ja reden tut der wohl sehr gerne....
Beiträge von Hurricane04
-
-
also auf n24 kommt es auf jeden fall gleich...
-
alles klar danke
-
Wird es für den C-BLock eigentlich auch noch Tageskarten geben, oder werden für den ganzen BLock nur Jahreskarten verkauft?
-
:bayerapplaushat ne gute em gespielt, bringt hoffentlich den elan und spaß am fussball wieder mit nach lev....
-
Hauptsache alle stehen auf....
-
so dann ist Gekas wohl wieder da...ein Versuch ist es auf jedenfall Wert!
-
Zdebel hängt ein Jahr dran
Für ein weiteres Jahr soll Thomas Zdebel bei Bayer bleiben. Dies auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Heynckes, der nicht auf die Erfahrung des 36-Jährigen (193 BL-Spiele, acht Tore) verzichten will.
-
auf jeden fall super gelungen der track! vorallem die hook ist sehr gut gelungen!
-
was ist denn mit dem gelb-schwarzen bienenkostüm? wird das nciht das neue auswärts?!
-
allerdings! kann nicht ganz ernst gemeint sein
-
gibts noch keine fotos von den sitzen mit bayer 04 schriftzug? hat man beim heynckes interview einmal schön gesehen..... oder hab ich die nur verpasst?
-
endlich! super nachricht vorm schlafen gehen, dann hoffe ich nur das ich morgen früh b.schuster präsentiert bekomme...
-
Die Stimmung war auf jeden Fall das beste am Tag!
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
in meinem block neben der tafel ware einige in voller montur. einer stand direkt an der treppe. ich zeige auf dem und frage den ordner "was macht der denn da". drauf haut der typ mir mit der stadionzeitung auf die finger. ich zeige weiter auf den und frag den ordner, ob er das gesehen hat..
eigentlich hätte man den danach sofort entfernen müssen :-)))war das am eingang 37 so ne stunde vorm spiel?
-
ja wenn noch einer tauschen will ....hab ein M abzugeben und suche eins in XL oder XXL...
-
hoffe der schlägt ein und macht ordentlich druck auf unsere beiden stürmer!!!
-
-
also das wird mal endlich nen oldschooler für die abwehr verpflichten ist ja schön und gut, aber bei dem alter und sovielen spielen auf dem buckel bin ich ein bisschen skeptisch...aber ein versuch kann nicht schaden
-
wann wird die hymne denn überhaupt abgespielt?!