Alles Gute =)
Auf den ersten "Dreier" morgen!
Alles Gute =)
Auf den ersten "Dreier" morgen!
Ist doch auch wurscht erstmal^^
Auf dem kleinen ist doch auch super...
Dann spielt man mit 3 Mannschaften...find ich generell eh besser als mit 3 Auswechselspielern pro Team
ZitatOriginal von Erik M.
und *schieb*
Du bist schon so nen Schieber!!!
Also einen den ich mitbringen wollte ist schonmal nicht dabei. Der ist im Urlaub der Depp....und den anderen erreiche ich nicht.
ZitatLiegt wohl an den neuen Schuhen...
Glaub ich auch;)
Also ist bei neuen Schuhen doch meist so:P
Alles Gute;)
Manchmal ist es doch komisch auf der Autobahn:D
bei uns auch...Wenn man in Lev auf die A59 Richtung DDorf fährt ganz links halten...sonst wären wir auf die A1 Richtung Cologne unterwegs gewesen^^
Aber nochmal Jungs!!! Super Sache
Das ist dann natürlich Gift für die Atmosphäre das ist klar.
Bringen wir dann mit
Wer ist Herr Larem? Der Chris?
Dann fragen wir den auch ob er das WE kann oder noch im Land der großen Pizza ist
Klingt gut würd ich sagen.
Hast du Strombose Staffel 4? Bzw die anderen auf DVD ?
Ja dann mach mal bei SVZ klar du alter Schüler
Wann es Dir am besten passt. Wir haben ja zur Zeit Ferien. Nur unter der Woche ist bei Dir ja eher Pustekuchen denk ich mal oder?
Das war ich
Der andere mit dem roten TeldaFax Shirt aus Berlin. Der Assi der mit nach Mettmann kommt;)
Ja Jungs, das war doch mal ne Leistung! Von Allen;)
Wenn da nicht mal so nen Liverpooler auf mir gesessen hätte
Nächste Woche dürfen wir in der BayArena kicken aufgrund überragender Leistungen.
Ne aber wäre doch auch mal ganz nett im Sommer auf einen Rasenplatz auszuweichen oder?
NA hört sich doch optimal an:)
Wir bringen evtl auch noch einen mit.
ein Freund von mir kommt auch noch mit.
1. Erik M.
2. SBZK
3. Lenniway
4. Roiboschtee
5. BayerAdler
Hallo Gruppenmitglieder,
da diese Gruppe ordentlich besucht ist und wie unschwer zu erkennen ist auch mit regem Interesse bedacht wird, suche Ich auf diesem Wege einen Mitbegründer für meine Internet-Agentur.
Diese Internet-Agentur befasst sich mit Ferienjobs und Minijobs für Schüler, Studenten, Jugendliche. Desweiteren bieten ist für die nahe Zukunft geplant Praktika und Ausbildungen zu vermitteln. Noch steckt das Projekt in den Kinderschuhen und krabbelt vor sich hin, allerdings wächst das Kind stetig und ab dem Jahre 2010 soll das "Kind" bereits laufen können und im Laufe des Jahres dann auch ohne Laufwägelchen sich trauen schneller zu laufen, als es andere Kinder tun.
Für alle die diese Metapher nun ein wenig kompliziert fanden:
Das Projekt befindet sich im Anfangsstadium und ab dem 01.01.2010 soll es dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Im Laufe des Jahres 2010, das für die Wirtschaft ein sehr prägendes und entscheidenes werden wird, soll die Jobagentur bereits in vieler Leute Munde sein und möglichst viele Jobs bieten für alle Jugendliche, die es nicht schaffen können - aufgrund der zu hohen Hemmschwelle oder Angst zu fragen- einen Job direkt anzufragen.
Nun zu Dir, wenn du Interesse daran hast, mit zu wirken und dich mit diesem Projekt selbstständig zu machen:
-Du solltest bereit sein, Zeit in das Projekt zu investieren.
-Du solltest dich mit dem Internet und den gängigen Office Anforderungen auskennen.
-Du solltest nett, freundlich und aufgeschlossen auf unsere Kunden zu gehen können.
-Du solltest dich mit den Basics der Internet Programmierung und dem Webdesign auskennen.
Wenn du diese, wie es heutzutage so schön heißt "Skills" aufweisen kannst, oder sonstige, für uns bzw mich als Gründer interessante Fähigkeiten hast, dann melde Dich bitte per PN an mich oder schicke eine E-Mail an info@myferienjob.de , wie gesagt, das Projekt steckt noch in den Kinderfüßen, wächst aber stetig an.
Weitere Informationen lasse Ich euch selbstverständlich auf Nachfrage persönlich zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen.
ZitatZitat: Original von BayerAdler zählt Langenfeld auch noch? LEV9 Ich suche nämlich für nächste Saison noch einen Fanclub;)
Top:)
Kannst du mir vielleicht per PN weitere Infos senden?
zählt Langenfeld auch noch?
Ich suche nämlich für nächste Saison noch einen Fanclub;)
Alles Gute Robert!!!!
Das tut mir so Leid insbesondere für die Familie, der ich mein aufrichtiges Beileid auspreche!
Ich hoffe er und seine Tochter finden nun wieder zu einander und dass er seine Familie von oben so gut beschützen wird, wie einige Male das Tor des DFB.
Giefer ist ein super Keeper.
Ich versteh nicht, wo das Problem liegt. Wenn ein Feldspieler von 28 Jahren sich verletzt und ein 18 jähriger ihn vertritt meckert auch keiner, im Gegenteil da wird immer gesagt super der 18 Jährige blabla...Und für Giefer, der in der Zweiten gut gehalten hat, wird es eine schöne Erfahrung sein!
Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich schon auf Freitag!
Da würde ich mich gerne anschließen:D
Bin auch noch bei den Vollpfosten und brauche ja wie ihr anderen einen Fanclub.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Mich einem Fanclub anschließen, der gerade gegründet wird würde ich auch machen - eine Mail von einem "Vollpfosten" kam kurz vor der Saison, als die JKs kamen- .
Viele Grüße BayerAdler
soo...hamburgs wichtigster spieler verletzt...ist zwar fies für ihn, aber gut für uns;) trotzdem alles gute