und wenn das Gleis nicht voll sein wird, dann werden wir halt voll sein
Beiträge von 19-SVB-04
-
-
mit 9 mann bei der K*** Variante dabei. Obwohl ich es imemr ncoh besser finde wenn alle zusammen fahren naja dann feiern wir halt alle in MG.
Im stimmungsblock 5 Natürlich -
wieso fahren wir nicht alle die selbe route ist doch besser als 3 verschiedene varianten
-
gibt es denn noch karten für de c-block??
-
was ist denn jetzt die bessere Tour, wenn man von Köln Mülheim fährt eher die Köln variante oder Düseldorf?
-
ich habe auch ein Hannover fan vorm Bierstand hinterm D-Block gesehen.
Als ich ihn ansprach mit: "Das ist doch nicht dein ernst, was willst du hier mit dem Trikot?"
antwortete er: "Ich bin nur wegen Fotos hier, das wurde mir von den Ordnern erlaubt, danach bin ich sofort hier weg. Ich würde mich doch nicht mit Trikot in den Heimblock stellen"das war dann auch ok ich hätte mich aber richtig abgefuckt wenn er gesagt hätte ich sitze hier oder so
-
hallo zusammen
ich muss für Freitag eine Präsentation über die OLED Technologie machen. Mein Lehrer besteht darauf das ich was Technisches erkläre z.B. wie ein Bildpunkt funktioniert oder der technische Aufbau o.ä.
aber so richtig findet man nix, ich zumindest nicht. Wenn jemand eine Seite hat oder tipps kann er sie mir gerne mitteilen. Danke schonmalwenn das der falsche bereich ist dann schuldigung:D
-
du kennst jappy nicht???
unglaublich sowas xD
-
bei Jappy sind es auch schon 32
http://www.jappy.de/com/351185 -
7.6. - 17.6.
Cala Ratata
auf nach Malle
-
wird es eig irgendwann nochmal eine Auflage von den Farbenstadt Pullis in schwarz geben?? (größe M)
-
-
das halte ich für ein Gerücht
-
wenn die LEVolution anfäng zu Zaubern dann ist was los
-
die firma dankt
-
finde die Gruppe bei studivz aber auch nicht
-
Zitat
Original von SVBayer1904
ffm doch auch
wir mussten mit 4 Mann aus Frankfurt ohne Bus nach Lev zurück fahren...das war auch nicht grade super, ok Stuttgart ist noch ne tour krasser aber Frankfurt hat mir schon gereicht -
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Straftat ist Straftat. Auch wenns für manche lustig erscheint. Schon mal überlegt, dass der Becher irgendwo runterkommen wird. Kann mir vorstellen, dass es durchaus schmerzhaft werden kann. Wenn beim Torjubel Bier verschüttet wird - ok. Aber die absichtlich nach vorne zu schmeißen -> HAHA, wenn sie Stadionverbot bekommen, da völlig zurecht.
ZitatOriginal von RenegueZ
Nur dumm, dass sie da die falschen Leute rausgezogen haben...
soe sieht es aus, ein Freund von mir bekommt wegen falschen anschuldigungen jetzt vllt Stadionverbot
-
Zitat
Original von Professor
Sehr einfallsreich...
Übrigens wurden in Frankfurt einige Leute wegen Bierbecherwerfens rausgezogen und erhalten entsprechend ein Stadionverbot.
So kann man auch Plätze in C frei machen...schweinerei, wegen paar becher die geflogen sind Stadionverbot