sieht das ähnlich.)Dito! Wolfsburg kann ihm sonst nichts weiteres anbieten! Ballack will bei der EM 2012 dabei sein und muss daher international spielen.
-
Zitat
Original von Chris
Haha! Wo konnte er sich denn auszeichnen? Gegen Färoer? Gegen Aserbaidschan? Friedrich hat eine gute WM 2006 gespielt, keine Frage! Was danach kam, ist und bleibt Durchschnitt, im besten Falle. Und tut mir Leid, aber der Kerl lebt genau wie viele andere Nationalspieler von dieser "grandiosen" WM im eigenen Land.Viererkette
Auch wenn du anscheinend wirklich zu allem deinen Senf abgeben musst, sehe ich mich nicht als "Sommerpausen-User" und ich erwarte auch keine 10 Mio.-Transfers von unserem Verein...ich kann mich mit Friedrich eben nicht anfreunden und das sollte doch gestattet sein, oder? Sehr schön.Nenn mir einen gestandenen IV, der auch gleichzeitig als AV spielen kann und bezahlbar ist?!! Jetzt bin ich mal gespannt.
-
Gibt es eine Info, ob das Trikot auch in Langarm geben wird?!
-
Zitat
Original von BigB
Kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich handelt es sich hier um die UEFA und nicht den DFB.
und ich könnte glatt mein Arsch darauf verwetten! Oh man, je später der Abend desto mehr Hass entsteht!
-
Zitat
Original von BigB
Ansichtssache. Für mich ist es krank, wenn man einem Verein, den man eigentlich hasst, plötzlich die Daumen drückt. Das werde ich nie nachvollziehen können. Dafür ist meine Abneigung gegen die Bayern viel zu groß.
Und dieses Argument mit dem deutschen Fußball finde ich auch albern. Als ob die Bayern auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass sie die Bundesliga repräsentieren. Die wollen den Erfolg für sich und für niemand anderen. Die verdienen sich dieses Jahr wieder dumm und dämlich und kaufen dann im Sommer die halbe Liga auf. Da waren die 30 Millionen für Gomez nur der Anfang.
Absolut richtig und am Ende stellt sich K.H. Rummenigge vor der Kamera hin und preist den FC Bayern als Messias des deutschen Fußballs, dass man mit diesem Sieg den 4. CL Platz zurück erkämpft hat!
Dieses Pack kannste nur alles Unglück der Welt wünschen!
Und nochwas zum Thema Ribery: Wer wettet, dass er nur für dieses Spiel gesperrt bleibt und er wieder im Finale mitwirken kann?
-
Bayern hat heute ein gutes Spiel gemacht, aber man sollte sich auch die andere Seite der Medallie ansehen und sich fragen, was Lyon da fabriziert hat? Das war ja mal gar nichts! Govou war noch der einzige Spieler, der "einigermaßen" was produkties gebracht hat.
Was das Finale anbetrifft, so werden viele dem FC Barca die Daumen drücken - ich persönlich auch der Nerazzurri! 1. weil José ein coole Sau ist und der FC Bayern ein Verein ist, derm man absolt keinem Erfolg wünscht!
Barack Obama hatte gestern z.B. die New York Yankees (FC Bayern des Baseballs) zu Gast im weißen Haus und sagte über diesen: "That attitude, that success, has always made the Yankees easy to love -- and, let’s face it, easy to hate as well.” Und genau das ist der Punkt. Niemlas so ein Verein! Dann lieber ein Leben lang Zweiter, als so ein Pestverein im CL-Fianle zu sehen mit der Trophäe in der Hand...
-
Hallo zusammen!
Verkaufe 3 Karten für die Begegnung:
Borussia Mönchengladbach vs Bayer 04 Leverkusen
Block 8
Reihe 23
Plätze: 20 - 22Preis pro Karte: 35 Euro.
Porto übernimmt der Käufer bzw. je nach Vereinbarung!
Bitte Antwort per PN!
Gruß Andreas
-
Zitat
Original von n1klas
Was macht die da denn bitte so sicher? Die kommen jetzt doch mit jeder Menge Selbstvertrauen zu uns. Robery mit Selbstvertrauen gegen uns? Macht mich jetzt nicht unbedingt so optimistisch.Bei so manchem Spiel hatte ich Bauchschmerzen, aber für Sa.?! Nö!
Bayern kocht auch nur mit Wasser und haste die 1. Halbzeit gesehen?! Wenn Rafael sich klüger anstellt, passiert da gar nichts mehr!Und Ribery?! Hast du ihn heute spielen gesehen? Ich nicht! Eher am rumheulen und reklamieren!
-
Freut Euch schon aufs Finale, wo FC Messi die Bayern demontieren wird!!!!
Was die Bayern anbetrifft, freue ich mich auf das weiterkommen! Die 5-Jahres-Wertung wird es begrüßen! Ansonsten könnt ihr jetzt von ausgehen, dass wir am Sa. gewinnen!
-
Mein Tipp: Der Metze aus dem sonnigen Spanien kütt zu uns! Wartet es ab!
-
-
Respekt FC Bayern! Wenn die so gegen Schalke spielen, wird Schalke am Sa. den Kürzen ziehen - hoffen wir es!
-
Zitat
Original von gonzo22
sauber ... weiter kaufen... gibts nach 7A noch nen Block?
Wie schon bereits geschrieben: Ich bin in Block 8, aber da gibt es wohl keine Karten mehr! Einen anderen Gästeblock ist es nicht! Hab gerade mal auf der Borussen HP nachgeguckt und dort findet man das Spiel gar nicht mehr!
-
Block 7 A kann man mit Block 6 A vergleichen, was die Platzzahl anbetrifft.