Beiträge von Hurricane04

1. Tickets kannst du in den roten Containern vor Block B1 abholen

2. Ja deine Eltern können normal mit der Bankkarte bezahlen! Aber ob es die zu kaufen gibt weiß ich auch nicht....
    Aber auf der Homepage steht mit aufladen nur bei der Sparkasse Leverkusen! Ob das bei jeder beliebigen Sparkasse geht wüsste ich auch mal gerne, kannst du ja mal ausprobieren :)

3. Ja ist nur vor Dauerkarte, als Club-Mitglied gibts Papiertickets!

4. Und den Rabatt gibts gegen Bochum, Nürnberg & Frankfurt
    http://www.bayer04.de/b04/de/_…aspx?aktuell=aktuell-2977

:LEV19

ja steht bei mir auch!
    Sogar als ich Einzeltages-Karten gekauft hatte, stand in der Bestätigungs E-Mail "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt Dauerkarteninhaber"

Die haben scheinbar Spaß dadran :LEV19

Zitat

Original von Gonzo#27
    Karte ist endlich angekommen. :LEV6

Hab jetzt aber sofort zwei Fragen:

1. Wird mir als Clubmitglied das BayArena Magazin immer zugeschickt? Hatte da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob man sich da noch irgendwo für anmelden muss.

Ja du bekommst du immer kostenlos zugeschickt! Nur Dauerkarteninhaber bezahlen 10€ für Porto, als Clubmitglied ist alles frei!

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ja jaaaa... Tut mir leid wenn ich an meinen wenigen freien Tagen mich für einen schönen Tag mit meiner Freundin anstatt eines Spiels gegen Freiburg entscheide. Fussball ist nicht mein einziges Hobby, unglaublich solche Leute soll es tatsächlich geben. :LEV19

Das mit dem Verkaufen ist eine gute Idee, allerdings glaube ich nicht das es viele Leute gibt die die Karten bei mir in Köln abholen würden.

Kann man ja auch per Einschreiben verschicken für 2,xx Euro :LEV19

Oder Versuch dir halt früh genug Karten für den C-Block zu besorgen! Falls du beruflich an dem Wochenende doch keine Zeit haben solltest, kannst du die Karten in der Ticketbörse ja wieder verkaufen! Karten für den C-Block sind immer gefragt und bekommst du auch meinstens problemlos noch an jemand weiterverkauft! :LEV19

Zitat

Original von portello

Wie auch das anliegende Jugend-Leistungszentrum vom Bayer :levz1

Anfahrt also über Friedrich-Ebert-Str. oder Düsseldorfer Str. zum Parkplatz am S-Bahnhof Bayerwerk. Dahin geht's nach Spielschluß per Bus auch wieder zurück, wenn ich das richtig sehe.

Der Parkplatz ist doch nur ein paar Meter weiter hinter dem alten oder seh ich das falsch?? Nur das ich halt eine Straße später nach links (Friedrich-Ebert-Straße) abbiegen muss, wenn ich von der Autobahn komm, weil der Kreisel gesperrt ist?!

Zitat

Original von Stolz

Von außen sieht das halt noch ziemlich Rohbaumäßig und grau aus.
    Ich kann mir das nicht vostellen, dass die das bis zum nächsten Heimspiel alles hinkriegen.

Verkleiden und anmalen kann man das Ganze immer noch im nachhinen, hauptsache im Innenraum glänzt am 1. Heimspieltag alles! Viele Restarbeiten werden da aber noch ausstehen denk ich mal...

Zitat

Original von Schneider1904
    Eine absolute Frechheit das man den Beitrag um 5 Euro anheben will...Für angebliche Leistungen, die eh nicht erfüllt werden.

Also 35€ sind jawohlmehr als fair, guck dir die Beiträge bei anderen Clubs an!