Laut N24 Eilmeldung hat die FIFA ein einjähriges Transferverbot für den FC Chelsea verhängt.
Beiträge von BayerAdler
-
-
jaa hast du warscheinlich recht...aber fahrrad bin ich auch aufjedenfall dabei dann.
-
abwechselnd:D wäre warscheinlich eine zwei-tages-tour...aber bestimmt sehr lustig, mit musik auf dem boot, fässchen, und grill...aber warscheinlich verbietet wieder irgendein gesetz das tretboot fahren auf flüssen, die zur schifffahrt dienen...
-
Mit dem Tretboot nach Schalke:) einfach mal in den Raum gestellt:P
-
soo jungs;)
wieviel uhr morgen eigentlich? 20 Uhr oder 19:30? und wann ist treffen?!
-
push push push;)
da geht doch was =P
1. Erik M.
2. Chris16
3. Roiboschtee
4. BayerAdler
-5. evtl. Tobias-
6. FiLEV
7. Milches
8. Ziege
9. Borsi
10.LB-KEV
11. Palle
12. Manni -
Hallo Werkselfler,
ich suche für mein Webprojekt Leute, die sich mit Webdesign auskennen
und Spaß daran haben etwas neues entstehen zu lassen.Wer Interesse hat, einfach melden per PN oder noch besser per E-Mail (k.toedtmann (at) gmx (dot) de)
Viele Grüße,
Kevin Tödtmann
-BayerAdler- -
Zitat
Und? Gab es die Karten direkt?
nein die Karten gabs nicht direkt. Haben einen Bogen zum ausfüllen bekommen. Bayer 04 kommt dann demnächst auf uns zu und wir können bezahlen und erhalten dann die Karte.
-
denke nicht, dass die da ein Lesegerät haben...ka war selber noch nicht da! aber BAR geht alles zügiger und mit weniger aufwand
-
okay^^ naja wers hat mitnehmen wer nicht, nicht^^
schaun wir mal...
-
joar dann;)
nix gegen dich oder alle kurzentschlossenen, dann sollten aber die mit geld einen vorteil den anderen gegenüber haben...wäre fair
-
achso...mhmm...den brief gabs halt, wenn man sich per email auf den nk12 bzw bayarena bericht gemeldet hat, wonach jugendliche gesucht werden, die bis jz noch nicht die möglichkeit auf c block gehabt haben aber stimmung wollen!
-
jap..steht in dem brief doch drinne;)
125€ (Schüler) für die karte + 10 euro für erste runde pokal
das geld sollen wir dabei haben damit die nicht hinterherlaufen müssen
-
genau, auf gehts ab gehts;) um 18 uhr...wie läuft das eigentlich ab dann?? wie bzw wann bekommen wir die karten, weil die 135 euro sollen wir ja shcon dabei haben
-
Zitat
Das gleiche Problem habe ich auch gerade, letztes Jahr fand mein Trainer das noch ok, dass ich nur ab und zu zum Spiel komme, aber dieses Jahr haben wir voll den strengen Trainer und ich bin vielleicht nicht mal mehr Stammspieler, zudem wollen wir einen Fanclub in Bonn gründen, wollen oft auswärts fahren und kriegen C-Block Karten, das heißt für mich: Ein Jahr Pause für "Fortuna Bonn". LEV18 Suche am besten noch so eine feste Spielgemeinschaft, die sich einmal die Woche trifft, damit ich nicht völlig außer Form komme, ich kicke zwar oft mit Freunden, aber das ist ja kein regelmäßiger Termin und meistens auch nicht so ernst... Zwinker
ja okay auch ne sache, aber ich kann nicht jetzt aufhören:D ich hol mir einfach diese karte^^ für 125 euro kann ich nicht meckern und fertig:D dafür vorkaufsrechte(wenns geht -Berlin :LEV11- ) und SPAß an den Spielen wo ich dabei bin=)
-
Zitat
Ganz klar die DK für den Bayer! Habe selber vor 5 Jahrenmeine junge Fussballkarriere geopfert, um jeden zweiten Samstag im Stadion zu sein (obwohl, fast jeden Samstag, wenn man die Away-Spiele dazu rechnet)! Und ich kann dir sagen, dass ich kein einziges Spiel bereut habe! Okay, jetzt übertreibe ich ein wenig.LEV6
jaa okay, was heißt opfern, hab halt erst anfang des jahres begonnen, erst noch b-jugend und trainiere halt auf die ajugend hin..als torwart,heißt anschaffung von sachen und soo^^ ich will das auch einfach nicht aufgeben, weil das schon voll bock macht;) muss sicherlich nicht jedes spiel dabei sein im verein...wäre doch bestimmt moralisch auszumachen, wenn ich die karte dann jemand anderm weitergebe, wenn ich mal nicht kann oder? natürlich bayerfan, damit er die chance auf cblock hat
-
denke mal ich hol mir auch eine...bin nur voll in der zwickmühle:D ich spiele selber fussball -ajugend- und die spiele werden jetzt immer samstag um 17:15 sein...alsoo kann ich nicht immer ins stadion...das ist voll sch***e...aber der bayer spielt ja bekanntlich auch maaaaal freitag und sonntag, bzw ich muss nicht spielen...gebt mir mal tips, bitte, wenn ihr was wisst, was ich machen soll^^
-
-
-
Eine Riesensauerei ist das, was der Bayer sich dort geleistet hat! Aber es ist wohl nicht mehr ausreichend rückgängig zu machen, denn man kann Personen ja nicht einfach die Tickets wieder aus der Hand reißen.
Lässt sich dort nichts mehr machen, dass neue Tickets organisiert werden, wäre doch wohl eine mögliche Alternative sich zu entschuldigen, dass Bayer 04 das Public Viewing komplett sponsort. Keinen Eintritt, keine Kosten für Getränke und Kost. Egal wie teuer es wird, sie sind es selber Schuld. Und wer seine Fans halten will, die ohnehin schon verärgert sind, sollte was leisten und zwar ohne zu murren.
Eine offizielle Entschuldigung bzw. Ansprache, eventuell im Stadion über Mikro wäre ebenso angebracht...
Coole Idee mit den Spendentopf muss ich schon sagen. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Sponsoren und Bayer selbst auf Beteildigung zu fragen?
MfG BayerAdler