ZitatOriginal von Kies14
das is so unfair
C'est la vie und wir werden schon einen guten Ersatz finden - keine Sorge!
ZitatOriginal von Kies14
das is so unfair
C'est la vie und wir werden schon einen guten Ersatz finden - keine Sorge!
Ich teile halt nur die Meinung von Jupp!
ZitatOriginal von Korallenbaer
vermute hinter tonis worten steht der gedanke mit einer guten position zu den bayern zurück zu kehren, denn dass er zurück muss, da gibt es glaube ich nichts dran zu rütteln. sehr schade, habe glaub ich seit emerson keinen so talentierten spieler beim bayer gesehen, allerdings wären die bayern auch wirklich blöd, wenn sie ihn nicht zurückholen würden. leichter hatten sie es nie, sich den besten spieler vom größten konkurenten zu angeln...
wenn er es nicht schafft sich durchzusetzen (thomas müller hats geschafft), vielleicht kommt er ja tatsächlich irgendwann zurück. wenn er sich bei den bayern durchbeißt, sehe ich da wenig chancen.
gipfeltreffen gibts vielleicht nur um zukünftige ausleihen zu besprechen, denn gelohnt hat sich das ja auf jeden fall. sogar für beide seiten...
Vom Talent her würde ich Renato Augusto höher einstufen als Toni Kroos - deutlich!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Genial der Rummenigge, macht sich auch noch lustig über unsere Angebote
Was erwartet er? 15 Mio. für einen Spieler, der gerade einmal eine gute Saison gespielt hat? Das ich nicht lache! Anscheinend ist die Luft in München dünner geworden...
Jetzt mal ehrlich! Mehr als 8 Mio. für einen Toni Kroos sollte Bayer nicht bezahlen! Ich weiß auch gar nicht, warum hier so ein Hype gemacht wird. Kroos ist ein guter Spieler, der bei uns bis jetzt eine sehr ordentliche Saison spielt, aber bei Bayern unter Vertrag steht. Er hat das Talent ein ganz großer Spieler zu werden, aber dafür muss er noch einiges tun. Die Aussage von Rummenigge ist doch Quatsch, was die Ablöse betrifft: Wieviel will er denn für Kroos haben? 15 Mio.? Für einen Spieler, der gerade mal ne Saison gut gespielt hat? Das ich nicht lache!
Die Weltuntergangsstimmung hier ist auch Fehl am Platze! Wir haben in der Vergangenheit Spieler abgeben müssen, die deutlich weiter waren und wo der Verlust extrem weh getan hat! Ballack, Emerson, Kirsten, Ze Roberto, Berbo, Lucio usw.! Und was war? Wir haben es überlebt!
Bayer in Person von Holzhäuser/Völler werden alles tun, um den Jungen hier zu behalten, aber nicht um jeden Preis! Ansonsten stehen mit Sicherheit genug Alternativen in der Hinterhand, wo wir noch nicht mal eine Ahnung von haben. Von daher mach ich mir persönlich gar keine Sorgen was die Zukunft von bayer anbetrifft!
Also die Nerazzurri macht es doch perfekt. Chelsea macht das Spiel, kann sich aber kaum Chancen erspielen und vorne trifft man eiskalt.
Beeindruckende Vorstellung und einen schönen Gruß an Herr Rummenigge zu seiner Aussage nach der Auslosung! In Barcelona wird es brutal schwer, aber es ist nichts unmöglich! Besonders interessant finde ich es auch mal wieder, dass diverse Bayern"fans" einen historische Niederlage in Barcelona voraussehen. Aber was Ihre ach so tolle Mannschaft präsentiert wird nicht erkannt. Halt auch alles I***ten!
ZitatOriginal von r3no
Dem Assistenten abe rnicht!!! der hätte das sehen MÜSSEN
Das ist CHAMPIONS LEAGUE und keine KREISLIGA! Es geht da auch um keine Millimeterentscheidung á la M.Gomez beim Spiel gegen Dortmund, sondern um 1 1/2m!
ZitatOriginal von Alterjoe
Edit: Den Schiri fand ich ok. Das Tor is natürlich ne Katastrophe vom Schiriassi. Die rote Karte kann man geben (kein Muß). Ist ein taktisches Foul, gepaart mit extremer Unsportlichkeit (Ellenbogen zum Hals). Übrigens gabs die rote Karte auch erst nach Rücksprache mit dem abseitsblinden Linienrichter.
Etwas Paradox, oder?! Wenn man sich die Szene mit der roten Karte anschaut, zudem die Aktion von Klose + das Abseitstor, dann ist da gar nichts ok! Die Italiener sollten eigentlich den Schiedsrichter nach Hause prügeln. Und da verstehe einer die UEFA, die so einen pfeifen lassen!
Aber seien wir doch mal ehrlich: Was wäre das Beste für den deutschen Fußball?! Richtig, die Bayern im CL Finale! Warum? Solllen die doch die Doppel- bzw. Dreifachbelastung haben! Am Ende wird abgerechnet und glaubt Ihr wirklich, dass die den CL-Pott holen werden?! Mit so einer Leistung? Im Leben nicht!
