Beiträge von la.flemme.boheme

Liga 2, 13. Spieltag

matzesvb89 schummifan 49:18
    oxyd Bay-Arena -3:0
    GuessiLEV Schmubo90 31:-7
    lauri SVB91 33:25
    svb-nico MBL-Störteker 28:21
    ChrisSechzehn King Loui 25:-11
    arturovsrenato jAck0r 44:29
    FlemmeBo SV Professor 9:45
    04bayer ds1990 (N) 20:35

In Liga 2 den Spitzenreiter deklassiert und damit ganz groß in der Spitzengruppe dabei. Bin hochzufrieden!

Das hast du in der Tat und ich gratuliere herzlich. Hatte wirklich nicht den Hauch einer Chance gegen dein Superteam :LEV16

2.Liga 12. Spieltag

Schmubo90 SV Professor 13:15

MBL-Störteker ChrisSechzehn 31:14

ds1990 (N) arturovsrenato 31:31

King Loui oxyd 13:24

svb-nico 04bayer 44:39

jAck0r GuessiLEV 35:33

SVB91 matzesvb89 48:21

Bay-Arena FlemmeBo 4:38

schummifan lauri 19:44

Die Liga huldigt dem magischen Bayer-Dreieck (Zählt man den verletzten Bellarabi noch mit, wäre es sogar ein Bayer Kreuz :bayerapplaus )des Spitzenreiters, der der Konkurrenz bereits um 7 Punkte enteilt ist.

Hab jetzt nicht 5 Seiten zurückgeblättert und bitte schon mal im Voraus um Verzeihung, wenn ich was aufgreife, was schon produktiv diskutiert wurde (wobei das ja in diesem Forum auch eher unwahrscheinlich ist :LEV18 )

Wie wärs mit diesem Ansatz?
    Wenns nicht läuft, geht Labbadia in die Offensive. In Leverkusen wars das böse Umfeld, in Stuttgart sinds nun die Fans und die Medien. Ob nun eine Komfortzone oder ein schwieriges Umfeld: Für Labbadia sind immer die anderen schuld. Fakt ist aber, daß er in Stuttgart die Mannschaft zusammengestellt hat. Fakt ist auch, daß sowohl in Leverkusen als auch nun in Stuttgart (und ja auch in Hamburg) die Mannschaft nach einer gewissen Zeit die Schnauze voll hatte...Zufall? Oder hat Herr L. vielleicht doch den falschen Job gewählt, wenn er es stets schafft, daß es in seinem Team rumort? Vielleicht sollte sich Herr Labbadia mal selbst hinterfragen, anstatt stets Gott und die Welt für die Misere verantwortlich machen.

Erster in der Gesamtwertung. :bayerapplaus
    Bei Head to Head trotzdem nur 3 Punkte geholt. Ärgerlich. :LEV17

Wenn meine Mannschaft weiterhin so konstant gut spielt, sehe ich mich als Aufstiegskanditat. :levz1

Ich finde auch, daß du einen sehr starken Kader hast. Hab auch etwas Sorgen vor dem Spiel gegen dich. Meine Hoffnung ist, daß mein stark leverkusenlastiger Kader am Wochenende viele Punkte gegen Fürth (Edit: natürlich Gladbach, Fürth is ja die Wohe drauf) einfährt. Dann wird das eine interessante Partie.

3.Spieltag in Liga 2:

jAck0r schummifan 50:39

Schmubo90 SVB91 34:43

ds1990 (N) King Loui 19:22

GuessiLEV 04bayer 29:10

arturovsrenato ChrisSechzehn 36:32

Bay-Arena MBL-Störteker 2:37

FlemmeBo matzesvb89 3:0 :LEV18

SV Professor svb-nico 32:32

oxyd lauri 41:34

Tabelle:

1 FlemmeBo 3 0 0 86:20 66 9