Beiträge von Psykoman

Das ist der Unterschied zwischen einem Trainer wie Labbadia und Heynckes!
    Zé Roberto ist auch ein alter Hüpfer und wenn man sich seine Vergangenheit ansieht, so kann man fast von einem Musterprofi sprechen! Da sollte man als Verantwortlicher sagen: Komm Jung, bleib in Brasilien, arbeite für dein Comeback und wenn du zurückkommst, bist du wieder eine wichtige Stütze für die Mannschaft. Aber nein, man geht den anderen weg und glaubt mir mal...das wird in Hamburg noch richtig krachen.

Ich kann da nur unsere Verantwortlichen nur bewundern, wie die mit der Renato Situation umgegangen sind. Der Spiler ist fit und glücklich, dass der Verein ihm den Rücken gestärkt und seinen Freiraum gegeben hat, ohne seine Pflichten zu vernachlässigen. Davon profitieren ALLE!

Weltuntergangsstimmung! :LEV9

Oh nein, wir müssen wohl René, unseren Stadionnamen + Stadion verkaufen, uns Geld beim Uli ausleihen usw.! Jetzt sollten hier langsam mal einige auf dem Teppich kommen!

Hehe...hab mir jetzt gerade erst einmal das Video angeschaut! :LEV14
    Der Typ sollte mal nach Italien, Spanien oder England fahren und sich dort mal umgucken! :LEV14

Zitat

Original von thepache
    vorallem ist der artikel REINE Spekulation....

es könnte auch jeder andere bayer Spieler nächstes Jahr für Bayern spielen, es könnte jeder Spieler der Welt nächstes Jahr für bayern spielen, rein theoretisch ist das natürlich möglich...
    der artikel ist pur blöd...

War aber eigentlich zu erwarten, dass die wieder aus Ihren Löchern rauskommen und so ein Mist schreiben würden.

Super Artikel von der Bild-Zeitung, dass das neue Traumduo Kroos und Kießling bald für die Volldeppen spielen könnten! Kroos ja, aber Kießling? Wenn der Junge schlau ist, unterschreibt er hier ein Vertrag seines Lebens und bleibt bei Bayer!

Warum seht ihr das ganze nicht etwas entspannter? Helmes hat eigentlich gar nichts zu lachen, wenn er wieder fit ist. Oder glaubt Ihr, dass er an Derdiyok und Kies vorbekommt? Und wäre es nicht schön, wenn der FC für einen weiteren Ex- und Ersatzspieler Spieler 10 Mio. bezahlen würde?! :D

Würde ich nicht so sagen! Nutzt Fortuna die Chancen, die Duisburg genutzt hat, sieht das Spiel ganz anders aus! Da fehlt einfach die Souveränität und Kaltschnäuzigkeit! Ach ja...Fortuna kann froh sein, dass Bulykin nur für ein Jahr bleibt!

Zitat

Original von Viererkette
    Was diskutiert Ihr hier eigentlich ?

Unser komplettes Mittelfeld ist mehr oder weniger gesetzt. Rolfes, Vidal, Renato, Barnetta und Kroos buhlen um 4 Plätze. Jetzt kommt noch Bender dazu.

Unser Scouting gerät erst für 2010 / 2011 unter Druck wenn Barnetta und Kroos zur Disposition stehen.

Sehe ich genauso! Elm ist ein hochklassiges Talent, keine Frage, aber wir sollten nicht gleich in Trauer verfallen, wenn er nicht zu uns kommen sollte! Das beste Beispiel hatten wir doch mit Thiago Neves! Was wurde hier rumgeheult, als feststand, dass er nicht zu uns kommen würde!

Bleibt ruhig und glaubt an unsere Scouting Abteilung. Die hat uns fast nie enttäuscht! :levz1

Ich verstehe da unsere ehemaligen und jetztigen Trainer auch nicht! Wieso bekommt Dum nicht mal den Vorzug vor Barnetta? Schlechter ist er bei Leibe nicht!

Bender ist ein Spieler für die Zukunft und wird seine Einsatzzeiten bekommen! Auch wenn es auf den ersten Blick komisch aussieht, so solltet ihr nicht ganz vergessen, dass gerade zur nächsten Saison einige Abgänge zu verkraften sein werden! Kroos ist weg, Barnetta will/wird den Verein verlassen und ein Lukas Sinkewicz hat auch keine Perspektive mehr - davon gehe ich stark aus. Zudem läuft der Vertrag von Zdebel nur für diese Spielzeit! Sprich: Es wird einiges Platz gemacht, was die Rolle des (defensiven) Mittelfeldspielers betrifft.

Bender wird, wenn er sich weiter so entwickelt, uns eine richtige Freude machen. Der Junge ist gerade 20 Jahre geworden und war bei den Löwen schon ein Leistungsträger. Davon können sich manche "gestandene" Spieler in unserer Elf eine Scheibe von abschneiden.

Nun ja, Ballermann im Stadion ist ab und zu mal ganz schön, aber wenn ich an die Zeit im "Rheinstadion" denke und was nachm Bayernspiel los war, dann gute Nacht! ;)

Wie wärs mit Blur - Song 2! :bayerapplaus