Genau!
Ich wäre auch an so nem netten Körbchen fürs Fahrrad interessiert
Ansonten muss ich immer die Flasche in der Hand halten^^
Genau!
Ich wäre auch an so nem netten Körbchen fürs Fahrrad interessiert
Ansonten muss ich immer die Flasche in der Hand halten^^
Ja indem DU den Wagen amietest;)
Ne Karte kostet Gebühren im Jahr Aber wenn du die tragen willst, bitte
Ja denk ich auch!
Also würde so ablaufen: Wagen wird in Lev abgeholt und in Leipzig am Abend abgegeben.
Montag wird nen neuer in Leipzig geholt und dann in Leverkusen abgegeben.
Eventuell müsste einer den Wagen anmieten, der eine Kreditkarte besitzt. Und dann muss für 5 € nen anderer Fahrer (ich) angemeldet werden. Ich selber besitz nämlich keine Kreditkarte!
Du omma;)
Wir nehmen nen Hundehänger und nen 20 Liter Fass
Also:
Ich hab ne "Lösung" gefunden. Ist allerdings halt nicht ganz günstig und es müssten dann fairerweise alle irgendwie mit ran. Und zwar nen Mietwagen: Von Leverkusen nach Leipzig für einen Tag. Und dann von Montag Leipzig nach Leverkusen nochmal einen...dann ist es so, dass ich mit 18 Jahren den Wagen anmieten und fahren kann. Zur Auswahl stehen uns dann ein Smart forTwo (67€+81€=148€), ein 1er Bmw, Peugeot 308, VW Polo, Golf, Nissan Micra (190€/210 €) Ich würde zu einem 1er BMW bzw. nem Golf tendieren, da ein Smart für 600 Kilometer doch vllt ein wenig zu eng ist und wir da - wenn nötig- kaum Gepäck verstauen können.
Also Leute...meldet euch mal, ob jemand mit dem eigenen Wagen kommt oder wir mieten sollen. Es wären dann für jeden ca. 15/20 € !
ZitatOriginal von Erik M.
Du wirst doch wohl noch in der einen Hand ne Bierdose und in der andern den Lenker halten können? Amateur.
Lächerlich!
Ich kann auch freihändig fahren. In der einen Hand nen Brötchen, in der anderen ne Dose Bier....
Zitatkauft jeder Verpflegung für sich selbst oder gibbet jemanden, der Bier organisiert und Frikadellen und so? LEV18
Gute Frage...würde sagen jeder für sich oder?! Weiß schließlich jeder am besten was er mag und was nicht. Und da es eine 5 Stunden Tour ist wirds genug sein, so dass man auch tauschen kann;)
Genau
Regenjacken einpacken ist ne gute Idee...Hab ich überhaupt eine?!:D
Und Verpflegung ist ein ganz wichtiger Punkt!!!
Wo ich schonmal schreibe, es hat nicht zufällig jemand einen Fahrradkorb für mich oder?:D
Ist schön praktisch um Getränke zuverstauen Dann muss ich nicht immer den Rucksack abschnallen...
Genau:)
Und ALLE in rot !!!
Ich habe noch nen Mittelfeldspieler und nen Abwehrspieler verpflichtet;) Beide ganz starke Leistungen.
Ums Auto kümmer ich mich derzeit:D
ZitatOriginal von Chris16
Ich bin zeitlich komplett flexibel!
Das ist mir klar...als EX-Zivi
Ich kann Freitags ab 14:00 wenn sich alle auf früher festlegen, kann ich auch ab 12;)
Was den Fahrer angeht: Wenn ihr nicht fahren könnt/wollt, aber nen Auto habt, kann ich auch fahren. Bekomm halt nur kein Auto für das Wochenende.
Bis jetzt sind es 1470 Stück. Es gibt noch 30 Stück in Größe XL (Stand: gestern nach dem Spiel)
Wenn du von den Shirts sprichst, die oben in der Fankiste sind von Nk12, dann sind das die "Farbenstadt" -Shirts mit einer Art Skyline von Leverkusen (Wasserturm, Stadion) und halt in verschiedenen Farben, die wie du sagst schön sommerlich ausschauen.
Alles Gute fürs Spiel heute!
Endlich wieder von Beginn an
Hattrick!!!
Ja die Verspätung nehm ich zum Teil auf meine Kappe Leute;)
Hab bischen was zu tun gehabt und konnte das Angebot nicht rüber schicken. Kommt aber gleich
Theoretisch kann ich fahren...wenn jemand nen Auto mietet oder so...
Richtig!
Irgendwann reißt halt leider jede Serie.
Aber Leute lasst die Köpfe nicht hängen, sondern lasst uns gegen den HSV am kommenden Sonntag alles geben. Zusammenhalt ist das, was es ausmacht oben zu stehen. Und mit uns im Rücken steht der Bayer Sonntag Abend wieder auf Platz 2 und die Bayern bekommen wieder Respekt.
Ein Jahr ist er weg, und dann ist er doch ablösefrei oder bin ich da falsch?!
Und wenn es ihm so gut gefällt hier, dann kommt er wieder zurück, bzw. wird dann gekauft(wenn ablöse sein muss). Bei den Bayern tut man sich ja auch keinen Gefallen, wenn die Spieler unzufrieden sind.
1. PALLE
2. Sebo
3. Toto
4. Putschi
5. Chris (1312)
6. Loui
7. Milches
8. Manni
9. Adla
10. Sascha
11. Coco
12. Ziege
13. Christian
14. Calli
15. Erik M.
16. BayerAdler
Die Idee find ich Klasse!!!
Ist aber leider nichts für mich. Fahre schon seit 14 Jahren Ski...
Bei Interesse würde ich aber meinetwegen den Skil-Lehrer machen.
Ich hätte auf jeden Fall Lust!!
Vielleicht kommt Sebastian ja auch mit;)