ZitatOriginal von ThomasSG1986
Ja, das war bitter! Hätte er noch 5 Minuten gewartet oder hätte mit sich reden lassen, z.B. Umweg fahren, dann wären wir dabei gewesen.....
was willste machen die Lenkzeiten
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Ja, das war bitter! Hätte er noch 5 Minuten gewartet oder hätte mit sich reden lassen, z.B. Umweg fahren, dann wären wir dabei gewesen.....
was willste machen die Lenkzeiten
wir fahren weit,
wir fahren viel,
wir verlieren jedes Spiel
ZitatOriginal von Borsten
scheiß busfahrer wollte der ohne mich fahren
Er ist ohne uns losgefahren !!
Kann man die Getränke, die auf der Hinfahrt übrig geblieben sind, im Bus lassen sodass man die auf der Rückfahrt noch hat oder soll man nur für Hinfahrt planen???
danke
wenn man clubmitglied ist wieviel prozente bekommt man auf heimtrikots???
MEEEEEEEEEEIN Herz
wenn wirklich bayern fans die kaufen sollten die nicht in meiner nähe stehen
bis zur 10min war die Stimmung super
die fahnenaktion ab der 80 min war auch ganz gut
aber wer ist dieser Depp der immer einfach los trommelt im D-Block meine fresse ging der mir auf die eier
8000 oder 12000 in köln im moment unvorstellbar jetzt fahren wir mit 2000^^
ZitatOriginal von Voronin1802
BAYER BAYER BAYER BAYER......^^
aber 333 und 334 sind auch nicht zu verachten haha
achso ok dann bin beruhigt^^ sind mit 4mann und genau die grenze bei 50^^
wieviel passen denn in einen Bus???
da habe ich gestern Augen gemacht ich sitze nix ahnend im Hooters in Köln und wer hat grade bezahlt und geht? der herr Reinartz
an Karneval habe ich das aber auch gehört von irgendwelchen Hamburgern ging nur bisschen anders
Wir schlafen nicht auf Betten,
wir schlafen nicht auch Stroh,
wir schlafen auf den Frauen,
das war schonn immer so..
oleee oleee olee olee
ZitatAlles anzeigenOriginal von MBL-Santa
nur weil du sie nicht kennst, heisst das nicht, dass es sie nicht gibt.
stichworte: de rötzjer, us d'r lameng, mavericks, kurt stichnoth und auch die ein oder andere rock-kombo älteren gründungsdatums (namen habe ich vergessen. gab sogar mal ne hommage an die kölner strasse in oppes)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund *tusch* der treue husar. denn der historische treue husar, in dessen nachlass der song vom treuen husaren gefunden wurde, war ein gewisser freiherr von mylius. und der lebte auf schloss reuschenberg im heutigen bürrig. in einem weiler bei schlebusch lebten die eltern von willi ostermann, sind dann aber umgezogen. geboren wurde ostermann dann im (damals noch selbstständigen) mülheim.
das ist auch das Problem ich könnte wetten das 70% im stadion keine lieder aus Leverkusen kennen.... ich persönlich kenne 2 oder 3 mehr aber nicht
jeder der ein Lied hat kann es ja bei tube hoch laden damit das mal mehr verbreitet wird
bei der tube : "Leverkusen wir werden Deutscher Meister"
sehr gelungenes Lied, wie ich finde
habt ihr noch mehr Lieder über den Bayer oder die Stadt??
da fällt einem nix zu ein
OMG PYRO