Bin natürlich auch wieder dabei!
Beiträge von NattyD
-
-
Vieleicht versucht Mou auch einfach nur den Kaufpreis zu drücken.
-
@emtz Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, war eine tolle Rückrunde von dir . Für mich unvergesslich unser Match am Anfang der Hinrunde, dass du mit 79:74 für dich entschieden hast. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 2.
-
Schon cool ich wusste gar nicht das ich in Liga 3 mit Platz 4 oben mitspiele
Ja die Liga ist wirklich spannend, sind ja alle dicht bei einander. Nur w_11 Steher muss sich dem ganzen noch richtig anpassen, damit es bis zum ende richtig spannend bleibt
-
@Freund:Herzlichen Glückwunsch, naja war halt ein drecks Spieltag, abhaken und weiter gehts!
-
Was passiert eigentlich bei einem Unentschieden? Zählt dann der nächste Spieltag?
-
kann deine einschätzung zu emtz kader, die du hier permanent preisgibst, übrigens nicht nachvollziehen.
im tor ist für mich schäfer unterer buli-durchschnitt und dürfte wohl nicht DER punktegarant sein, zumal ürnberg wohl nicht oft zu 0 spielen wird.
die abwehr ist schwach besetzt. m.friedrich in der startaufstellung sagt für mich alles. daems ist solide, mehr nicht. diagne stark.
im mittelfeld sieht es zwar gut aus, aber ich schätze reus und götze spielen nicht oft zusammen, also sitzt wohl einer auf der bank. zu vierhinha kann ich nichts sagen und die bank sieht im mittelfeld mit baumgartlinger und kroos mies aus. einzig alaba traue ich etwas zu, da muss man jedoch abwarten wie oft er spielen wird. prognose: selten.
im sturm liest es sich gut, ABER schürrle schon letzte saison mies (da hatte ich ihn) - konstanter minuspunkte-lieferant. de jong bisher ein fehleinkauf. farfan ist aber stark.
Also ich glaube auch das der Kader von emtz einer der stärksten in Liga 3 ist!
Aufjedenfall ist er stärker besetzt, als dein Kader. Deine Torhüter und deine Abwehr können ja vieleicht noch mithalten, aber die restlichen Vergleiche verlierst du alle.
Da brauchst du und auch jeder andere in der Liga schon ein guten Tag um emtz zu schlagen.2 Sieg im dritten Spiel, hoffentlich war der 2. Spieltag mit -10 Punkten, verbunden mit einer Niederlage gegen Bayerkreuz mit 50 Punkten , nur ein Ausrutscher.
-
@emtz: Gott sei dank haben deine Stürmer noch nichts gerissen, sonst hätte das auch anders ausgehen können.
-
Steinigt mich wegen dieser Frage, aber bei den kicker-FAQs ist nur was von einer Maximalanzahl zu lesen. Gibts auch ein Minimum bzw. muss ich die gesamte Bank besetzen?
Du benötigst mindestens 1 Torhüter, 4 Awehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer, sonst zählt dein Kader nicht. -
Bis auf Herrmann alle bekommen, aber damit kann ich auch ganz gut leben denke ich
Baumann - Jung,Schmelzer,Pogatetz,Lam - Holtby,Koo,Robben,Sam,Kuzmanovic - Ibisevic-Abdellaoue,Diouf,Yesil -
Da ist aber jemand im allerletzten Moment noch von Huntelaar abgesprungen.
Jo das war ich, hatte kein Geld mehr und musste umschwenken auf Abdelaou -
So, mein Team-Name wurde innerhalb von 15 min geändert. Du weißt jetzt also, gegen wen du verlierst.
Wie hast du das gemacht? Würde auch gerne noch meinen Teamnamen ändern. -
Würde auch gerne Teilnehmen. Über eine PN eines Liga Managers würde ich mehr sehr freuen.
-
Würde gerne auch teilnehmen, wenn es noch möglich ist.
Vielen dank im Vorraus!
-
Ja ja, das ist dann wohl die Dankbarkeit für eine gute Fußballerische Ausbildung! Schade hatte gedacht, Giefer wäre ein cleverer Kerl, naja Torwart halt! Ich wünsche ihm trotzdem alles gute, hoffentlich kriegst du den Karriere Knick nochmal gerade gebügelt !