@ALLE BUNDESLIGATEAMS: Macht es wie die Fiorentina: Robben und Ribery doppeln bzw. "dreifachen", dann klappt bei denen fast gar nichts mehr!
Bayer scheint an Peter Utaka interessiert zu sein, sowie es die Tuttomercatoweb und sportal berichtet.
Bleibt doch mal ruhig! Wer hätte gedacht, dass wir zu diesem Zeitpunkt da oben stehen würden? Niemand! Besonders wenn man sich die Vergangenheit angeschaut hat! Super, die Bayern sind punktgleich mit uns - na und?! Ich will diese Pfeifen mal sehen, wenn die CL und der DFB-Pokal wieder ins Rollen kommt! Hier ist noch rein gar nichts verloren und auch nicht gewonnen! Sollten wir in der CL landen, so sollte jeder einzelner von uns zur Kirche gehen und eine Kerze anzünden, dass wir endlich nach langer, langer Zeit wieder dabei sind! Ich sehne mich danach und die großen Spiele werden noch kommen, besonders wenn der FCB bei uns antanzen darf!
So eine beknackte Idee hab ich selten gehört! Wir haben im defensiven Mittelfeld genug Spieler.
Was hat Jupp bei der letzten PK vor dem Spiel gegen Hoffenheim gesagt, als er gefragt wurde, ob man Rolfes und Reinartz nicht zusammen spielen lassen kann?! Wie Recht der gute Mann hat.
Gute Besserung Simon!
Laut RP-Düsseldorf läuft die Option-Frist von Bayer für den Spieler Bamba Andersson zum Saisonende aus. Also sind wir mal gespannt, ob Leverkusen den Spieler kaufen wird und was danach mit Ihm passiert.
Zu diesem Thema möchte ich kurz was erläutern! Man sieht einfach in unserem Verein, dass junge Spieler gefördert werden und Ihre Chancen bekommen! Was Bayer noch an Ressourcen hat und was sie in der Transferpolitik machen, ist mehr als beeindruckend! Mir ist auch nicht angst und bange, wenn uns vielleicht ein Toni Kroos verlassen sollte! Keine Frage, er ist ein Ausnahmetalent, aber sein wir doch mal ehrlich: Welche Weltklassespieler haben wir abgegeben und konnten es mehr oder weniger kompensieren?! Ballack, Ze Roberto, Emerson, Kirsten Berbatow, Schneider usw. Man muss einfach hinter der Facette gucken und man wird erkennen, dass der Verein für die Zukunft gerüstet ist! Die Engländer sagen: God save the Queen! Wir können sagen: God save Völler, Holzhäuser, Heynckes & Co.!
Also der alte Jupp! Wenn man die letzten Sätze von der PK hört, weiß man, dass es nur nach dem Leistungsprinzip geht! Egal ob der Spieler 18 oder 35 Jahre - schwarz, weiß, gelb, rot - groß oder klein ist!
Zudem seine lockeren Sprüche die er an den Tag legt - das hat bei Bayer gefehlt!
ZitatOriginal von Bplay
Philippe Coutinho
schon mehrmals gesehen... cooler spieler und dazu das alter
Er steht bereits bei Inter Mailland unter Vertrag!
Einzig und allein der Erfolg der Mannschaft ist wichtig! Sonst nichts und das wird ihm auch Jupp vermitteln! Und die These mit Derdiyok ist Quatsch! Helmes war über ein halbes Jahr verletzt...was will er da erwarten?! Das ein Sturmduo wie Kieß und Eren sofort für ihn Platz macht?! Wenn ja, sollte er mit dem träumen aufhören.
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Meinst Du wirklich, dass die DEG ne Schnitte hat?
Ich bin gespannt-würde mich aber natürlich riesig freuen
Warum denn nicht?! Wenn ich mal bedenke, wie z.B. die Spiele in dieser Saison ausgegangen sind (2 Spiele - Heim 6:2; Auswärts 7:3), dann muss der DEG nicht bange sein. Die DEG kann jeden schlagen, aber dazu muss alles passen! In der Finaleserie der letzten Saison war es halt ein Jamie Storr, der den Unterschied (im negativen Sinne) deutlich gemacht hat.
Düsseldorf hat (fast) mit der Stammelf gespielt, war hochmotiviert hoch zehn und wir hatten eine Elf aufm Platz, die wir so nie wieder sehen werden. Die Vorredner haben es schon angesprochen - es kamen Spieler zum Einsatz, die langzeit verletzt waren oder nur auf der Bank saßen.
Man sollte das Spiel/Turnier nicht überbewerten. Klar wollen WIR alle, dass wir alle Spiele gewinnen, aber was haben wir denn in der letzten Winterpause für nen Zuckerfußball gespielt (Turniersieger im türkischen Trainingslager) und was kam dann? Richtig....nichts!