Beiträge von la.flemme.boheme

Wenn man wissen will, wie es in der neuen Saison mit Auf und Abstieg aussieht braucht nur auf der ersten Seite meinen ersten Beitrag zu lesen :D

dann wäre ja die Frage nach Auf- und Abstieg geklärt. :LEV6
    Was - ja was - passiert aber, wenn wieder einer aussteigt, oder wie mmike in die 3.Liga geht, wer rückt dann nach?
    Da könnte mein Vorschlag greifen

http://www.kicker.de/news/fuss…tisch_die-regularien.html

so könnten wir das doch auch handhaben in der nächsten saison?

+
    Ich bin im Übrigen sicher, dass ich den 2. Platz halten werde. Ich habe extra all meinen Spielern trainingsfrei gegeben, damit sie den Kopf freibekommen. Damit auch gar nichts schief geht, werde ich meine besten Leute, Barrios, Schweinsteiger, Augusto und Geromel auf der Bank lassen. Mein Torhüter hat ohnehin schon seit Monaten Trainingsverbot. Ich überlege aktuell noch, ob ich den ein oder anderen Abwehrspieler in die Offensive ziehen oder sonstige bewährten Dinge noch umhauen kann. Klar, ich habe zuletzt sch.eiß Ergebnisse erzielt, aber das lag nur an der wenig objektiven Stimmung hier. :LEV18

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

fehlt jetzt nur noch daß du bekannt gibst, das team von mmike zu übernehmen und dich in interviews zu deinem neuen arbeitgeber äußerst. man munkelt auch bereits, der transfer von renato zu mmike is fix

ja und ballack darf ja eh nich spielen wie damals der junge matthäus im skandalspiel von gijon 1982. als er dann eingewechselt wurde und betrieb machte, schnauzte ihn breitner an, er solle mal nen gang zurückschalten. in unserem falle wäre das dann vidal: ey junge locker, ich spiele nä. jahr mit den bayern cl

achnee
    der kann ja kein deutsch

also wird es unser kapitän sagen und anschließend ein gutes wort beim jogi für ihn einlegen

Heynckes hin oder her,

spielt der am Samstag oder unsere Mädels? Letztendlich isses doch sch...egal, wer auf der Bank das Sagen hat und selbst die taktische Aufstellung wird letztendlich egal sein. Mit Ausnahme von vielleicht Cissé sind wir auf allen Positionen stärker besetzt und zwar von Nummer 1-24. Heynckes wird sicherlich nicht Kieß in die IV stellen oder Giefer Außenstürmer spielen lassen. Selbst wenn er nicht die vermeintlich beste 11 ins Rennen schickt (was sowieso Spekulationssache ist), müssen die 11, die am Samstag das Bayerkreuz auf der Brust tragen, dieses Spiel einfach gewinnen, weil sie (vlt mit Ausnahme von Vidal) nächstes Jahr noch da sind und sicherlich auch keine Lust haben, in die CL-Quali zu gehen. Alles andere als eine engagierte Leistung wäre ein Indiz dafür, daß unsere Spieler den falschen Beruf ergriffen hatten.

Geht es in die Hose, ist Heynckes natürlich der Sündenbock 1a, aber verk.ackt hätten es in erster Linie unsere Mädels, die dann den 3. Matchball vergeben hätten. Der erste in K*ln war sicherlich etwas unglücklich vergeben und der 2. gegen den HSV peinlich.

Heynckes hin oder her
    verka.ckt hätten es - zumindest sehe ich das so - nicht NUR unser Trainer, sondern in erster Linie die Mannschaft, die alles verspielt hätte und sich schön aus der Affäre ziehen könnte, weil ja alle auf Heynckes eindreschen werden bzw. die Fans so böse sind.

BigB

auf platz 6 ist nun b-freak, der noch einzuholen ist. b-freak ist punktgleich mit mir, aber im gegensatz zu ihm kann ich schon dank meines torverhältnisses (ähnlich wie augsburg) für liga1 "planen". daß dies so ist verdanke ich 04bayer, der kingloui rasiert hat...ein dickes dankeschön :LEV6

