Beiträge von BayerAdler
-
-
Najaa...ich hab auch für Skunks und nordkurve gespielt. Als Torwart in dicken Klamotten...und nebenbei noch orga gemacht...ich fand es war ein geiles Turnier bis auf die Tatsache, dass bis auf 25 Leute alle weggegangen sind. Sowas ist echt unsportlich! Die ersten drei platze reißen sich den Arsch auf uns gewinnen, ohne dann das geeignete Publikum zu haben bei der Siegerehrung. Auch was die Übertragung angeht...wir ermöglichen alles und es gehen einfach (fast) alle.
Trotzdem war es super cool
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hm.......vielleicht komme ich tatsächlich mal luhren morgen....ähm....Fuppes natürlich.......i.V. für Schlämpchen: Wehe du erscheinst morgen nicht auf ein Bierchen!
-
Nachzureichen wäre wohl noch dieses Bild. Gefunden im Webalbum des Raritätenkabinetts.
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_l7eUKMw6…/Z5xijhKnmJI/s800/lev.JPG]
-
Zitat
Original von Lesl
Erben vor!
Eigentor!
-
Okay, kannst du dann so gegen 13 Uhr da sein?
Dann ist noch genug Zeit was aufzutreiben, wenns nicht klappt.
-
Wäre eine gute Idee.
Würde Dich dann bitten, ein wenig früher da zu sein.
-
Zitat
Original von Palle
Plus Pavillon...
Zelt ist gebucht. Laptop und DVB-T ist vorhanden, es wäre allerdings gut, wenn jemand noch ein Laptop für DVB-T stellen kann, weil meins derzeit abspackt und das Programm nicht öffnet.
-
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender
220. Scorsci
221. Freier07
222. Quartalskritiker
223. SVB85
224. Duschlampe
225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
226. Freundin von Duschlampe
227. thepache
228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen LEV18 )
229. Chris83
230. Basti-SVB
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler -
Zitat
Original von Chris16
Wovon? Vom Bier, von den super Typen oder von der Fahne? Die Fahne war unser Glücksbringer und hing bei jedem Spiel in unserem Tor!
Stimmt so nicht ganz!
Erst ab dem dritten Spiel. Ab da haben wir auch nur noch Punkte geholt!
-
-
Alles Gute Simon
Hoffe deine Tochter bringt Dir noch mehr Kraft fürs Aufbautraining!!!
-
Es ist vollbracht!
3 satte Punkte aus dem Spiel gegen Sturm-Ost. Mit einem 1:0 Erfolg sind wir in die Endrunde eingezogen. Das entscheidene Tor erzielte unser Neuzugang Felix in der 7. Minute nach einem glänzenden Aufbauspiel über Lukas Weber, der seinen Bruder Nils auf die Reise schickte. Der setzte zum solo an, lies zwei Gegner kalt aussehen bevor der Pass auf Felix kam, der dann den endgültig letzten Abwehrspieler hinter sich lies und den Ball eiskalt am Torwart vorbei ins Tor schob.
Von Union Berlin haben wir eine turniereinladung im Juli bekommen.
Einziger Wermutstropfen ist der Sprit. Wir haben die spielpause genutzt um schon mal zu tanken, damit wir morgen schnell wegkommen. 60€...wir sind pleite Preisgeld gibt's leider nicht oder?
-
So. Jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht von vor Ort. Es ist mittlerweile 7:30 an einem Sonntag morgen! Eigentlich schlafen alle..nur ein paar überfrühe sind schon wach und reden vor ihren Zelten. Zum Turnier selber ist zu sagen, dass trotz 50 Mannschaften alles geordnet und vorallem extrem fair abläuft. Unsere Zelte haben wir zwischen zwei Bäumen neben zwei der 5 Spielfelder aufgebaut.
Nach einem eher bescheidenen turnierbeginn für unser Team ging es dann aber los und wir sind in 4 spielen ungeschlagen, drei davon ohne Gegentore. Unter den Gegnern waren auch die vorjahressieger (trebbiner Fürstentum 0:0). Heute güllt es noch den derzeitigen Tabellenersten unserer Gruppe zu besiegen (Sturm-Ost). Vorteil für uns koennte sein, dass die um 9 Uhr morgens beginnen mit den Alkohol. Trotzdessen gilt es für uns einen kühlen Kopf zu bewahren und die Konzentration bei 120% zu halten. Anstoß zum nächsten Spiel ist dann um 11:45 gegen Sturm-Ost. Drückt uns die Daumen. Uns fehlt noch ein Punkt um sicher weiter zukommen, den wollen wir aus eigener Kraft holen, möglichst nur gewinnen und nicht unbedingt auf Schützenhilfe angewiesen sein.
-
So Jungs. Wie gehabt 15:30 Treffpunkt Fanhaus! Wir werden fahren. Für die Mühen müssen wir aber auch mit nem anständigen Abschneiden belohnt werden (Turniersieg)
-
Noch ist nichts verloren...bin seit knapp ner Stunde am telefonieren!
Ich melde mich!
-
Soo...für alles schonmal zum freuen ist hier ein Bild unserer Trikots
[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/6975/e77c182735.jpg]
-
Noch eine Ergänzung:
Ich hoffe es ist allen bewusst, dass Provozierungen und Handgreiflichkeiten, die von einem unserer Jungs ausgehen nicht geduldet werden ausserhalb des Spielfeldes! Ein gesunder Biss ist auf dem Platz unerlässlich, aber ausserhalb soll es ein friedliches, sportlich für uns erfolgreiches Wochenende werde, das man so nicht aufs Spiel setzt!
-
Genau:
Also es sieht so aus:
Morgen 11:30 Uhr ist Frist. Bis dahin wird sich entscheiden, ob wir fahren oder nicht.
Bis dahin gilt es entweder noch
- mindestens ein Auto zu ergattern
- jemanden aufzutreiben, der 21 Jahre alt ist, um den Crafter zu fahren- für Ulli wieder gesund zu werden
Letzteres wäre die beste Lösung!
-
Sorry;)
hab ich nicht mehr gesehen, weils oben noch in der Liste stand..
Alsoo ist soweit alles vorhanden. Perfekt!
Tasche ist auch schon gepackt, kann also losgehen.Beten wir alle für Ulli