Beiträge von Hurricane04
-
-
-
Glückwunsch! Super Einstand!
-
Was hat der Artikel mit Schade zu tun?
-
Hallo. Ich hab noch 2xSteher gegen Paderborn abzugeben. Eine ermäßigt, eine Vollzahler.
Bei Interesse PN
-
-
-
Go away
-
-
-
-
-
Kann man hier vielleicht auch mal aufhören auf solche Personen einzugehen? Ich würde gerne auch mal Themenbezogene Beiträge lesen und nicht nur ständiges Gejammer und Gemecker-Beiträge über nervende Personen...
-
01805-040404 - Ruf kurz an und frag nach was gebucht ist, dann weißt du wo du dran bist...
-
Ein Glück! Eine Millionen reicht locker für den!
-
Hab grade auch nochmal angerufen und mir meine Bestellung bestätigen lassen. Das keine Mail kommt liegt am System und das man zwei Bestellvorgänge machen muss liegt wohl auch daran dass "das System zu dumm ist, die Bestellungen zusammen zu fassen". Ist halt ärgerlich weil man zweimal Porto & Bearbeitungsgebühr bezahlen muss
-
Ich habe 4 Karten bestellt und hab danach nochmal versucht und konnte dann nur noch 2 Karten anklicken. Da man ja nur 6 Karten bestellen kann müssen die ersten 4 ja gespeichert sein
-
konnte auch zwei bestellen, jedoch nur in zwei Bestellvorgängen. Bestätigungsmail kam noch keine sollte aber auch ohne geklappt haben und später noch nach kommen.
-
und ignore JalalS....
-
Willkommen!