Rettigheim zwischen Heidelberg und Karlsruhe
Beiträge von Reddinga
-
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Aus Oberhausen? Oberhausen in Baden Württemberg? Dann ja, ich!
-
Michael Zepek spiel mittlerweile bei der TSG Hoffenheim...
-
Bin ja sogar 2 Mal in der BaWü-Liste drin: hab vorher in Wiesloch gewohnt, nun in Rettigheim (ach ja, danke für die Beschreibung
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich muß mal nachvorschen, wer aus dem kleinsten Dorf kommt!!!Rettigheim (da ziehe ich in 1 1/2 Wochen hin) hat ca. 2000 Einwohner...
-
Zitat
Original von Desi84
Hi! Bin Bayer-Fan und wohne in Heidelberg. Komme eigentlich aus Oberhausen (Ruhrgebiet) und hab seit einigen Jahren ne Jahreskarte im D3-Block. Jetzt wohne ich seit nem Jahr wegen meinem Studium in Heidelberg und hab nur noch während der Semesterferien die Möglichkeit regelmäßig im Stadion zu sein. Hab zwar weiterhin ne Jahreskarte und versuche auch während des Semesters so oft wie möglich zu Hause & auswärts dabei zu sein, aber ist schon ziemlich scheiße hier zu wohnen ( wegen Bayer). Will auch so schnell wie möglich wieder zurück!!!Aus dem Schönen HD... Komme auch ganz aus der Nähe... Ist doch ne schöne Gegend, oder?
-
Zitat
Original von Boldinho
Logisch kenn ich da. war oft in malsch. ke nn noch diese dämliche disco da, halligalli oder so... dat vergess ich nie was da für komische leute rumgelaufen sind..Das Halli-Galli ist ja keine Disco... ist ein sogenanntes "Diskostadl"... Und so ist es ja auch...
-
Bin in HD geboren und wohne in Wiesloch!!! Falls Du das kennst (nicht auf dem Berg
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Du mußt nicht mehr lange warten!!! Aber jetzt weiter eintragen, damit es sich auch lohnt!!!
Hab ich schon...
-
Wann gibt es mal wieder ne aktuelle Liste???
Gruß
Reddinga -
Hey, ich bin auch da.... wohne in Wiesloch bei Heidelberg, komme aber aus einem Dorf in der nähe davon...
RSG
Reddinga