ZitatOriginal von Stefan 1968
Co.-Trainer Peter Hermann.
aso stimmt^^ alles ok danke
ZitatOriginal von Stefan 1968
Co.-Trainer Peter Hermann.
aso stimmt^^ alles ok danke
wer ist eigentlich "Willkommen zuhause Peter"??
ups.....auf jedanfall kann man es gut trinken
Was habt ihr denn alle gegen Bitburger?? Ist ne schöne Stadt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steff
Hallo,
ich habe meine Club-Karte auch heute bekommen.
Habe soeben 3 Karten für mich und meine Eltern bestellt.
1. Wo ist die Abendkasse zur Abholung der reservierten Karten ? Ist die immer noch im Südbereich ?
2. Bezüglich BayArena-Card: Ich bin Club-Mitglied; meine Eltern nicht.
Ich nehme an das ich meinen Chip auf der Bayarena-Card in meiner nächsten Sparkasse aufladen und im Stadion damit bezahlen kann.
Meine Eltern können im Stadion mit dem Chip Ihrer normalen EC-Karte zahlen wenn der vorher aufgeladen wurde ? Die haben ja keine Bay-Arena-Card...
Wird es die BayArena-Karte später auch für Nicht-Club-und-Jahreskarteninhaber zu kaufen geben ?
3. Was hat es mit den Ticketinformationen auf der Bayarena-Card für Zulasskontrollen auf sich ? Ich nehme an das bezieht sich nur auf Dauerkarteninhaber ?
Wenn ich als Club-Mitglied Karten bestelle bekomme ich doch normale Papiertickets für die Einlasskontrolle !?
4. Als Clubmitglied bekommt man 15 % Rabatt auf ausgewählte Tageskarten. Ist das Spielabhängig ? Bei der Bestellung eben für das Hoffenheim-Spiel gab es keinen Nachlass.
1. Tickets kannst du in den roten Containern vor Block B1 abholen
2. Ja deine Eltern können normal mit der Bankkarte bezahlen! Aber ob es die zu kaufen gibt weiß ich auch nicht....
Aber auf der Homepage steht mit aufladen nur bei der Sparkasse Leverkusen! Ob das bei jeder beliebigen Sparkasse geht wüsste ich auch mal gerne, kannst du ja mal ausprobieren
3. Ja ist nur vor Dauerkarte, als Club-Mitglied gibts Papiertickets!
4. Und den Rabatt gibts gegen Bochum, Nürnberg & Frankfurt
http://www.bayer04.de/b04/de/_…aspx?aktuell=aktuell-2977
ja steht bei mir auch!
Sogar als ich Einzeltages-Karten gekauft hatte, stand in der Bestätigungs E-Mail "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt Dauerkarteninhaber"
Die haben scheinbar Spaß dadran
ZitatOriginal von Gonzo#27
Karte ist endlich angekommen.
Hab jetzt aber sofort zwei Fragen:
1. Wird mir als Clubmitglied das BayArena Magazin immer zugeschickt? Hatte da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob man sich da noch irgendwo für anmelden muss.
Ja du bekommst du immer kostenlos zugeschickt! Nur Dauerkarteninhaber bezahlen 10€ für Porto, als Clubmitglied ist alles frei!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ja jaaaa... Tut mir leid wenn ich an meinen wenigen freien Tagen mich für einen schönen Tag mit meiner Freundin anstatt eines Spiels gegen Freiburg entscheide. Fussball ist nicht mein einziges Hobby, unglaublich solche Leute soll es tatsächlich geben.
Das mit dem Verkaufen ist eine gute Idee, allerdings glaube ich nicht das es viele Leute gibt die die Karten bei mir in Köln abholen würden.
Kann man ja auch per Einschreiben verschicken für 2,xx Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Sehr geil. Grade telefoniert, es sind genug Karten da, wir werden da sein. Mittlerweile sind wir schon zu zweit, ggf. springen heute Abend noch zwei weitere Leute dazu. Preis: 16 bzw. für die Begleitung 10 EUR. Warum geht das nicht im Bayerblock?
Wer noch in den G-Block kommt kann sich ja per PN melden, vllt können wir das Teil ja übernehmen.
Wir sehen uns.
EDIT:
Sicherlich reserviert. Heute 3 mal mit Leuten der Hotline telefoniert, es ist nicht mehr unter 26 EUR da. Und Professor hat mir schon vor 1-2 Wochen gesagt dass er nix mehr hat.
Oder Versuch dir halt früh genug Karten für den C-Block zu besorgen! Falls du beruflich an dem Wochenende doch keine Zeit haben solltest, kannst du die Karten in der Ticketbörse ja wieder verkaufen! Karten für den C-Block sind immer gefragt und bekommst du auch meinstens problemlos noch an jemand weiterverkauft!
ZitatOriginal von portello
Wie auch das anliegende Jugend-Leistungszentrum vom Bayer
Anfahrt also über Friedrich-Ebert-Str. oder Düsseldorfer Str. zum Parkplatz am S-Bahnhof Bayerwerk. Dahin geht's nach Spielschluß per Bus auch wieder zurück, wenn ich das richtig sehe.
Der Parkplatz ist doch nur ein paar Meter weiter hinter dem alten oder seh ich das falsch?? Nur das ich halt eine Straße später nach links (Friedrich-Ebert-Straße) abbiegen muss, wenn ich von der Autobahn komm, weil der Kreisel gesperrt ist?!
ZitatOriginal von CresTheBest
Weiß einer vllt. wo die Schiedsrichter im neuen Stadion ihren Platz finden?
oder zumindest obs Steh- oder Sitzplatz ist?
einer auf dem platz, zwei an der seitenlinie
kann man eigentlich noch unter der brücke parken?
ZitatOriginal von levboy69
Lt. Onlineticket gibt es noch genug im A, und B
Ja es gibt noch 3047 Karten!!
Dann bist du wohl auch im Fanbereich....
ZitatOriginal von Stolz
Von außen sieht das halt noch ziemlich Rohbaumäßig und grau aus.
Ich kann mir das nicht vostellen, dass die das bis zum nächsten Heimspiel alles hinkriegen.
Verkleiden und anmalen kann man das Ganze immer noch im nachhinen, hauptsache im Innenraum glänzt am 1. Heimspieltag alles! Viele Restarbeiten werden da aber noch ausstehen denk ich mal...
ZitatOriginal von Schneider1904
Eine absolute Frechheit das man den Beitrag um 5 Euro anheben will...Für angebliche Leistungen, die eh nicht erfüllt werden.
Also 35€ sind jawohlmehr als fair, guck dir die Beiträge bei anderen Clubs an!
also 13 Punkte sind schonmal Pflicht aus den ersten 5 Spielen
34. SPieltag in Gladbach ist auch ganz gut