Beiträge von la.flemme.boheme

puh
    zu einem 16 zu 13 gegen eska gegurkt und nun wieder auf platz6
    eieiei
    wenn meine jungs nich die form wiederfinden werde ich diesen platz nich halten zumal ich noch gegen b-freak und bigb spiele
    brauche robbery in normalform was derzeit nich selbstverständlich is
    außerdem is das immer so ein zufallsding mit den herren ibisevic mak und kacar die entweder 10 punkte 0der -8 punkte machen, ohne daß man das vorhersehen kann

naja: freue mich auf die letzten 3 spiele und hoffe ich kann meine pole-position um den letzten erstligaplatz verteidigen

Unsere Clubführung pokert doch genauso. Oder wurde mal ein Ultimatum gestellt, entweder du nimmst dieses Angebot an oder a) du wechselt 2011 für die Summe X oder b) bleibst bis 2012?
    Bisher hat Holzhäuser nur gesagt, Vidal bleibt, aber das war ja auch nur Pokerei. Für mich sind das die berühmten 2 Seiten einer Medaille und Holzhäuser würdest du ja sicherlich auch keinen mangelnden Anstand vorwerfen?

Klar ist das hier ein hoch sensibles Thema...Diese ganze Wappenküsserei, wie wohl er sich hier fühlt, blabla
    Mir dreht sich zwar auch der Magen rum, wenn er vielleicht bald das Wappen der Bauern küßt, aber vielleicht zeigt er dann "Anstand", wenn er bei unserm nächsten Gastspiel, nachdem er das 4:0 gemacht hat, wenigstens nicht jubelt?

Wie lange reden die denn schon? Dieses Hin- und Her ist ja jetzt keine Entwicklung, die mit Vidals Aussagen über die schöne Stadt München angefangen haben, sondern zieht sich doch schon mindestens ein halbes Jahr hin. Außerdem kann er wohl auch gar nicht sagen, wohin er denn gehen sollte, weil jetzt erst einmal sondiert wird, wohin es gehen könnte.

Vidal hat keinen "Anstand" :LEV9
    Ok, ich gebe zu, ein Modell für Vidal wäre eine Aussage wie die jetzt von Neuer, den Vertrag nicht zu verlängern, aber das kann ja noch kommen.

Wenn würde ich höchstens dem Berater dieses unterstellen, da die Pokerei von ihm ausgeht und Vidal sich aufs Fußballspielen konzentriert oder wieder konzentrieren sollte. Nunja, aber von einem Berater "Anstand" zu verlangen, wäre wohl vermessen, allerdings will ich noch nicht mal diesem Herrn etwas unterstellen, denn so unnötig und "unanständig" dieses derzeitige Geschacher auch sein mag, es ist das normalste im modernen Fußballgeschäft.

BigB

also wenn Dir ein anderer Arbeitgeber für die selbe Arbeit das Doppelte anbieten würde, würdest Du aus "Dankbarkeit" bei Deinem Arbeitgeber bleiben, denn schließlich hat er Dich die ganze Zeit ernährt und die Kaffekränzchen in der Mittagspause mit den Kollegen waren immer so toll?

Vidal pokert, sein Berater noch mehr. Bei aller Romantik, mit der wir Fans uns umhüllen, ist das leider legitim. Vidal zu halten, würde diesem Pokerspiel noch mehr Würze geben und beide Seiten können noch mehr gewinnen.

Bayer: Die Millionen aus der CL, erhöhte Chancen auf die Meisterschaft und kein unnötiges Stärken der Bayern
    Vidal: ein weiteres Jahr Entwicklung als Führungsspieler und die Aussicht auf einen noch höher dotierten Vertrag

Leute, wir kriegen niemals die 17 Millionen. Höchstens 12 und davon gehen dann 3 nach Chile.

Dann halten wir ihn lieber und durch ein CL-Achtelfinale - was wir mit Vidal eher erreichen - haben wir dieses Geld locker drin und Vidal wechselt nach Spanien und nicht zu den Bayern. Sicher haben wir genügend Alternativen, aber so einen Spieler wie Vidal sollte man nicht aus Angst heraus gar nix mehr zu bekommen verramschen. Ich hoffe Holzi zieht das durch und Vidal sowohl sein Berater erkennen die Chance. Ein Jahr Schaulaufen mit Bayer in der Königsklasse und eine weitere Chance mit Bayer um die Meisterschaft mitzuspielen. Vidal wird brennen und wir haben was zu seinem Abschied zu feiern. Und wer weiß...wenn das nächste Jahr nicht so gut läuft, (Verletzungen, Leistungsschwanken, etc.) verlängert er dann vielleicht doch, wenn sein Gehalt angehoben wird und ne feste Ausstiegsklausel festgeschrieben wird.

