Zitat
Original von BigB
Mich würde mal interessieren, wie dieses Mobbing von Reschke aussieht.
Wenn ich die ganzen Stories in den Zeitungen lese, kann ich mir nur am Kopp packen! Mobbing durch Reschke, die Spieler beklagen sich über Labbadia, da er zuviel trainiert usw.!
Was ist da los? Hat Rudi seinen Laden nicht mehr im Griff? Mittlerweile glaube ich, dass bei Bayer eine absolute Autoritätsperson fehlt. Rudi ist unantastbar,keine Frage, aber wie Ihr alle wisst, sind seine "Brandreden" nur noch hohle Phrasen. Ich will es nicht wieder aufrollen, aber national gesehen (ein Felix Magath, Uli Hoeness)* oder international (ein Mourinho, Wenger oder Fergusen)* würden sich sowas nicht bieten lassen.
Bayer braucht einen Mann, gerade als Trainer, der unantastbar ist und sich nicht scheut, selbst irgendwelche Spieler auf die Tribüne zu verbannen. Ein harter Hund wird gefordert und diesen haben wir mit Labbadia nicht! Bruno wird den Verein verlassen bzw. muss gehen (meine Vermutung!), aber Bayer muss danach wohlwollen überlegen, welchen Mann sie holen? Ein Weichspüler a la Slomka oder Doll braucht der Verein nicht noch einmal! Ansonsten sollen sie den Huub aus Holland zurückholen...da steht hinten wenigstens die null.
*nur als Beispiele