Beiträge von Hurricane04
-
-
Das Ding geht zu 100% auf Wendell. Der spielt den Ball blind zurück in den 16er.
So siehtd aus. Den 11er kann sich absolut Wendell auf die Kappe schreiben. Warum der den Ball nicht nach vorne knallt und so dumm in den 16er passt ist mir ein Rätsel
-
Die 87 im Namen steht hoffentlich nicht für das Geburtsjahr
-
Für alle die schneller sein wollen als unsere Gästefans aus dem Umland - im Ticketshop kann man schon Packages kaufen!
-
100% Elfmeter
-
Btw.: An alle, die über den sky-kommentator meckern: Der ARD Heini war auch zum Abgewöhnen. Saß mindestens in grün weißer Unterhose da...
Der ARD Heini grade als Moderator in einer Quizshow auf MDR zu seiner Kandidatin aus Bremen:
"Bitte nicht absteigen aus der Bundesliga"
soviel zu dem Typen....
Und Sonntag bitte ein Heimspiel gegen Bayern!
-
-
Auswechseln. Verkaufen.
-
Ne das siehst du schon richtig so....entweder hält der den Ball fest oder klatscht ihn klar über's Tor! Das er den Ball nicht richtig trifft sieht hier natürlich ziemlich blöd aus für Leno, aber den muss er schon auf seine Kappe nehmen.
-
-
-
1x Block F9 gegen Wolfsburg für 15 € abzugeben...
-
-
-
-
-
Und so sieht der neue Ärmelsponser auf dem Trikot aus...
https://www.bayer04.de/de-de/n…ruppe-neuer-aermelsponsor
Pünktlich zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentiert Bayer 04 Leverkusen einen neuen Partner. Die Westminster-Unternehmensgruppe wirbt künftig auf den Trikot-Ärmeln der Werkself und wird außerdem Premium-Partner des Vereins.
Der Bundesligist und die in Brandenburg ansässige Unternehmensgruppe, die sich auf Vermögens- und Immobilienverwaltung spezialisiert hat, schlossen ein umfangreiches Werbepaket ab, das zunächst bis 2018 läuft. Bereits beim Bundesliga-Eröffnungsspiel bei Rekordmeister Bayern München am Freitag (20.30 Uhr) wird das Westminster-Logo die Ärmel der Leverkusener schmücken.
„Die Westminster Unternehmensgruppe hat sich uns gegenüber als familiengeführtes Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen präsentiert. So ein Partner passt zu uns. Wir sind froh, dass wir nun sozusagen Schulter an Schulter in die aktuelle Bundesliga-Saison gehen“, sagt Michael Schade, Geschäftsführer der Werkself.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen, da sich Leistung, Leidenschaft und Engagement auf dem Rasen mit unserer unternehmerischen Philosophie perfekt verbinden“, so Westminster-Inhaber Marian Ziburske, gebürtiger Leverkusener. Das mittelständische Unternehmen ist bereits seit mehreren Jahren im Sportsponsoring aktiv und unter anderem offizieller Hauptsponsor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.
-
-
-