Immer noch Sitzplatzkarte für Block 5 abzugeben! 20 Euro
Beiträge von la.flemme.boheme
-
-
Eine Karte für das Gladbachspiel abzugeben
im okkupierten Bayer-Block 5 direkt am Zaun des Gästeblocks21Euro Sitzplatz ermäßigt
gäbe sie auch für 20 euro abBitte meldet euch unter PN, denn ich bin jung und brauche das Geld, um es direkt in Bier zu investieren
-
Zitat
Original von johny04
Wieso?Wir haben die Chance auf den 4tn Quali Platz,der aber erst gültig ende der kommenden Saison wird.Das heißt dieses Saison holen wir ihn uns,und kommende Saison haben wir 2 Quali Plätze,wenns denn klappt.
Nur wird der 4te diese Saison noch nichts davon haben.dachte ich zuerst auch in der art, aber leider is dem nicht so
wenn wir italien jetzt überholen, gilt das für 2011/12
sollte inter das ruder noch rumreißen dann erst sicher für 2012/13die mühlen der justiz mahlen nun mal langsam
-
also bleibt nächste saison alles wie gehabt, mist
zu früh gefreut
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau, nächste Saison ist alles wie gehabt.
wenn alles dabei bleiben sollte haben wir 2011/12 3 feste CL-Plätze und einen in der Quali...Das heißt doch, daß nächste Saison (2010/11) der vierte in die CL-Quali geht für die Saison 2011/12
oder nicht?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Tolle Aktion, wie er die zweite gelbe von Barnetta auf seine Kappe nehmen wollte.deswegen is auch die zweite gelbe karte von barnetta durchaus fragwürdig...
vidal foult zuerst, der schiri läßt vorteil laufen und barnetta beendet das foul, das zwar taktisch, aber dennoch nicht schlimm war...für eine persönliche strafe hätte er also auch das erste foul von vidal bewerten können und barnetta mit ner ermahnung davonkommen lassen...
hierbei denke ich an das montagsspiel von pauli gegen augsburg, als lehmann bereits gelbverwarnt in dieses scharmützel mit dem augsburger spieler verwickelt war...der schiri wollte schon beiden gelb zeigen, besann sich dann aber, weil lehmann schon gelb hatte und ermahnte die beiden spieler, was vollkommen ausreichend war...lehmann wurde später noch zum torschützen....im falle von pauli gegen augsburg war das eine große sr-leistung
im falle von barnetta eine unnötige einflußnahme auf den weiteren spielverlauf(wobei der schiri auch nix dafür kann, daß kadlec ein field goal erzielt und reinartz den ball ins tor streicheln will anstatt ihn wie vidal letzte woche mit blanker gewalt unter die latte zimmert)
p.s.
stehe immer noch unter schock
merke wie sich das trauma in meinem kopf wieder nach vorne arbeitet -
Zitat
Original von bigbosscalli
Houllier soll angeblich nächste Saison beim HSV Trainer werden, es gab schon zwei Gespräche mit HSV-Boss Bernd Hoffmann.
Man hätte sich auch von Bruno Labbadia mit sofortiger Wirkung getrennt, aber man hat davon abgesehen in Anbetracht der guten Leistungen in der Europa League.....
Armer Labbadia!
sach ma
kannst du auch alle diese sprachen die du bei deinen quellen ranziehst?
falls ja respekt
falls nein auch gutgruß aus der schöneren und wahren hauptstadt der peninsula iberica
-
Zitat
Original von Optimist
Er hat gesagt "Und wir werden immer mal wieder einen Star verkaufen müssen." -
immer mal wieder ... dass heisst, wenn wir nicht CL spielen, ist der Anreiz für bestimmte Spieler nicht gegeben hier zu bleiben oder zu uns zu kommen.Und dann werden eben Entscheidungen getroffen, die die Mannschaft eben nicht verstärken (s. Berbatov).
Das ist nachvollziehbar.
ja es ist nachvollziehbar
nichtsdestotrotz werden wir auch immer wieder spieler verkaufen müssen selbst wenn wir regelmäßig CL spielenaber egal,
denn seit ungefähr 5 minuten hab ich meinen optimismus und meinen glauben wiedergewonnen und fahre siegessicher nach frankfurt!!
das ist erst einmal das wichtigste!! -
ja aber diese Verluste werden ja im Mutterkonzern versteckt, der sich darüber freut, weil er dann wegen Verlustgeschäfte weniger Steuern zahlen muß
Interpretiere die Aussage eher so, daß, sollte wirklich mal ein Club für sagen wir Barnetta die festgeschriebene Ablöse bieten, dann würde er verkauft werden, weil wir mit den finanzstärksten Clubs der Welt nicht mithalten können...
Unabhängig vom Europacup -
Zitat
wenn wir das Ziel Champions-League verpassen, müssen wir anders planen. Da können wir uns keine großen Sprünge erlauben. Und wir werden immer mal wieder einen Star verkaufen müssen.“
Irgendwie finde ich diese Aussage seltsam...Es ist doch anzunehmen, daß ein Herr Holzhäuser langfristig plant und sich auch nich von einem Startrekord blenden läßt. Wenn diese Annahme richtig ist und Herr Holzhäuser ein guter Kaufmann ist, was er ja durchaus schon bewiesen hat, wird er doch kein Geld verplanen, was wir noch nicht eingenommen haben, und wieso müßten wir - auch wenn es nur Europaliga wird - zwingend Spieler verkaufen, wenn man doch schon zwei Jahre auch ohne eben diesen die Mannschaft zusammenhielt?
