plus die Businesssitze?! weil die zählen ja nicht als Schalen oder?
Beiträge von Hurricane04
-
-
es gibt keine ermäßigten Sitzplätze...27€ halt
-
Zitat
Original von SVB-Fan
kannst mal reinstellen was er geantwortet hat,falls er das tut....ja mach ich falls was zurück kommt!
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ist denn keienr von euch bei ebay ?dann könnte ihm mal einer die meinung geigen
werd ich mal machen
-
Zitat
Original von Frostbeule
Grundsätzlich finde ich, dass das eine gute Idee ist. Kommt auch der Forderung nach, dass man mit einer Karte möglichst viel erledigen kann. Perfekt wäre es, wenn die Geldkarte als Zahlungsmittel auch in den Stadien eingesetzt werden könnte, in denen es Knappen- oder sonstige Bezahlkartensysteme gibt. Dann wäre es auswärtsfanfreundlich. Ich bin nicht dagegen, mit möglichst wenig Bargeld in Stadien unterwegs sein zu können. Und wenn ich meine EC-Karte genauso nutzen kann, wie die Dauerkarte, ist das eine runde Sache.Nett nebenbei ist auch, dass man die Wurst oder das Schnitzelbrötchen künftig nicht mehr von Leuten serviert bekommt, die vorher Münzen oder Scheinchen von tausend Leuten in der Hand hatten, die selbst vorher wer weiß was angefaßt haben.
Ein einheitliches System in allen Stadien wäre natürlich super und sicher eine Idee für die Zukunft!
Bei mir in der Mensa gibts auch eine Kontaktkarte, und ich muss sagen es geht auf jedenfall viel schneller, als wenn jeder erst sein Kleingeld zusammen suchen muss. Karte kurz auflegen und fertig!
Und gegen eine saubere Wurst ist auch nix einzuwenden
-
Zitat
Original von FreshPrince
Hab mir heute sitzplatzkarten für den oberrang besorgt (28.35 €). Block direkt über unseren Stehern (~N15). Wird dort halt gerockt.
Werde dafür an der Verpflegung innerhalb des Stadions sparen, um den gesteigerten Kartenpreis zu kompensieren.Alle die mich oben beim Support unterstützen wollen KAUFEN! Oberrang hat idR auch immer ne nette Akustik. Lasst das Ding bloß wegen den Abzockerpreisen nicht in K*lner Hand geben!
gabs nur noch oberrang oder gibts auch noch unterrang?
-
Zitat
Original von DennisLev
Kommt man mit ner Sitz Karte in den Stehbereich? Wenn nein dann suche ich ne Stehkarte! Wer eine übrig hat bitte per PN melden! Vielen Dankmit glück vllt, also in gladbach hatte ich ne karte für nen ganz anderen block, wurde aber dann auch in den stehplatzbereich gelassen...wenn du nen netten ordner erwischst....
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Geh in den Fanshop!!!
ich hab mir schon eine über meine Mitgliedschaft bestellt, brauch aber halt noch eine zweite von eventuell jmd der seine Karte nicht nimmt!!
und gehen...hm 150 km bei dem Wetter...das lass ich mal lieber bleiben... -
-
also ich suche noch 1 Karte (Steh oder Sitz) für Köln...wer noch eine hatte bitte über PN melden!!
-
-
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Der Kollege aeussert Zweifel, weil all denen die pers. im Fanshop vorbeigeschaut haben heute um ca. 13.00 Uhr gesagt wurde, dass es nur noch Sitzplatzkarten gibt, sich aber andere (scheinbar) spaeter ueber Hotline doch noch Stehplaetze ergattert haben.
vllt damit anrufer auch noch die chance auf stehplätze haben bevor alle vergriffen sind...
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
01805 kostet bei den meisten Handyprovidern 0,69 EUR pro Minute sagt Google.ja 0,69€...hab das dann mal schön sein gelassen mit dem handy!
-
Zitat
Original von gonzo22
ich schätze es muss zwischendurch mal durchgezählt werden, auch die faxe bearbeitet werden, damit am ende nicht mehr verkauft werden als vorhanden sind....
-
Zitat
Original von Pacman1
Wie macht ihr das?
gibts da nen trick?
Drückt ihr eine andere zahl als ich???
ne du muss nur ständig Wahlwiderholung drücken hab mich selber erschrocken als der typ auf einmal dran war!
-
so bin grade beim 19.Mal durchgekommen!!
Hab noch ne Stehplatzkarte bekommen, gibt nur keine ermäßigten mehr!
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Nach dem fünften Versuch kam ich durch, habe meine Tickets, hurra!gibts doch mehr als eine Karte?
-
Ich will ja nicht unbedingt mehr zahlen, aber eine kleine Aufwandsentschädigung, für eventuelle Fahrtkosten oder Telefonkosten sollten schon drin sein!
-
Hallo, ich bräuchte auch noch eine Karte für das FC Spiel - am besten Stehplatz, Sitzplatz geht aber auch...wenn einer der nicht hinkann mir eine holen koennte wäre das super! Kann von mir aus auch was teurer sein....PN!