Vidal halten! Wir können nur gewinnen!!

1. Wär hätte da nicht weg gewollt?

2. Barnetta träumt in aller Öffentlichkeit seit dem er bei uns ist (6 Jahre, oder?) davon internationaler Superstar in Mailand zu werden. Leider/Zum Glück reichte sein Leistungssteigerungspotential bisher nicht, um südlich der Alpen das Interesse zu wecken.

das ist durchaus richtig, dennoch wurde damals auf eine ablösesumme verzichtet und das risiko eingegangen, daß er nach der saison ablösefrei weggeht. Sicherlich wäre der Verdienstausfall bei vidal mal höher, aber mal ehrlich, wenn die bayern jetzt 12mille aufrufen und auf "nur noch ein Jahr Vertrag" verweisen und wir dann auch noch colo colo X% (wieviel sinds? wer hilft :LEV9 ) abdrücken müssen, dann sch*ß ich lieber auf diese paar pfennige sehe ihn noch ein jahr länger hier und zeige dann am ende der nächsten saison einen dicken stinkefinger richtung münchen weil er nach spanien wechselt
    :LEV3

edit: colo colo könnte man dann doch auch den stinkefinger zeigen weil ihr modell nich aufging, oder? :D

Schon klar, Rudi..ich kann mich aber nicht erinnern, dass der Club schon mal einem Spieler den Stinkefinger gezeigt hat, wenn der weg wollte und noch Kohle in die Kasse gespült hat. !

Vielleicht nicht Stinkefinger aber Barnetta wollte ja vor der ersten Heynckes Saison auch weg, aber er wurde nicht verkauft, obwohl der nur noch 1 Jahr Vertrag hatte. Letztendlich verlängerte er und ich mutmaße, man hat ihm eine festgeschriebene Ablösesumme in den Vertrag reinschreiben lassen. Das wäre auch eine Option für Vidal. Vertrag bis 2015 verlängern bei deutlicher Gehaltsaufstockung und 2013 oder 2014 ne Klausel (20 Mille oder so)
    Nächstes Jahr spielt er dann (hoffentlich) CL mit uns und kann sich weiterentwickeln. Ende gut alles gut...

Mitnichten: Wenn er nun unbedingt zu den Bayern will, dann müssen wir das leider hinnehmen und die Ablöse einstreichen. Selbst Schuld Arturo, noch 2 Jahre mehr bei uns und du könntest überall in Europa spielen, während du bei den Bayern vielleicht mal Meister wirst oder das Double holst aber doch eher weniger die CL und auch nicht zu einem anderen Topclub wechseln wirst. Der letzte (und einer der wenigsen), der dies von den Bayern schaffte, war Lucio, aber nur weil vG ihn vergraulte....
    Dann geh doch zu den Bayern und sieh zu, wie deine Karriere im selben Maße stagniert, wie dein Einkommen steigt

Fands geil, als Asamoah nach Drees geschlagen hat. Schade, daß er nicht die Weichteile erwischt hat. Wenn ich Drees nur sehe, bin ich direkt auf 180, weil er uns damals 2009 in Wolfsburg bei diesem Skandalspiel verpfiffen hat. So ein **** grrrr

Glückwunsch an Shoggy :bayerapplaus

Ein überragender Barrios hätte alleine nicht gereicht, um mich zu schlagen. Aber deine guten Kontakte zu den Schiris (ich erinnere an die Welz-Affäre) ließen Meier treffen und Mohamad das Spiel zu Ende bestreiten.
    Beim nächsten Heimspiel postiere ich auch Bierbecherwerfer, denn dann verliere ich lieber durch Spielabbruch als durch sowas. :LEV6

Fabi-SVB: Dann könntest du ja derjenige welcher sein, der BigB endgültig die Tür zu Liga 1 vor der Nase zuschlägt.

Da Fabi SVB nicht will, würde ich das gerne am 33. Spieltag übernehmen. Natürlich mit dem besten Tagesergebnis gegen das zweitbeste, so wie es BigB gewohnt ist :LEV19
    wir haben in ligarot - ich glaube zum ersten Mal - ein Loch in der Tabelle. Zwischen dem 7. und 8. klaffen 6 Punkte...