Gelassen nahm man beim Bohemians Flemme Club die aufkeimenden Diskussionen rund um die Ligazugehörigkeiten zur Kenntnis. "Anstatt mich daran zu beteiligen, machte ich mir lieber intensiv Gedanken, welchen 11 Spielern ich das Vertrauen schenken werde", sagte Teammanger FlemmeBo. "Entschieden habe ich mich für eine Achse Bayern-Hannover-Gladbach, die in NationalRensing einen starken Rückhalt hat und zudem durch Cissé und Mak eine verstärkte offensive Ausrichtung erfahren wird. Sicher gehe ich damit Risiko ein, da Hannover vor einem schweren Auswärtsspiel steht, allerdings waren meine 96er diese Saison stets zuverlässig, sodaß ich ihnen weiterhin Vertrauen schenke." Für den Bohemians FC sowie für BigB steht viel auf dem Spiel. Beide stehen in der Gesamtwertung recht weit oben, doch so wie es aussieht, wird nur einer den Sprung in Liga1 schaffen. Im Hinspiel setzte es für BigB eine deftige 61:30 Schlappe, die den Anhängern des Bohemians FC noch in guter Erinnerung ist. "Was haben wir damals gefeiert", meinte der Vorsitzende des Fanclubs "Ultras Flemmeböcke", "am Samstag werden wir wieder voll hinter der Mannnschaft stehen. Leider zeigte die Mannschaft immer wieder 2 Gesichter, sodaß entweder 60 Punkte oder 5 Punkte eingefahren wurden, doch wir gehen zuversichtlich in dieses Spiel." Zumal die ganze Liga BigB die Daumen drückt, wie Manager FlemmeBo weiß: "BigB hat ein großes Standing in der Comunity. Entweder man haßt ihn oder man liebt ihn und alle wollen nächstes Jahr gegen ihn spielen. Leider, leider, was Liga1 betrifft, werde ich wohl den Spielverderber spielen."
Aufstellung: Rensing - Lahm, Brouwers, Haggui, Rausch - Schmiedebach, Ribery, Robben - Cissé, Hanke, Mak
Auf gehts Bohemians kämpfen und siegen
Liga 1 olé olé