Shoggy - bigbosscalli 6:2

peinlich, peinlich
    so etwas spielt liga 1 :LEV9

Gelassen nahm man beim Bohemians Flemme Club die aufkeimenden Diskussionen rund um die Ligazugehörigkeiten zur Kenntnis. "Anstatt mich daran zu beteiligen, machte ich mir lieber intensiv Gedanken, welchen 11 Spielern ich das Vertrauen schenken werde", sagte Teammanger FlemmeBo. "Entschieden habe ich mich für eine Achse Bayern-Hannover-Gladbach, die in NationalRensing einen starken Rückhalt hat und zudem durch Cissé und Mak eine verstärkte offensive Ausrichtung erfahren wird. Sicher gehe ich damit Risiko ein, da Hannover vor einem schweren Auswärtsspiel steht, allerdings waren meine 96er diese Saison stets zuverlässig, sodaß ich ihnen weiterhin Vertrauen schenke." Für den Bohemians FC sowie für BigB steht viel auf dem Spiel. Beide stehen in der Gesamtwertung recht weit oben, doch so wie es aussieht, wird nur einer den Sprung in Liga1 schaffen. Im Hinspiel setzte es für BigB eine deftige 61:30 Schlappe, die den Anhängern des Bohemians FC noch in guter Erinnerung ist. "Was haben wir damals gefeiert", meinte der Vorsitzende des Fanclubs "Ultras Flemmeböcke", "am Samstag werden wir wieder voll hinter der Mannnschaft stehen. Leider zeigte die Mannschaft immer wieder 2 Gesichter, sodaß entweder 60 Punkte oder 5 Punkte eingefahren wurden, doch wir gehen zuversichtlich in dieses Spiel." Zumal die ganze Liga BigB die Daumen drückt, wie Manager FlemmeBo weiß: "BigB hat ein großes Standing in der Comunity. Entweder man haßt ihn oder man liebt ihn und alle wollen nächstes Jahr gegen ihn spielen. Leider, leider, was Liga1 betrifft, werde ich wohl den Spielverderber spielen."

Aufstellung: Rensing - Lahm, Brouwers, Haggui, Rausch - Schmiedebach, Ribery, Robben - Cissé, Hanke, Mak

Auf gehts Bohemians kämpfen und siegen

Liga 1 olé olé :LEV3

Hast du den schon öfter spielen sehen oder machst du das an irgendwelchen Statistiken fest?

sah das spiel gegen PSG und er war der einzige Lichtblick in einem trostlosen Gekicke. Unheimlich zweikampfstark. Habe viel mit Franzosen zu tun, die ich danach fragte, ob der nur nen guten Tag hatte oder immer so spielt. Die meinten, der wäre immer so gut. Also 4 Millionen plus X und unser Problem in der IV ist auf Jahre hin gelöst :LEV2

Für mich ist berbagoal schon jetzt der Meister der Herzen. Die Gesamtwertung führt er mit beeindruckenden 977 Punkten an. Wahrscheinlich wird er der einzige Spieler in unserer Liga sein, der die 1000 Punkte knackt.

Weit abgeschlagen dahinter folgen BigB (891 Punkte), flemme.boheme (881) und Fabi-SVB (826).

damit werden wohl von den 4 bestplatzierten 2 den sprung in liga1 verpassen...
    das wird ne heiße kiste...du hast neuer, ekici und nen guten sturm von denen mindestens einer treffen sollte
    ich muß auf hannover und die bayern hoffen und werde wohl auch meinen gladbachern vertrauen
    (so viel kann ich ja schon verraten)

motte für das spiel:
    auswärtssieg
    macht sie nieder, schießt sie aus der liga :D

es ist in gewisser weise ausländerfeindlich weil nur leistung eine rolle spielen sollte und nicht die herkunft, was du hier unterstellst
    (ich weiß nach aytekins leistung gestern - vor allem aus leverkusener sicht - klingt das wie hohn, aber die leistung zählt :LEV19 )

eher zählt bei den schiris neben leistung noch a.rschkriecherei und regionalproporz. um da noch oben zu kommen mußt du viele Ä.rsche von SR-Beobachtern küssen und auch der regionalproporz spielt eine rolle. das fängt schon ganz unten an. wenn die schiris langsam richtung nationale bühne vorstoßen, hat jeder landesverband ein gewissen kontingent. wenn zum beispiel der beste SR des Saarlandes 10mal schlechter ist als der 5.beste aus bayern wird trotzdem der saarländer genommen, damit es regional ausgeglichen ist...

der dfb nimmt das sicher gerne mit wenn die özils und rafatis im rampenlicht stehen und zwanziger in einem frankfuter problemviertel einen bolzplatz einweiht, daraus aber ein konzept dieser art reininterpretieren zu wollen ist ziemlich weit hergeholt und klingt nach verschwörungstheorie

Duschlampe?

wenn ich Dich richtig verstand, werden beim DFB Ausländer bevorzugt, seien es Schiris oder vielleicht auch Spieler, damit der DFB weiterhin Werbung machen darf, wie toll er ist und was er alles für die Integration tut? Und deshalb werden Schiris nicht nur nach Leistung beurteilt, sondern auch nach Herkunft, weswegen die Herren Aytekin und vielleicht auch Rafati immer noch Buli pfeifen trotz unterirdischer Leistung?

Stimmt, eine Türkenquote haben wir ja schon. Anders kann ich mir diese ständige Ansetzung von D.A. nicht erklären. Aber Hauptsache der DFB kann weiter das Image des Vorzeige-Integrations-Verbands pflegen. Der gehört gesperrt, dieser I.diot!

Auf der einen Seite pfeifft er bei uns tierisch kleinlich, während er bei den Zicken die taktischen Fouls immer nur mit einer lächerlichen Ermahnung bestraft.

Echt es gibt ne Türkenquote beim DFB? Wieso gibts dann hier noch keine Deppenquote :LEV16