Beiträge von la.flemme.boheme

ich finds so dumm, immer wieder die stimmung anhand vom tv zu bewerten.
    wie die stimmung wirklich war, können nur die sagen, die dabei waren!

sehe ich nicht so
    Die, die dabei waren, stehen mittendrin und können sich ebenso lauter wahrnehmen, als sie in Wirklichkeit waren.
    Diejenigen, die vorm tv sitzen und das verzerrt über z.bsp an der Eckfahne postierte Mikros mitbekommen, sind vielleicht auch nicht die besten urteiler, allerdings isses ja wohl legitim sich über die im TV vermittelte Stimmung zu freuen...

Am besten beurteilen kann das wohl ein jemand, der von beiden aktiven Blöcken ungefähr gleichweit wegsitzt, und aufgrund ständiger Windberechnungen seine aktuelle Position verändert.
    Letzter Halbsatz is naturülich bierernst gemeint.

@bbc
    noch glückwunsch zum sieg! war ja nich nur rausch, der auf der bank vergammelte, sondern die ganze 96fraktion...Meine ersatzbank hat glaub ich mehr punkte geholt als die startelf :LEV14

weiß auch gar nich gegen wen ich jetzt spiele
    hauptsache mal wieder gewinnen

gruß an alle :LEV2

Oh wei mal wieder ein "toller" Spiegel Artikel...

Zwar teile ich Deine Meinung, dennoch finde ich eine Passage recht interessant, als die Frage gestellt wird, ob Ballack vielleicht wirklich den optimalen Zeitpunkt seines Rücktrittes verpaßt hatte. Für mich wäre das vor der WM gewesen. Hätte, hätte, Fahrradkette
    dennoch: Hätte er nach der Verletzung noch vor dem WM-Turnier seinen Rücktritt aus der Nati bekannt gegeben, hätte das Größe gezeigt und wäre absolut nachvollziehbar gewesen. Dann kam der kleine Lahm und Ballack hatte das Pech, daß weitere Verletzungen folgten, sodaß der Karren nun mal derzeit im Dreck feststeckt. Es ist die Arbeit der Journalisten, dies zu thematsieren und manchmal auch unter die Gürtellinie zu zielen, weil das den Geschmack des Lesers trifft.

Derzeit stellt sich die Frage nach einer Rückkehr nicht, da er schon wieder verletzt ist und ohne viele gute Spiele am Stück nicht mehr an die N11 herankommt. Und selbst wenn er gut spielt, besteht die Gefahr, daß Löw ihn nicht mehr berücksichtigt. Am besten wäre es, er holt mit uns den U U efa Cup in diesem Jahr und feiert eine Meisterschaft mit uns.
    Derzeit betrachte ich dies als höchstes der Gefühle, wie seine Karriere versöhnlich ausklingen könnte.

Wär ja auch für uns nicht so schlecht :LEV2

@ b-freak:

komm mal wieder runter! der kicker wird es nie allen recht machen können! mich kostete mertesackers benennung zum spieler des spiels den sieg! sicherlich ist das ne schweinerei, was du da mit petric/vidal schreibst, allerdings würde doch dieser eine punkt mehr oder weniger nur bedeuten, daß du mit einem punkt anstatt 2 punkten verlieren würdest, oder?
    Wie bei Schiedsrichterleistungen glaube ich, daß sich so etwas im Laufe einer Saison immer mehr oder weniger ausgleicht.
    Du hast doch ein gutes Team und wir haben eine geile spannende Liga, in der jeder mal vom Kicker besch.issen wurde und auch weiterhin besch.issen wird.

Also weiter gehts nächste Woche und ein Ausstieg von Dir in der nächsten Saison kommt mal überhaupt gar nicht in die Tüte :LEV2

Die Journalisten staunten nicht schlecht, als Manager Flemme.Bo ohne Vorwarnung die Hutschnur platzte und er in alle Richtungen schoß: "Nicht nur, daß die rote Karte gegen Kacar absolut lächerlich war, jetzt kommt auch noch hinzu, daß er im so wichtigen Spiel gegen Berbagoal wiederum fehlt. Auch im Nachholspiel gegen Paolo Sousa steht er nicht in der Startelf, obwohl er da wieder auflaufen könnte. Diese Wettbewerbsverzerrung hat ganz klar Methode. Unser Ligachef Bigbosscalli nahm Einfluß auf die Platzkommission, die das Spiel HSV-Pauli absagte. In der Nacht vor dem Spiel wurden ebenso BigB-Anhänger in der Nähe des Volksparks gesichtet und ein Zeuge, der aus Angst vor tätlichen Übergriffen anonym bleiben will, gab zu Protokoll, daß diese in der Nacht den Platz wässerten. Außerdem wurde der Schiedsrichter, der Kacar vom Platz stellte, ein paar Tage später feixend mit Shoggy und B-Freak in einem Edelrestaurant gesehen, wo sie Champagner aus Flaschen tranken und sich auf meinen Untergang zuprosteten." Auf die Nachfrage, wie man nun beim Bohemians Flemme Club vorgehen will, beruhigte sich Manager FlemmeBo wieder etwas und wurde sachlich: "Ich warne schon seit geraumer Zeit vor dem Gegner, da dessen Mannschaft der größte Respekt gebührt. Eigentlich müßte diese Mannschaft um Liga 1 mitspielen. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg, da Robbery in die Starelf zurückkehren werden. Kein Komplott dieser Welt kann uns aus der Bahn werfen und trotz aller Manipulationen und Vabanquespiele schaffen wir es in Liga 1. Dieses Wochenende soll der nächste Schritt dazu gemacht werden."