Und soweit ich richtig informiert bin, haben doch alle Leistungsträger langfristige Verträge...Und man bietet doch nich um Kroos mit, wenn man weiß, daß man dann dafür Kieß oder Adler verkaufen müßte...Es ist doch eher so, daß gewisse Spieler für einen festgeschriebenen Betrag wechseln dürfen...Dann müßten wir sie bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen...Völlig unabhängig von CL, EL oder meinetwegen auch 8 Titeln in Folge
Als Quelle wird der Expreß angegeben...Das sagt ja eigentlich schon alles...Kann mich noch daran erinnern, wie der Expreß vor Weihnachten eine Holzhäuseraussage so drehte, als ob er neidisch auf Heynckes wäre...
-
Zitat
Original von BayerMania87
das wird nicht gehen, da die Karten ja vermutlich schon an Kölner verkauft sind, solange ist ja nicht mehr bis zu dem Spiel
welchen anhang?
dann würden sich die kölner einfach die karten über das hoffenheimticketing kaufen...
außerdem werd den veranstaltern das eh recht sein, weil man dann vom parkplatz nur ne stunde statt zwei auf die 200m entfernte autobahn braucht -
Voll geil bei der PK, wie der Jupp die Augenbrauen bei der einleitenden Frage von Dirk Mesch hochzieht und dann sich stirnrunzelnd an den Kopf faßt...So nach dem Motto: Was will der denn jetzt schon wieder?
Ich glaub so allzu viel hält er von unserem Pressesprecher nicht
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Weiter so Jungs...Ihr spielt eine Riesensaison und das sollte sich hier mal jeder sagen, der meint rummaulen zu müssen. Hallo? Wir waren 9. im letzten Jahr...Supportet unser Team wo es nur geht - sie haben es sich verdient!
und was hilft besser gegen last-minute-frust als ein überzeugender derbysieg
die k*lner kommen genau richtig!! -
Zitat
Original von la.flemme.boheme
karte is weg
hab aber jetzt kurzfristig noch nen steher überalso haut rein
karten sind jetzt beide weg!
-
Zitat
Original von la.flemme.boheme
steher für morgen abzugeben
übergabe am stadionder erste der sich meldet kriegt den zuschlag
01781786100
karte is weg
hab aber jetzt kurzfristig noch nen steher überalso haut rein
-
steher für morgen abzugeben
übergabe am stadionder erste der sich meldet kriegt den zuschlag
01781786100
-
Podolski-Krise in Köln
Der gestrauchelte PrinzVon Carsten Eberts
Trotziger Stürmer, verärgerter Manager - Lukas Podolski und der 1. FC Köln haben sich die Fortsetzung ihrer gemeinsamen Geschichte anders vorgestellt. Die neueste Erkenntnis für Trainer Soldo: Seine Mannschaft spielt erfolgreicher, wenn der Nationalspieler nicht dabei ist. Er ist plötzlich ersetzbar.
-
Zitat
Original von Risse1904
Wer gibt mit ein Bier aus ?!
gründe sich wegen irgendetwas von irgendjemandem ein bier ausgeben zu lassen finden sich doch immer!
wie auch immer
freu mich auf das spiel und hoffentlich auf eine gute stimmung in der kurvemit oder ohne bier
-
habe wohl die längste anreise, übermorgen geht mein flieger
und komme auch selbstverständlich nur wegen fußball nach deutschlandalso wer gibt mir ein bier aus?
bitte PM an mich, damit ich eine rangliste erstellen kann -
Wenn man sich die Situation im Gästeblock vor Augen führt (ist ja hier auch schon genügend drüber debattiert worden), kommt mir diese Aktion vor wie der blanke Hohn. Was bringt es mir als Anhänger des Gastvereins, wenn 3 Fähnchen auf dem Rasen geschwenkt werden und man sich nach dem Spiel mit Handschlag verabschiedet, während der Gästeblock im letzten Ecken des Oberranges angesiedelt ist? Und nicht nur das; schließlich füllen die Bayern ja diesen Gästeblock anschließend mit eigenen Fans auf und scheren sich eienen Dreck darum, ob die Gästefans verteilt im Block sitzen. Und was passiert, wenn es dann zu dem absehbaren Unstimmigkeiten kommt: Ordner oder gleich die Polizei, wie ich es letztes Jahr miterleben durfte, bitten die Gästefans - natürlich wie Rummenigge es ausdrücken würde "im Sinne des Fair Plays" - sich ruhig zu verhalten und keinen Ärger.
Respekt und Toleranz würde für mich bedeuten:
Gästeblock näher am Spielfeld (mindestens im Mittelrang)
Mitnahme von Getränken an seinen Platz, was in München ja auch nich geht
und: wenn man den Block schon auffüllt, sollte das in einer Weise geschehen, daß die Gästefans geschlossen sitzen oder stehen können
Das, was hier angeboten wird, ist schlicht eine Farce und ich hoffe, daß alle Vereine so schlau sind, dies zu durchschauen