hmm wurden denn auch Aufkleber verschickt oder nur t-shirts???
Beiträge von 19-SVB-04
-
-
Ich weiß nich ob schon einer die Idee hatte aber wieso haben wir nciht gePixelt^^ anstatt Poldi hätten wir karten gepixelt
-
UND WIR HOLEN DEN POKAL LEVERKUSEN!!!!!
-
Richtig Geiles Shirt grade geholt sieht hammer aus
-
Neues Fanlied würd ich sagen
Sami Sami Sami Sami Hyypia Ohh Sami Sami Sami Sami Sami Sami Hyypia -
Ich brauche einen für mich und für einen freund aber der kann an dem tag nicht mit
-
Kann man als nicht Mitglied auch 2 oder mehr Schals holen oder nur einen??
-
Wäre doch mal Geil wenn alle zusammen irgendiwe dahin fahren so wie es die Kölner gemacht haben als die bei uns gespielt haben
-
Bayer - Mainz
das beste was uns passieren konnte :D:D:D
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN -
Heute hatte ich das erste mal Gänsehaut als 30 000 "ole ole ole..." gesungen haben so in der 70min. Aber 80minuten leider nur Stuttgarter gehört
-
Nein sry da im D-Block
-
-
ok danke aber das ist doch mies oder nicht fände die im B-Block besser
-
Bleiben die Stehplätze jetzt da wo die im mom sind??? oder kommen die wieder hinter das tor??
-
Wieso müssen wir alles so machen wie in England 20 Teams ; keine Winterpause und dann noch Freitag Samstag SOnntag und MOntag oder so spiele Samstag und Sonntag Fußball war doch immer gut aber nein müssen ja alles nachmachen wie in anderen Ländern s***** da
-
Kann man den "Lev war da" Aufkleber nicht wieder ins sortiment aufnehmen??? Ich find den richtig geil
-
hey also ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte also schreibe ich das mal hier rein
ich suche den Seidenschal von einer Choreo gegen Hamburg letzte Saison wenn vllt jemand noch einen übrig hat oder so wäre nett sich bei mir zu melden
danke schonmal
[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/398/P1020851.JPG] -
:Daufjedenfall ist der Zug ausverkauft und anders dahin zu fahren ist mir zu Teuer wäre gern mit gefahren aber naja nächstes jahr
-
ja ich kenne ja das kartensystem nicht so^^ aber bevor ich nur mit ner zugkarte da stehe fahre ich lieber woanders hin
-
ja das stimmt schon aber so paar wochen vorher die karten für den zug und man weiß nichtmal ob man ne karte bekommt oder so das finde ich bisschen blöd