Die bestmöglichste Lösung, die auf dieser Position möglich war! Good job, Lance!
Beiträge von Psykoman
-
-
Zitat
Original von BFB04
Lustig, wie Leute sich immer an irgendwas hochziehen „Siegermentalität“Ich seh' der Saison gelassen entgegen und lasse mich nicht von dem Vorgeplänkel anstecken
Man wurde einfach zu oft enttäuscht
Und genau das ist es! Leverkusen hat nie was erreicht und genau solche Leute, die was erreicht haben, braucht dieser Verein. Wenn einer weiß, wie man Erfolge feiert, dann Hyypiä und schaden wird es dem Verein auf keinen Fall!
-
Sami Hyypiä hat, wenn man den Poolfans glauben darf, einen unheimlich einwandfreien Charakter. Der Jung ist ehrlich und einer der besten Verteidiger, was das Stellungsspiel betrifft. Was hat auch ein englische Journalist gesagt: Er war nie schnell und konnte das Tempo in der Premier League immer mithalten. Ich mach mir absolut keine Sorgen und wir können froh sein, dass dieser Mann jetzt bei uns ist! Er hat das, was dem Verein bis jetzt immer gefehlt hat: Siegermentalität!
-
Ohne ein Spiel gesehen zu haben und was man über Gekas zuletzt lesen konnte, empfiehlt er sich abolut für die Startelf. Manch einer hat sogar gesagt, dass Gekas erst jetzt in Leverkusen angekommen! Nicht nur auf dem Platz, sondern auch innerhalb der Mannschaft! Weiter so!
-
Das frag ich mich auch! Manche scheinen wohl nicht besonders viel Ahnung über diese Materie zu haben!
-
Über manche Kommentare kann man nur noch den Kopf schütteln!
-
Er weiß es und zudem sollte man bedenken, was er dort für ein Konkurrenz vorfindet bzw. vorgefunden hat.
-
Jones hat doch vollkommen Recht und genau hier ist doch das Problem! Er hat seine Meinung, die zudem der Wahrheit entspricht, und gibt sie gerne kund! Das passen aktuell den ganzen Herrschaften nicht und so war es in der Vergangenheit auch üblich! Überlegt einmal, welche Spieler wirklich Charakter hatten, Ihr Mund aufgemacht und gleichzeitig Leistung gezeigt haben! Ich nehm da nur mal einen Basler oder Effenberg!
-
Viele Namen, viel Schrott dabei! Bleibt doch, was die ein möglichen Ersatz angeht, zumindest etwas realistisch! Bayer sucht einen jungen Stürmer, der für kleines Geld zu haben ist und weiß, wo das Tor steht! Da kam bis jetzt ein produktiver Vorschlag und zwar Bremens Rosenberg!
Ruud? Pah, der würde hier noch nicht einmal für 5 Mille spielen!
-
Also ich würde in der neuen Saiosn erst gar nicht antreten!
Mensch, macht Euch doch nicht mit solchen Aussagen lächerlich!
-
Jones hat doch vollkommen Recht und genau hier ist doch das Problem! Er hat seine Meinung, die zudem der Wahrheit entspricht, und gibt sie gerne kund! Das passen aktuell den ganzen Herrschaften nicht und so war es in der Vergangenheit auch üblich! Überlegt einmal, welche Spieler wirklich Charakter hatten, Ihr Mund aufgemacht und gleichzeitig Leistung gezeigt haben! Ich nehm da nur mal einen Basler oder Effenberg!
-
Man, man, man...glaubt Ihr tatsächlich, dass das eine einfach lappalie ist?! Was glaubt Ihr, was das Bayer alles kostet? Manche scheinen wohl nicht zu verstehen, dass man als PROFI gewisse Verpflichtungen hat und sich damit arrangieren muss. Ganz einfach! Ein hochbezahlter Geiger wird doch nicht in der Freizeit aus Jux und Dollerei seinem Hobby in Sachen Kettensäge nachgehen!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Solche I***ten sollte man überhaupt nicht ernst nehmen.
Hab ich dein Liebling angegriffen?!
-
Zitat
Original von turtle 04
Gehts dir zu gut?
Glaubst du im Ernst, dass irgend einer unserer Spieler im Kader die ganze Sommerpause lang den Ball nicht anrührt. u tust ja, als hätte er das mit Absicht gemacht...
Absolut, denn es ist ein Unterschied, ob ich in der Sommerpause trainiere (Rene Adler) oder mit irgendwelchen Jungs ein Freitzeitkick veranstalte. Ich würde dich mal gerne sehen, wenn du Mio. in ein Fußballer steckst und der sich wg. so eine scheiß verletzt.
Allgemein würde ich den Fußballern solch ein Gaudi verbieten, da sie dem Verein, wie jetzt passiert, nur Kohle kosten!
-
Gute Besserung?! Für solch eine Dummheit müsste Bayer sein gehalt einfrieren!
-
Holzhäuser raus? Tok, tok, tok!
Ich frag mich, ob ein Völler nicht langsam mal seine Position besser beanspruchen und nicht mehr den "lieben Mann" spielen sollte!
Bei einem Hoeneß hätten die Spieler: Barnetta, Friedrich, Sinke, Helmes & Co. direkt nach dem Spiel/der Saison die Papiere abholen können! -
Ich wünsche mir einfach nur, dass die Fans mal Charakter zeigen und sich nicht alles gefallen lassen! 20.000 Fans begleiten die Manscchaft nach Berlin, geben alles und was bekommt man als Dank? Eine Söldnertrupoe vor dem Herren! Bitte Bayerfans, wacht auf und versucht nicht irgendwas schön zu reden oder Spieler/Verantwortliche in Schutz zu nehmen! Wir brachen mehr CHARAKTER im Verein und wenn es nicht läuft, MUSS man seinen Unmut kundtun! Egal wie hart diese auch sein mag!
-
Was will Barnetta in Stuttgart? Barnetta will wohl ins Ausland und beruft sich für höhere Mächte, was ich nicht verstehen kann, aber jeder leidet ja irgendwo an Selbstüberschätzung, aber eins vorweg: Wenn ein Angebot für 10 Mio + x kommen sollte, darf sich das Bayer nicht entgehen lassen!
-
Macht Euch nicht gleich in die Hose! Wenn Bayer will, dann bleibt er...ganz einfach! Helmes ist kein Messias und sollte er doch gehen, dann ist es so!
-
Zitat
Original von BigB
Bei Barnetta stimme ich dir noch zu, aber so schnell finden wir keinen Stürmer, der ähnlich torgefährlich ist wie Helmes. Mit zwei Kießlings gewinnst du nichts.
Es behauptet ja auch keiner, dass wir einen zweiten Kießling holen würden, aber bei 15 Mio. für einen Bundesligaspieler, der gerade einmal paar Bundesligaspiele aufm Buckel hat, könnte man sich das reichlich überlegen! Wobei diese Diskussion? Helmes wird den Verein nicht verlassen!