Beiträge von 19-SVB-04
-
-
Zitat
Original von doktormarius
dann ist NACH Köln gegangen, aber noch lange nicht AN Köln...
-
Zitat
Original von DennisLev
Wie viele sind heute an K*ln gegangen?
Da ich in K*ln wohne ist schon mal 1 Schal an K*ln gegangen -
Am ende des Videos
-
Ne ne immer diese Bengalos
-
sieht aus wie ein kleiner Shop... Wird es wie früher am Fenster dort verkauft oder ist es ein shop?
-
Von Leverkusen niemand da gewesen?
-
xD ich habe keine sorgen
-
Euer Wort in DFL`s Ohren :D:D
-
Ich hoffe so auf ein Samstag
-
Letztes Jahr war Wolfsburg ausverkauft
-
bei der tube mal eingeben :D:D:D:D:D
"köln Lied - Broken Comedy"
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
wie wäre es denn mit voting vor jedem spiel, in der art wie bei der sendung herzblatt. für wen entscheidet ihr euch...Susi: "Für Capo 1 - der sympathische, charismatische, der dich auch in schlechten Zeiten nach vorne Peitscht und auch mal über die Zäune steigt."
Susi: "Oder Capo 2, der mit dir gerne feiert, auch die bitterste Pleite, auf dem Kasten dich zum Stadion trägt und mit dir das letzte Bier teilt"
Susi: "Oder doch Capo 3, wenn er wieder drin ist, ist er ganz bestimmt deine Nummer 1, dichtet für dich die schönsten Lieder und lädt dich in der Halbzeit auf'ne Bratwurst Pommes ein"
...und unser Stadionsprecher müsste sich noch nen holländischen Akzent zu legen!
genial
-
also ein dritter bus
hab wohl bisschen zulange gewartet -
Die Stimmung wurde sogar in der Exprass gelobt. Bei "Top" stand: Die Stimmung - in Leverkusen wird sie oft kritisiert, doch gestern gingen die Fans toll mit"
Und wenn die das schon schreiben -
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Achso,das wusste ich nicht,aber starke Aktion
Die Mikrophone waren aber mMn trotzdem komisch verteilt,man hat eigentlich immer die Trainer oder Spieler in dieser Geged gehört und euch nur im Hintergrund wahrgenommen,aber sehr geil war vor allem auch das SVB,wir sind da! -
Zitat
Original von Sebastian04
Ich finde die Aktion vollkommen gerechtfertigt und sollte der Block wirklich leer bleiben auch bemerkenswert. Von wem diese Aktion kommt ist mir eig.egal. Ich denke dabei vorallem an so Aktionen wie Pro 15:30. Da haben auch alle Profi-Vereine bzw. deren Fan-Gruppen mitgemacht. Sowas sollte jetzt auch wieder möglich sein denn wir sind alle betroffen von diesen Preisen. Der Fußball lebt von den Fans in den Kurven!viel erfolg hat die Aktion leider auch nicht gebracht
-
Zitat
Original von Klausvonbayer
Hoffentlich haut Belgien die weg
Aber in Berlin gegen die Türkei bekommt der Jogi seine Abreibung 70000Türken das wird geilwenn ich sowas sehe könnt ich Kotzen
-
Zitat
Original von Jordan
bei utube hat bambULe1989 wieder ein video hochgeladen...veil spaß
geiles video -
Sport 1 labert lieber über die auslosung der CL die affen