Beiträge von martinho

Hab die letzte Woche bewußt genossen, mit dem "Klatschen für die Meisterwochen"-Thread etc usw. von der Meisterschaft zu träumen. Hab aber nie wirklich dran geglaubt, weil es mit der Truppe häufig dasselbe ist. Auch vor dem Villarealspiel wurde von bspw. Rolfes schon vom Finale gesprochen, das Ende ist bekannt. Und was Vidal angeht: solche Typen brauchen wir nicht. Diego hat seinerzeit in Bremen auch so ein Theater angefangen, in seiner letzten Saison dort aber immerhin noch den Pokal geholt (gegen wen ist auch klar...:-( ). Hab den Patzer von Vidal zum Glück nicht live gesehen, aber nach den Reaktionen hier im Forum schmerzt schon allein die Vorstellung...

sollte man einfach völlig ignorieren, was der sagt.

Angesichts der großen Investitionen des FBCs ist es eigentlich ein Armutszeugnis an Effizienz, was der Verein im Vergleich zum Bayer oder auch Schlacke in den letzten 1,5 Jahren geleistet hat.

Man sollte wirklich mal ne Tabelle machen, in der die investierten Mios vor der Saison durch die erreichten Punkte dividiert werden.
    Da werden die Bauern ganz ganz schlecht aussehen.

Natürlich ist die Zitterei manchmal nervig, vor allem wenn irgendwelche Schludrigkeiten im Abschluss oder hinten auftreten.
    Aber Leute, wir sollten mal ausrechnen, wieviel wir für unsere Punkte investiert haben an Spielermaterial und was die Bauern im Vergleich dazu in den letzten Jahren rausgehauen haben.
    Ich finde, es ist aller Ehren wert, was die Mannschaft in dieser Saison leistet.

Also ich wohne in Frankfurt und die sind auf den Jupp alles andere als gut zu sprechen, weil der die launische Diva ziemlich runter gefahren hat. Suspendierung von manchen launischen Stars...und bei den Stationen in Schalke und Gladbach hieß es, er spreche nicht mehr die Sprache der Spieler...
    bin mal gespannt, wie unsere Mädels auf die preußische Disziplin anspringen...:-)

Was soll denn ein neuer Trainer bringen?
    Bruno hat sich hier reingehängt. Klar, die Rückrunde war scheiße. Mich wundert aber trotzdem, wie jeder in der Öffentlichkeit Bescheid weiß, wie angeblich die Stimmung in der Mannschaft ist.
    Gestern zum Bsp. hat Bruno Vidal nach seiner Auswechslung abgeklatscht. Komisch, oder?
    Dann scheint sich Bruno schon so seine Gedanken gemacht zu haben, wenn er das früher nie gemacht hat und jeder an dieser Geste abgelesen hat, wie schlecht die Stimmung ist.
    Ich persönlich fänd's einfach schade, wenn Bruno geschasst würde.

sympathischer Junge, aber ein bisschen mehr hätte es in dem ein oder anderen der letzten Spiele sein können.
    für das Geld können wir auf jeden fall Ersatz bekommen. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Barnetta bei uns demnächst plötzlich einen Riesenschritt zum Führungsspieler macht...

Jau, jetzt noch mal richtig Gas geben und die Heulerei sein lassen. Genauso wie solche Sprüche wie "wir sind als Team viel gefestigter als im vorigen Jahr...".
    Solche Sprüche haben wir im letzten Jahr schon zur Genüge gelesen...:LEV11 :LEV11