Beiträge von Hurricane04
-
-
Zitat
Original von Pivopete
also bei mir stand am schluss, bei der bestellübersicht auch irgendwas von serverproblemen, und dass ich es später nochmal versuchen soll.gleichwohl habe ich eine bestätigungsmail bekommen, mit einer webnummer, in der steht, dass ich eine weitere mail nach der bearbeitung zugeschickt bekomme, in der dann die zusendung erläutert wird.
ich gehe also einfach mal davon aus, dass ich jetzt meine karten kriege, oder??
ja dann normalerweise schon...
-
-
-
-
-
-
ja hab eben im tv ne reportage über berliner-ghetto-jids gesehn, die haben auch in dem laden eingecheckt...
-
ja es wird zeit!!
-
Zitat
Original von r3no
Disco QDorf kommt man mit Trikot umsonst rein und is Pokalparty
warst du schonmal da?
-
Zitat
sieht ganz gut aus, denk ich werd mal da vorbei schauen...
-
hört sich ja gut an! hab leider null ahnung wo und was in berlin so geht...
-
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Gibt es für Freitag abend einen Treffpunkt? Und Samstag nachmittag? Ku'Damm????Freitag abend kulturbrauerei?
was ist das für ein laden?
-
Zitat
Original von Eased04
Waeren allerdings nochmal 30 € pro Fahrt - also 60 euro plus 35 fuer die Karte und 50 fuer den Zug -> macht dann gute 145 € (wenn ich mich jetzt nich verrechnet habe) ... da kann ich mein Ticket auch gleich bei eBay kaufen
Und da ich nicht ganz allein kommen werde, waere es mit dem Auto billiger.also da kommst du aber noch gut weg, allein mein flieger ist schon teurer
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
BTW: Die Stimmung in Köln war trotz der fehlenden 77 sehr gut!emmm geht so...
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich weiß es zwar nicht, aber davon gehe ich eigentlich aus. Ich baue auf diese Variante, weil ich zeitlich nicht nach Leverkusen fahren kann und eine telefonische Bestellung ein Glücksspiel ist.
Außerdem dürfte die Onlinebestellung einfacher funktionieren als zB gg die Bayern (wo auch alles mehr oder weniger glatt gelaufen ist), da ich annehme, dass man nur die Kategorie angeben kann und nicht die genauen Plätze auswählt.
ich schätz ja mal der Onlineshop bricht auch ein Morgen! anrufen was das zeug hält
-
Zitat
Original von Steff
Guten Abend,wir haben auch die Zugfahrt inkl. 2 Karten gebucht.
Auf der Baysportstravel-HP steht das obligatorisch 2 Karten der Kategorie 5 (??) mitreserviert wurden.
Was sind das denn für Karten?
Ist das ungefähr in der Region in der man auch Karten vom Bayer04-Club/Fanclubs bekommt oder am Arsch der Welt im Olympiastadion?
Stimmung soll schon sein.Die Karten sind in der Fankurve, hinterm Tor...also Stimmung wirst du da wohl haben
-
Zitat
Original von Grimaudino
Tickets für Schalke, Bielefeld, München und Gladbach ... und Eintrittskarten für die Saisonabschlussfeier vom Club
für den Sonderzug nicht ..
mal gespannt, wie das Mittwoch aussehen wird
ja ich hab auch schon schlimmer befürchtungen, aber direkt um 10 uhr das telefon in die hand und dann wirds schon gutgehn
-
was kann man denn da heute shcon bestellen?
-
Zitat
Original von r3no
wir haben auch en 15er zimmermit 15 mädels wär mir das auch noch recht gewesen