@paolosousa:
    war ja auch mal zeit, oder...gegen mein b-team kann man ja mal verlieren :LEV19
    Zum Glück kann ich nächste Woche auf Robbery zurückgreiefen...Gegen Berbagoal werde ich sie wahrlich brauchen

BigB
    huch was ist denn da los? Strohfeuer oder stabilisierst Du dich wieder

Shoggy
    laß dich nicht ärgern

Fabi-SVB
    Glückwunsch zur Tabellenführung, mal sehen wie lange Du dich da oben halten kannst

Mit sorgenvoller Miene erschien Manager Flemme.Bo zur Pressekonferenz und teilte den Journalisten mit: "Leider fällt an diesem Spieltag die Achse Robbery komplett aus. Ein Einsatz käme für die beiden noch zu früh." Dies ist natürlich umso bitterer, da nach der unglücklichen Niederlage gegen Goal04 auch Kacar rotgesperrt ausfällt und gegen den Mitkonkurrenten unbedingt 3 Punkte her müssen, um weiter ausrichtsreich im Rennen um Liga 1 mitmischen zu können. Zudem kommt mit PaoloSousa das Team, das die Liga derzeit dominiert und an dessen letzte Niederlage sich nur noch die Älteren unter uns erinnern können. "Das ist ein richtungsweisendes Spiel für beide Teams", weiß Manager Flemme.Bo. "Die einzig positive Nachricht, die ich übermitteln kann, ist, daß Cissé wieder zur Verfügung steht und spielen kann. Zudem erwarte ich eine Leistungssteigerung von Ibisevic und vertraue auf meinen Hannoveraner Block, der bisher zuverlässig punktete und nach zwei schwächeren Spielen gegen Wolfsburg seine Erstligatauglichkeit unter Beweis stellen muss. Über mannschaftliche Geschlossenheit ist PaoloSousa zu knacken und daran haben wir die Woche über gearbeitet."

Voraussichtliche Aufstellung:

Rensing - Haggui, Lahm, Rausch, Compper - Schmiedebach, Funk, Boll - Ibisevic, Hanke, Cissé

Und die Wahnsinns-Leistung von Sahin :LEV19

Bin super froh über diesen Sieg. Endlich mal wieder.

Dein Sieg geht ja auch in Ordnung. Du hast 2 Torschützen, ich nur einen...Dennoch sehe ich mich dieses Mal auch etwas als Opfer der Kickerbenotung und dieser zu harten roten Karte.
    Sahin hat 7 Punkte mehr als Robben beispielsweise...Aber ich habe auch schon von Kickerbenotungen und SR-Entscheidungen profitiert...Von daher meine respektvollen Glückwünsche zu Deinem Sieg oder wie Wolfgang Wolf zu seinen Zeiten in Lautern gesagt hätte: Wenn SIE uns nicht in der Liga haben wollen, dann... :D

Wird Zeit, daß jemand mal Deine unheimliche Siegesserie beendet. Wenn Cissé und Ribery fit sein sollten, verlange ich von meiner Mannschaft, daß sie Dich aus dem Stadion schießen. Brauche die Punkte nach dieser unglücklichen Niederlage, die vor allem durch diesen Platzverweis von Kacar resultierte. :LEV17

@flemme

Als etwas unglücklich sehe ich da nur die Partien, die ich fettgedruckt habe. Bei allen anderen Ergebnissen waren die eigenen Punktzahlen in dem Bereich, wo es nicht ungewöhnlich ist, dass man damit verliert.

Danke für deine ausführliche Antwort :bayerapplaus

Ich erlaube mir mal und greife nur diese beiden von Dir getätigten Aussagen heraus. Wie mit allem, was du in Deinem Post schreibst, sind auch diese beiden Aussagen zutreffend. Die andere Seite der Medaille ist aber doch, dass alle seine Gegner mindestens 25 Punkte holten. Seine Gegner erwischten also jedesmal einen Sahnetag, wenn sie gegen ihn spielten. Nie hatte er mal einen Gegner mit einem schlechten Tag, der nur 5 Punkte holte oder gar im Minusbereich lag, so dass er mal mit nur 7 Punkten hätte gewinnen können.

Aber eigentlich auch wurscht
    Uns kann es ja recht sein :LEV6

Des Weiteren rechne ich in Liga Rot noch mit Berbagoal89, aktuell Platz 15 mit 21 Punkten
    erzielte Tore: 538, zweitbester Wert
    kassierte Tore: 592
    zum Vergleich: Auf Platz 2 der meist kassierten Tore steht theblind mit 470!!!

Unfaßbar, was für ein Pech berbagoal hatte
    Jedes Team, das gegen ihn spielte, wuchs über sich hinaus
    Wenn Dortmund nicht toal einbricht, ist Berbagoal für mich immer noch ein Kandidat für Liga1, weil er ja nicht immer so ein Pech haben kann