Gibt es denn irgendeine Quelle, die unser Interesse an Volland aufzeigt?
Beiträge von RichKidOnLSD
-
-
Karim ist erst ausgeflippt, als er die gelbe Karte gesehen hatte. Vorher wurde er vom Mini-Caipirinha provoziert und hat sich meines Erachtens nach souverän zurückgehalten. Wenn der Schiri dir dann trotzdem gelb gibt und du natürlich weisst, dass du damit für das wichtige nächste Spiel gesperrt bist, kann ich seine Reaktion schon nachvollziehen. Roger hat ihn ja sofort geschützt und ausgewechselt.
Rafinha war für mich schon immer einer der unfairsten Spieler der Bundesliga und das er es war ärgert mich am meisten...Ohne Karim fehlt uns nächste Woche natürlich unsere stärkste Waffe, aber wir haben ja noch ein paar andere, die es schon richten werden.
-
Danke, dass du an deinem Geburtstag nicht nur dir sondern auch allen Fans ein großes Geschenk gemacht hast!
Nächste Woche für den gesperrten Karim bitte genauso weitermachen.Wenn Julian so bodenständig bleibt werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben.
-
Erinnert mich an das Flamengo-Trikot - sieht gut aus - südamerikanisch
-
Der Junge macht sowohl auf dem Platz, als auch in den Interviews immer einen extrem reifen und aufgeräumten Eindruck.
Sehr geil ihn zu haben und ich freu mich schon wie er sich heute den Arsch gegen die Bayern aufreisst und alles für den Sieg geben wird. -
Der Wendler! Sensationell
-
Was ein sensationeller Typ - 18 Jahre alt und vorbildlich in seinem Auftreten!
-
Dank Dir Sami. Super Spieler, Trainer und vor allem Mensch!
Viel Erfolg in der Zukunf!
-
Ist jemand am kommenden Donnerstag, 10.10. beim Freundschaftsspiel gegen Düsseldorf in Rüsselsheim?
-
Wer kann denn was zu seiner Vereltzung sagen?
Länderspiel ist abgesagt. -
Direkt genetzt!!!!!
Freut mich sehr für ihn!!! -
Ist er schon jetzt. Ich war grade mal kurz beim Training und er trainiert voll mit.
Ist er schon jetzt. Ich war grade mal kurz beim Training und er trainiert voll mit. -
Habe mir mal die Mühe gemacht und die mir bekannten User aus Hessen aufgelistet...gerne ergänzen, verbessern, ändern,...Palle – Marburg
Griever – Marburg
Mara04 – Marburg
Überflieger-Frank – Marburg
Johny04 – Marburg
Bayerlicious – Wetzlar
Goal04 – Wetzlar
Santander - Wetzlar/Gießen
Pascal04 – Frankfurt
Clarytee – Frankfurt
Football-Runner - Darmstadt
LEVruLez – Darmstadt
HeikSem – Hanau