kam heute mit der post der neue katalog
hat vielleicht noch irgend jemand nen autosticker in silber den er nicht mehr braucht?? es gibt leider nur noch schwarze, aber hab ein schwarzes auto und will mir deshalb jetzt kein neues kaufen...
kam heute mit der post der neue katalog
hat vielleicht noch irgend jemand nen autosticker in silber den er nicht mehr braucht?? es gibt leider nur noch schwarze, aber hab ein schwarzes auto und will mir deshalb jetzt kein neues kaufen...
ZitatOriginal von pRdGm
Na dann hat der Klose ja für die nächsten 20 Spiele wieder einen sicheren Stammplatz bei Jogi...
die nächsten 40 spiele war aber echt schön gemacht das tor!
also ich glaub ich hab mit 6 Tickets meinen Anteil getan ...
ja das ist echt komisch! find auch das es total wenig sachen gibt im gegensatz zu früher....auf jedenfall im internet...wie es in wiesdorf im fanshop aussieht mit artikel weiß ich nicht, aber so ein katalog sie früher wär schon nochmal cool....
danke!!
Die Torhymne hab ich noch nie gehört, ist immer zu laut nach nem Tor
"...und so zogen wir in die bundesliga ein und wir werden niemals deutscher meister sein..." kann mir jemand meinen ohrwurm vervollständigen/komplettieren?!
ZitatOriginal von der.Grob
Ist es eigentlich vorgeschrieben, dass das Auffangnetz hinter dem Tor (D-Block) während des Spiels oben sein muss? Das stört - zumindest mich - ungemein. (Ich meine, früher wurde das nach dem Aufwärmen immer runtergekurbelt!?)
ja ist es leider...
ZitatOriginal von Lautrer
Nur zu eurer Info: Über den FCK könnt ihr Tickets bestellen^^
Achja, zu der Diskusision wir bekommen dubiose Hilfe vom Land: Wenn der kurti uns nichts "gegeben" hätte wären wir jetzt noch in Liga 1, denn dann hätten wir uns nicht wieder übernommen. Zudem ist der FCK immens wichtig für die Region, vor allem da jetzt noch Pfaff insolvent ist und bei Opel weiß mans auch nicht....
aber nicht für unseren block!!
Bratwurst schmeckt, Bier auch! Mehr brauch ich nicht
verschoben
Hallo,
wenn noch jemand seinen Steher für Köln nicht in Anspruch nimmt und mir noch eine mitbestellen kann bitte melden!! Auch wenn die Chance sehr gering ist...
ZitatOriginal von lasker
Glaube ich nicht.
Nicht bei allen, aber bei vielen schon! Wenn man ein paar Bier intus hat vergisst man schonmal das man noch einen vollen Becher in der Hand hat, wenn man die Arme hochreißt!
ZitatOriginal von SVB-Fan
hab da noch ne andere frage,ich hab in B9 ja jetzt meine jahreskarte und hab nen richtig geilen platz wie ich finde.ich kann auch sehr gut auf die stehplätze blicken,da ich in reihe 7 sitze.
jetzt meine frage ob der C-Block ausverkauft war ?
also unten war noch platz am zaun und oben war eigentlich auch noch ziemlich luft.50-100 mehr würden da noch reinpassen finde ich.oder habt ihr euch nur extrem aneinander gekuschelt ?
Ja der C-Block war ausverkauft! Aber sicherlich hätte der Bayer noch mehr Karten verkaufen können, weil eng war es wirklich nicht!!
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Man bedenke bitte auch das das Spiel eher langweilig war mit wenig Strafraumszenen, da wäre kein Stadion in Deutschland ein Tollhaus. Dafür war es aber ne gute Stimmung, wo aber klar noch viel Luft nach oben ist.
Ja genauso seh ich das auch! Das Spiel war eher ruhiger, dafür war die Stimmung total in Ordnung! Es werden noch spannendere Spiele kommen, bei denen die Arena richtig zum Hexenkessel wird!!
ZitatOriginal von der57.mann
Ja, wissen sie. Gab da im FC-Brett mal ne ganz lustige Diskussion drüber, wie so was nur sein könne.
btw., das Dach ist in der Tat lichtdurchlässiger als anderswo. Nicht umsonst hatten wir am Samstag kein Flutlicht an, andere Stadien aber durchaus.
ja find ich auch! war schon recht hell am samstag! aber warum waren denn strahler an, die auf die zuschauer zeigen?
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Das "SV BAYER" könnten wir auf diese Weise mal durchziehen.
ja das hab ich vermisst am samstag!!