ZitatOriginal von schnix1994
Ehrlich jetzt...
Weil gegen Bayern und gegen Mainz hat alles wunderbar geklappt mit den Rückrufen.
ja ehrlich jetzt, kannst ja selber nachlesen was für ein andrang war und wie viele ohne karten ausgegangen sind...
Ehrlich jetzt...
Weil gegen Bayern und gegen Mainz hat alles wunderbar geklappt mit den Rückrufen.
ja ehrlich jetzt, kannst ja selber nachlesen was für ein andrang war und wie viele ohne karten ausgegangen sind...
Also, meine Mutter hat gestern um 10 Uhr bei der Bayer 04 Hotline angerufen und ist um 10.05 durchgekommen, doch bis jetzt haben wir noch keinen Rückruf erhalten, haben wir einen Fehler gemacht oder Bayer 04 ?
Desweiteren würde mich interessieren ob ich noch mit einen Rückruf rechnen kann ??
ne kommt kein rückruf mehr....beim nächsten mal so lange anrufen bis du bzw deine mutter mit einem angestellten verbunden wirst...
ZitatOriginal von SoccerManiac
Ich würde schätzen so etwas über 200 Leute. Kamen relativ schnell neue dazu.
Im Ticketwebshop sind aktuell noch ca.3600 Karten verfügbar. Gestartet ist der wohl mit ca. 4000
wenn du deine tickets schon hast, wärs ganz nett wenn du die seite mal zuklickst, entlastung kann nicht schaden