Beiträge von Psykoman
-
-
-
-
Die sollen den Vorstand rausschmeißen, Dr. Ernst zurückholen und Schmatdke verpflichten!
-
Ein Verein wie Fortuna gehört in die 1.Liga, doch seit Jahren läuft nicht nur was in der Mannschaft falsch, sondern vorallem in der Führungsetage! Alle hohen Herren sollte man rausschmeißen und den einzigen fähigen Fachmann Dr. Ernst zurückholen. Dazu noch einen vernünftigen Manager verpflichten...und es würde dann auch mal mit dem Aufstieg klappen!
-
Ich schreibe zumindest hier, dass sich Henrique als Castro"ersatz" ganz, ganz schwach gezeigt hat!
-
Zitat
Original von r3no
Natürlich hat er nach momentanen Entwicklungsstand keine Chance gegen die gestandenen Verteidiger, aber das ist doch wohl total normal..junge jungeBelassen wir es dabei! Henrique muss sich noch erheblich steigern, um überhaupt eine Minimalchance bei Barca zu bekommen!
-
Zitat
Original von r3no
spricht ja scheinbar ein ganz großer experteHastdu dir z.B. das Spiel von Barca gegen Real angeschaut?! Wenn ja, dann sag mir mal bitte, wo da ein Henrique eine Chance haben soll?!
-
Zitat
Original von r3no
Ob er das denkt steht garnicht zur Diskussion. Barcelona denkt das und die werden das wohl wissen
Richtig, mit Alex Hleb zusammen....für die C-Mannschaft!
-
Zitat
Original von BigB
Und wieder schaue ich ein wenig neidisch nach Wolfsburg, die zwei komplette Stürmer haben, die treffen, kämpfen und vorbereiten können.Unsere suchen sich immer nur eine dieser Eigenschaften aus.
Heute war Kießling wieder der Kämpfer, Helmes der Torjäger. Zeigt nur leider auch, dass wir aufgeschmissen sind, wenn sich Helmes eine Auszeit gönnt.
Dann soll Helmes endlich mal sein Arsch hochkriegen und mehr Laufbereitschaft zeigen! Dann könnten unsere beiden Stürmer treffen, kämpfen und vorbereiten!
-
Er macht viel zu wenig und daher ist seine Anwesenheit auf der Bank absolut berechtigt. Irgendwo stand mal, dass Arsenal 10 Mio. für ihn geboten hat. Wenn das stimmt, dann viel Spaß in England!
-
Und meinst du, dass Henrique besser spielt?! Castro war ganz ok und ist mit Sicherheit besser als ein Henrique auf dieser Position! Und nochwas direkt zu Henrique: Glaubt der Junge wirklich, dass er in Barcelona was reißen kann? Nicht in 100 Jahren!!!!
-
Van Bommel = Nein, danke?!
Warum? Solche Spieler gibt mittlerweile sehr selten und wenn ich ehrlich bin, würde ich eine Verpflichtung begrüßen! Man kann es so sehen: Spielt so eine "Drecksau" im eigenen Verein, lieben ihn alle - spielt er woanders, hassen ihn alle! -
Drei Sitze hab ich mir heute ergattern können!
-
3,5 Std. im Fanshop anstehen?! Was hast du denn da gemacht? Nach zwei Std. war ich auch fertig und alle wunderten sich, warum es so lange gedauert hat! Kein Wunder, wenn manche noch nicht einmal wussten, in welche Block sie wollten oder am betteln waren, ob sie 7 anstatt 6 Karten bekommen könnten!
-
Ahhh...wird das Stadion geil!
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
gehe nicht davon aus, das er bei uns einen stammplatz ergattern kann..Hmm...schwer einzuschätzen und wir sollten nicht mutmaßen, aber ein Vidal hat in der Hinrunde ein paar mehr Aussetzer gehabt, als seine anderen Teamkollegen im Mittelfeld! Von daher glaube ich, dass ein Kroos ordentlich Dampf machen wird und Vidal's Position nicht unantastbar ist!
-
Zitat
Original von Pivopete
die bayern hatten oft genug nicht die nummer eins im tor. erinner dich nur mal an die köpke ära.Bayern und Köpke? Wann bitte das denn?
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Gekas war vor allem teuer!Zudem passt Charisteas gut, denn wenn man in den letzten 20 Min gegen Cottbus, Bielefeld oder ähnliche einen Brecher braucht, der kopfballstark ist. Z.B. im Tausch gegen Helmes, der immer noch keinen Kopfball kann.
Sukuta-Pasu ist die Nr. 3! Der war/ist so bärenstark, den will Labbadia bestimmt langsam aufbauen.
Wenigstens einer, der diesen Transfer versteht und es richtig interpretiert - danke!
-
Zitat
Original von Suppooo
100 % nicht zurechtfertigen wieso der Typ.....Mensch Bayer, es gibt so gute Stürmer, wieso der andere Grieche der genau so Blind ist....
Nenn mir bitte drei Stürmer, die man für ein halbes Jahr ausleihen könnte, besser und nicht teuerer wären?