Könnte mir von meinen Vater ein Prinz Poldi T-shirt ausleihen^^ aber man muss es ja nicht direkt übertreiben mit dem asi sein^^
Beiträge von 19-SVB-04
-
-
Zitat
Original von deene
Sollte nur als Info dienen. Hab mir selbst eine gekauft, so als armer Student
Ich war gestern da habe extra nach ermäßigten gefragt hatten aber keine im Fanshop
-
ja natürlich
-
ja ich meinte die WET tour hätte ich villeicht beischreiben sollen ....
ich will nicht wissen wie die bahn danach aussieht -
weiß jemand wieviele ungefähr mitkommen werden???
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Als kleine Orientierungshilfe:
-
ich werde mir mühe geben
-
Sind auch mit 5 Mann dabei
Also reicht eine jogginghose oder schon ne schöne asi butz??^^ -
-
weiß jemand wann die Tickets zurück geschickt werden??
-
Zitat
Original von jayjay
ja aaber brauch stehplatzkarten kann man wenigstens ordenich mit machen und anfeuernIm auswärts Sitzblock doch auch oder nicht^^
-
wieviele Tickets sind für Köln den schon weg gegangen??
-
Wer von euch klebt eig halb Mülheim mit Banditos Aufklebern voll?^^
-
-
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Natürlich. Das respektiere ich auch, nur ist es gemein Poldi als M******* zu bezeichnen.
Das ist respektlos.
Respektlos?
ab jetzt bin ich gegen Anti-Poldi Gesänge und Anti-Köln Gesänge, die Kölner könnten sich ja beleidigt fühlen^^
-
Köln - Mülheim zum Glück nah an der Autobahn nach Lev^^
-
Zitat
Original von Lenniway
edit
klappt nicht.
Also das Hochladen schon, aber im Beitrag wird dann -
Das "Diffidati" T-Shirt ist das eigentlich nur so ein Ultra ding oder für alle Bayer fans um zu zeigen das man zusammenhält??
-
Zitat
Original von Styxx04
Blöderweise wird bei mir eine Karte frei für C-Block, bei Bedarf bitte melden.Liebe Grüße
Styxx
kann dir keine PN schicken
-
Zitat
Original von tommi
Ich sehe in letzter Zeit vermehrt PKW mit dem obligatorischen LEV- FC xxx Kennzeichen. Natürlich mit dem XL Geissbockaufkleber und vollkommen übertriebener ÄffCee Fanartikelsammlung im Auto.
Man fragt sich ja immer was will der Halter damit bezwecken oder beweisen wollen.
Grundsätzlich hat man ja nichts gegen diese Leute. Die Herkunft, schlechter Geschmack, kein gutes Elternhaus, ne scheiß Phase im Leben, man kann in so eine (Fan) Szene ja mal reinrutschen.
Aber warum müssen sie das allen Leuten unbedingt zeigen ??? Daimon, Doppeldusch Trikots auf Flohmärkten, Volksfesten, WARUM ??? Aufstieg irgendwannmal T-Shirt in der Stadt, Geissbockbadehose in der Auermühle WARUM ???
Soll man sich ärgern ? Wollt ihr ne Reaktion ? Fühlt man nur so sich gut und besser ?Auch wenn ihr niemals Bayer Fans sein werdet, ihr kommt aus Leverkusen, ihr seit P.illenfresser, chemieverseucht. Weil man euch über den selben Kamm schert. Ich habe in Köln gewohnt und gearbeitet, es ist so.
Die Angesprochenen werden wohl nicht hier schreiben, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand diese Fragen beantworten
jaa das regt mich auch auf Tag für Tag diese Ziegenhosen aber mittlerweile sehe ich immer mehr Bayer hosen
Bettina1904: werd doch Hoffenheim fan die respektieren auch alle Fangruppen um bloß keinen streß zu bekommen