@ ballack1904
Dortmund z.Bsp.mußte nach dem Spiel gegen Dresden auch Strafe zahlen
@ ballack1904
Dortmund z.Bsp.mußte nach dem Spiel gegen Dresden auch Strafe zahlen
Gerade läuft das 1. Spiel des Afrika Cups zwischen Gastgeber Südafrika und Neuling Kap Verde.
Benfica spielt gerade in der Liga gegen Porto. Nach 17min steht es 2:2
Laut Homepage kann man an den Automaten in der Tat nur mit Kreditkarte oder der portugiesischen Multibancokarte zahlen. Kein Problem ist es, das Ticket vorher am Schalter zu kaufen. Die Züge sind meiner Erfahrung nach nie übervoll, sodaß das kein Problem ist (Ohne Ticket sollte man dann selbstverständlich nich 5min. vor Abfahrt da auftauchen). Eventuell könnte es passieren, daß die Bahn streiken wird, was im Laufe der Krise schon häufiger passiert ist. Das wird aber vorher bekannt gegeben. Also wenn ich was darüber lese, schreibe ich es gerne hierein, um dich und andere vorzuwarnen.
Aber nicht zu viel. Portugal ist ein heißes Pflaster. Frag mal den Timo Hildebrand
Die Deutsche Bank hat aber auch Filialien in Portugal. Vielleicht kannst du dort kostenlos abheben. Das würde ich aber mal bei der Bank erfragen. Ist zwar dasselbe Institut, aber irgendwie glaube ich, daß du selbst dort Gebühren zahlen mußt.
In Portugal freut man sich auch schon auf unser Gastspiel. Unser Verein hat einen sehr guten Ruf bei den Benfiquistas dank eines Aufeinandertreffens im Jahre 1994.
Davon kannste aber mal ausgehen, so schnell wie der Preis in den letzten Std. hochgegangen ist.
Wir haben wenige Minuten nach dem Los noch 120 € bezahlt, mittlerweile ist das Ding auf über 200 €
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Computerbuchungsprogramme reagieren nämlich auf steigende Nachfrage mit steigenden Preisen. Wenn du heute nacht zwischen 3 und 4 Uhr noch mal schaust, wird der Preis wieder gefallen sein.
Für diejenigen, die Faro oder Porto anfliegen, könnte auch ein Bustransfer nach Lissabon interessant sein. Bus wie Zug dauert von beiden Städten aus etwas mehr als 3 Stunden und beide Optionen sind angenehm
Ich flieg von Berlin aus mit Easyjet für 100€...schon gebucht...hab eh noch was in meiner Wahlheimat zu erledigen, von daher paßt das
Ich gratulieren jetzt schon mal Flemme.Boheme zum Sieg gegen mich, mit Schahin, Kießling und Schürrle im Sturm sollte das eine ganz klare Nummer werden! Und gleichzeit Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Vielleicht netzt nachher noch de Bruyne dreimal?! Aber sieht ganz gut aus für mich, weswegen ich deine Glückwünsche schon mal unter Vorbehalt entgegennehme. Danke
Allerdings ganz gruselig...
Warum sind die BVB-Fans nicht zu hören? 90min Boykott? Wer weiß was?
Die Corinthians wollen sich nach dem Finale der FIFA-Club-WM offiziell zu Renato Augusot äußern - der Vorstand hat der Verpflichtung wohl schon zugestimmt.
Da steht ja, daß Corinthians nur unseren 50% Anteil kaufen würden. Das hieße ja dann eigentlich, daß der volle Erlös an uns geht. Wobei diese Quelle jetzt keine konkrete Summe nennt.
Wer aus Berlin will mit zum Pokalspiel nach Wolfsburg? Ich fahre mit Auto und hab Plätze frei und würd mich auch mal über Gesellschaft freuen
Liga 2, 16. Spieltag
SV Professor 04bayer 33:15
Schmubo90 svb-nico 19:44
ds1990 (N) lauri 32:11
King Loui SVB91 40:23
jAck0r matzesvb89 17:35
arturovsrenato oxyd 46:14
Bay-Arena ChrisSechzehn 19:19
FlemmeBo GuessiLEV 45:26
schummifan MBL-Störteker 28:29
Neururer oder Funkel
Liga 2, Spieltag 15
matzesvb89 King Loui 20:2
oxyd Schmubo90 30:20
GuessiLEV SV Professor 9:26
lauri jAck0r 39:14
svb-nico schummifan 30:20
SVB91 MBL-Störteker 27:34
ChrisSechzehn ds1990 (N) 33:3
FlemmeBo arturovsrenato 36:52
04bayer Bay-Arena 38:8
Dann stimme ich auch mal in das Gejammer ein:
Mein Gegner hat Arnautovic.
Dennoch ist das Spitzenspiel in Liga2 (1. gegen 2.) noch nicht entschieden.
Hab noch Hoffnung, daß es dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung für mich reichen könnte.
Fährt wer von Berlin aus zum Auswärtsspiel nach Hannover und danach wieder zurück?
Bei Interesse bitte bei mir melden. Würde mit Auto oder WET fahren...