Beiträge von Hurricane04
-
-
-
-
-
Wäre schön gewesen wenn er verlängert hätte und noch zwei, drei Jahre hier gespielt hätte....aber die 30 Millionen sind auch ne feine Sache, wenn er denn wirklich die 30 werden. Nur wäre mir ein Ausland Wechsel natürlich lieber gewesen...
-
-
Ego-Gehabe? Geht eigentlich immer mit nach hinten und holt Bälle zurück. Und wer es unnormal findet das ein Torjäger mal draufballert ist nicht zu helfen...
-
-
-
Frank de Boer
-
-
Voll/diot, such dir ein Leben@Stammtisch Trainer
-
-
Hat jemand von euch Erfahrung wie das abläuft, wenn man sein Ticket verloren hat? Meine Freundin hat die Tickets für morgen aus Versehen weggeschmissen ( ), jetzt muss ich morgen früh mal im Shop anrufen. Würde mich aber ein wenig beruhigen, wenn ich wüsste, dass das reibungslos funktioniert.
Du gehst morgen Abend zum Ticket-Schalter und die drucken dir die für (glaub ca. 2€ pro Karte) neu aus...
-
-
-
Bei den Fanmiles kann man seit heute einen Code für 100 Miles eingeben nur woher bekommt man den?
Früher kam eine Mail für den Newsletter mit dem Code,da kam bei mir aber schon seit Wochen nichts mehr.
Wie ist das bei euch oder hat zufällig jemand den Code?Kam bei dir jetzt warscheinlich auch in einer Email...ansonsten für alle anderen, der Code ist: LEONBAILEY9
-
Jedes Kind das fünf Gladbach Spiele gesehen hat weiß wie extrem konterstark die sind. Warum lässt man beim 2-0 weiter mit seiner scheeß Schießbudentaktik spielen? Warum?
-
-