Block 8 mit 4 Karten!
Beiträge von Psykoman
-
-
Also ich habe mit den Schalkern kein Mitleid! Wer ein Heimspiel hat und für die Offensive fast gar nichts tut, der hat nichts anderes verdient! Die Schalker werden sich in den Arsch beißen und nach Ausreden suchen. Die Müdigkeit wird denen in den den Knochen stecken und zudem die Pleite im Kopf rumkreisen.
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Das bringt uns alles nichts für Samstag!
Der Trainer heißt Magath!!!Die sind alle Topfit morgen frei und Freitag Trainieren die schon wieder mit Medizinbällen das wird kein vorteil für uns.
Unterschätz das nicht! Es geht auch nicht nur um die köperliche Belastung. Die Psyche ist da auch sehr entscheidend - die werden vom Kopf her mal richtig platt sein!
-
ÜBERRAGEND!!!!
-
Der Thon hat mal eine geile Krawatte! Nicht nur die Beine werden immer schwere, auch mental biste platt! Wenn man jetzt auf das WE schaut, muss der FC Bayern heute gewinnen!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das die Schalker ihren Laden ohne ihren Abwehrchef so dicht halten, hätte ich nicht gedacht.Ich auch nicht, aber bei 9 Verteidiger ist das auch nicht schwer!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bordon verletzt ausgewechseltIch hoffe es reicht nicht für Samstag
Da können sich ruhig noch ein paar Verletzten! Hoffentlich macht der Mark das schon
-
Zitat
Original von Renato13
bist du sicher, dass dein Post auf meinen Kommentar bezogen ist?
Falsch zitiert! Wollte eigentlich den Text von Duschlampe kommentieren.
Du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht! Solch eine Saiosn bei uns und hier ist die Hölle los. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum sich ein Fan sowas antut! Sei es bei Schalke, Köln oder ganz woanders!
-
Zitat
Original von Renato13
Klar, am Ende zählen die Punkte, das stimmt. Ich bin trotzdem froh, dass wir eine Mannschaft haben, die fast immer schönen schnellen Kombinationsfußball spielt...Ich bin zwar in allerster Linie Bayer-Fan aber ich bin auch Fan von schönem Fußball. Das was die Schalker da machen könnte ich mir keine ganze Saison antun...
Also wird Bayern durch den Schiedsrichter bevorteilt?! Wenn das deine Ansicht ist, dann sehe ich ein anderes Spiel!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Leider sieht es so aus. Wobei, das hieße ja, sie rutschen in die EL ab. Damit könnte ich noch leben.Die Trümmertruppe wird es nie und nimmer schaffen! Vielleicht sollten die nochmal für fünf Minuten Meister werden...! Das würde denen mal wieder gut tun!
-
Zitat
Original von Bettina1904
weißt Du, Spielkultur iss ja was geiles, aber Punkte auch !Schau Dir mal die Foultabelle der Saison an, da wirst Du Dich aber wundern !
Ich brauche keine Tabelle um zu sehen, was die Schalker da fabrizieren....
-
Zitat
Original von Der Carsten
Schalke spielt exakt wie Hertha letzte Saison von der Art her!Und werden damit den gleichen "Erfolg" sorgen!
-
Mal wieder eine Bestätigung, dass die Schalker kein Fußball spielen und nur treten können. Meine Fresse! Wenn wir gegen die verlieren, dann gute Nacht Marie!
@Bettina: Magath ist der beste Trainer der Welt, aber Schalke ist kein Verein, der ansatzweise Spielkultur zeigt. Und was die jungen Spieler betrifft: Da müssen sich Leverkusen oder auch Dortmund bei leibe nicht verstecken. Ganz im Gegenteil...wenn man den Etat ansieht, ist Schalke den genannten Mannschaften meilenweit voraus!
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Also für mich sind die Bayern alles andere als chancenlos...Sehe ManUnited überhaupt nicht so stark wie die letzten Jahre...
´
Mag sein, aber sie stehen immer noch eine Stufe höher als Bayern! Sollte Bayern im Heimspiel keinen guten Grundstein legen, wird es ganz, ganz schwer - aber nicht unmöglich!
-
Interessant, Interssant! Schaut Euch mal den Spielplan der Bayern bis zum Spiel gegen uns an:
20.03.10 A Eintracht Frankfurt
24.03.10 A - FC Schalke 04
27.03.10 H - VfB Stuttgart30.03.10 H - Manchester United
03.04.10 A - FC Schalke 04
07.04.10 A - Manchester United
10.04.10 A - Bayer Leverkusen -
Zitat
Original von nezzy
hauptsache alaba (17) steht in so einem wichtigen spiel in der startelf....respekt...Bevor van Gaal einen Lell oder Pranjic spielen lässt, haut er lieber nen Ösi rein! Was bleibt ihm auch übrig, wenn er sonst nur Pfeifen auf der Bank hat.
-
Die Höhenluft in München tut denen nicht so gut! Vielleicht wollen die demnächst mit 12 Mann spielen!
Zum guten Schluss noch eins: Als Abschiedsgeschenk kann Kroos ruhig am 30. Spieltag in der 94. Minute das entscheidende 2:1 für Bayer machen! Wat würde sich der Kalle darüber freuen!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das ist klar. Aber Kroos hat neben 9 Toren auch 7 Vorlagen! Mit Abstand der gefährlichste Mittelfeldspieler der Liga. Für seinen Ersatz sollte man jedenfalls kein 19-jähriges Talent holen. Sollten wir in die CL kommen, brauchen wir einen hochwertigen, erfahrenen Spieler. Da müssen wir dann Kohle in die Hand nehmen!Kroos hat einen Lauf und ich könnte glatt mein Arsch darauf verwetten, dass er diese Werte beim FC Bayern nicht erreichen wird.
Seis drum, jedenfalls bin ich voll bei dir, was einen Ersatz anbetrifft! Talent brauchen Zeit und manch einer braucht länger als Kroos und können sich unter Umstände nicht sofort durchsetzen. Bayer muss da wirklich etwas Geld in die Hand nehmen und ein Spieler holen, der uns sofort weiterbringt. Aber wie ich es schon oft gesagt habe: Ich mach mir da keine Sorgen! Rudi und Holzi machen das schon!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das schwierigste wird sein einen Mittelfeldspieler mit seiner Torgefährlichkeit zu bekommen. Die ist es ja auch, die ihn in dieser Saison von Barnetta oder Renato unterscheidet.Soll Barnetta seine eigenen Vorlagen reinmachen oder Renato von der Bank treffen?!
Unrecht hast du nicht, wobei ich unsere Mannschaft für stark genug halte, dies zu kompensieren. Man darf auch nicht vergessen, welche Möglichkeiten dem Verein zur Verfügung gestellt werden, sollte man die CL erreichen. Bayer wird nicht so naiv sein und keinen Ersatz holen, der ähnlich gleichwertig á la Kroos ist.
-
Zitat
Original von Kies14
als hauptfarbe immer rot
nebenfarbe immer schwarzkann mir bayer gar nicht in hauptfarbe schwarz und nebenfarbe rot vorstellen
Wieso denn? Alternativtrikots für die CL!